Null-ARC Eventreihe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SmWahyF.png


    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass ich die Idee sehr gut finde. Ich habe mich in letzter Zeit oft mit den Null-Arcs beschäftigt und war ebenfalls etwas enttäuscht von der bisherigen Darstellung. Ich freue mich sehr, dass ihr das Ganze in die Hand nehmt. Ich unterstütze auch gerne, wenn ihr Hilfe benötigt. Ob Ideen oder Eventchars, ich bin gerne dabei.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Finde es schon schade das man die Spezialeinheiten mal wieder ausschließt aus sowas. Aber na gut kennen wir ja nicht anders nicht wahr

    Das "große" Problem in meinen Augen ist, dass einige leute in der SWT und SEB immer meinen, das sie die größten Macker bzw. um es 2023like auszudrücken "Maincharacter" sind.

    Das sorgt bei so einem Event, wo es definitiv Maincharacter (Null Arcs) gibt, für Differenzen (siehe Event letzte Woche).

    Um diese Anschuldigung nicht unbegründet zu lassen und ein kürzliches Beispiel zu nennen: Ein SWT der das Event von Bara kurzfristig kaputt gemacht hat, weil er sich an einen Machtgeist! Herangeschlichen hat, um diesen hinterrücks zu erstechen !?

    Ein SWT, der ein Event kaputt gemacht hat, weil genau er wusste, dass die Klone in diesem Event gar keine Klone sind und sie einfach grundlos erschossen hat, ohne jegliche beweise.

    Ich will damit keinen persönlich angehen oder behaupten das sei der Grund dafür, dass ihr ausgeladen wurdet, aber das wäre ein Grund für mich zu sagen: "ich mache lieber gesonderte Events für SWT,SEB,AARCs statt sie bei einem Casual Clone Event mitmachen zu lassen.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Das "große" Problem in meinen Augen ist, dass einige leute in der SWT und SEB immer meinen, das sie die größten Macker bzw. um es 2023like auszudrücken "Maincharacter" sind.

    Das sorgt bei so einem Event, wo es definitiv Maincharacter (Null Arcs) gibt, für Differenzen (siehe Event letzte Woche).

    Um diese Anschuldigung nicht unbegründet zu lassen und ein kürzliches Beispiel zu nennen: Ein SWT der das Event von Bara kurzfristig kaputt gemacht hat, weil er sich an einen Machtgeist! Herangeschlichen hat, um diesen hinterrücks zu erstechen !?

    Ein SWT, der ein Event kaputt gemacht hat, weil genau er wusste, dass die Klone in diesem Event gar keine Klone sind und sie einfach grundlos erschossen hat, ohne jegliche beweise.

    Ich will damit keinen persönlich angehen oder behaupten das sei der Grund dafür, dass ihr ausgeladen wurdet, aber das wäre ein Grund für mich zu sagen: "ich mache lieber gesonderte Events für SWT,SEB,AARCs statt sie bei einem Casual Clone Event mitmachen zu lassen.

    Ich will nix sagen aber dann soll man sowas den Einheitsleitern / der Führungsebene melden. But sure ich verstehe was du meinst und ich bin auch sauer wenn meine Jungs da scheiße bauen und ich davon höre.

  • Ich will nix sagen aber dann soll man sowas den Einheitsleitern / der Führungsebene melden. But sure ich verstehe was du meinst und ich bin auch sauer wenn meine Jungs da scheiße bauen und ich davon höre.

    Klar, ich persönlich versuche sowas immer IC zu klären, aber ich vermerke es mir für das nächste Mal.

    Aber ich sage mal soviel: Wenn ich Eventleiter werden sollte, dürft ihr euch freuen :)

    Lewisch ist mein Schatz

  • Finde es schon schade das man die Spezialeinheiten mal wieder ausschließt aus sowas. Aber na gut kennen wir ja nicht anders nicht wahr

    Schade, dass sofort wieder negativ an die Sache rangegangen wird. Ich weiß nicht, woher du die Annahme nimmst, dass konsequent alle Spezialeinheiten ausgeschlossen wurden. Hättest du mal einen von uns gefragt, würdest du die Gründe erfahren. In Teil 1 passt tatsächlich gar keine Spezialeinheit rein und es wird auch keine Spezialeinheit ein Event bekommen. Den Grund kannst du ja immer noch erfragen, aber du hast ja auch andere Chars, welche dadurch gespoilert werden könnten. In Teil 2 werden Spezialeinheiten vorkommen. Genaugenommen ein Teil der Alphas und die SEB. Wir hatten beim RIS folgende Probleme, warum wir sie nicht eingeplant haben. Zum einen haben wir keine passende Einsatzmöglichkeit für sie gefunden. Wir könnten theoretisch die SWT mitnehmen, aber ob es so sinnig ist dann auch die Ausrüstung zu verbieten, welche euch besonders macht, weiß ich auch nicht. Und zum anderen muss ich leider sagen, dass ihr euch beim vorherigen N-ARC Event wirklich nicht gut verhalten habt. Wir wissen selber, dass das RP der Ns dort nicht gut war. (weshalb es auch jetzt diese Eventreihe gibt). Ungünstigerweise habt ihr dieses Fehlverhalten teilweise noch mehr angefeuert und bestärkt.

    Ich bin auch sauer wenn meine Jungs da scheiße bauen und ich davon höre.

    In dem Fall bist du und auch andere Teile der FE nicht ganz unschuldig. Die Endsituation, bei welcher alle im Trainingsraum angegriffen wurden, ist nur durch den RIS eskaliert. Auch so Aktionen, dass du mit der weitesten Sprachreichweite anfängst zu Lachen, als sich ein N-ARC verletzt hat, haben zu dieser Entscheidung beigetragen.

    Das Hauptkriterium, damit dieses Event funktioniert ist die Zusammenarbeit der Einheiten mit den N-ARCs. Wir sind nicht komplett abgeneigt die SWT noch irgendwie einzuplanen und mitzunehmen. Wir hören uns gerne eure Meinung an, wie ihr noch reinpassen und mitmachen könntet. Das von unserer Seite

  • Schade, dass sofort wieder negativ an die Sache rangegangen wird. Ich weiß nicht, woher du die Annahme nimmst, dass konsequent alle Spezialeinheiten ausgeschlossen wurden. Hättest du mal einen von uns gefragt, würdest du die Gründe erfahren. In Teil 1 passt tatsächlich gar keine Spezialeinheit rein und es wird auch keine Spezialeinheit ein Event bekommen. Den Grund kannst du ja immer noch erfragen, aber du hast ja auch andere Chars, welche dadurch gespoilert werden könnten. In Teil 2 werden Spezialeinheiten vorkommen. Genaugenommen ein Teil der Alphas und die SEB. Wir hatten beim RIS folgende Probleme, warum wir sie nicht eingeplant haben. Zum einen haben wir keine passende Einsatzmöglichkeit für sie gefunden. Wir könnten theoretisch die SWT mitnehmen, aber ob es so sinnig ist dann auch die Ausrüstung zu verbieten, welche euch besonders macht, weiß ich auch nicht. Und zum anderen muss ich leider sagen, dass ihr euch beim vorherigen N-ARC Event wirklich nicht gut verhalten habt. Wir wissen selber, dass das RP der Ns dort nicht gut war. (weshalb es auch jetzt diese Eventreihe gibt). Ungünstigerweise habt ihr dieses Fehlverhalten teilweise noch mehr angefeuert und bestärkt.

    In dem Fall bist du und auch andere Teile der FE nicht ganz unschuldig. Die Endsituation, bei welcher alle im Trainingsraum angegriffen wurden, ist nur durch den RIS eskaliert. Auch so Aktionen, dass du mit der weitesten Sprachreichweite anfängst zu Lachen, als sich ein N-ARC verletzt hat, haben zu dieser Entscheidung beigetragen.

    Das Hauptkriterium, damit dieses Event funktioniert ist die Zusammenarbeit der Einheiten mit den N-ARCs. Wir sind nicht komplett abgeneigt die SWT noch irgendwie einzuplanen und mitzunehmen. Wir hören uns gerne eure Meinung an, wie ihr noch reinpassen und mitmachen könntet. Das von unserer Seite

    Wie ich es oben schon erwähnt habe, habt ihr ein Problem mit jemanden von den SWT schreibt gern eine Beschwerde. ( Ich stehe da gerne zu Verfügung und kläre das immer sachlich und neutral)

    Zu der N-ARC Situation ein paar Sätze:

    Die N-ARC Spieler haben auch schon sehr stark provoziert (das ist deren Lore) aber wenn man den Jungs sagt sie sollen sich entspannen und das mehrfach und keine Reaktion kommt ist das schon scheiße.

    Das die Situation eskaliert wegen jemanden von uns ist natürlich scheiße und ich finde es auch nicht richtig wie sie gehandelt hat nun mall ist es so passiert wie es passiert ist.

    Aber dann muss man auch sagen dass die N-ARC sich dann dachte joa wie wäre es den wenn wir mal desertieren und einfach mit einer Wrist Rocket in alle reinhalten nachdem eig. alle ruhig waren und die ST halt kamen. Weswegen übrigens die S-Adminstrative eine Entscheidung treffen musste wie man diesen Eventchars fort fährt.

    Ich sag nur aus meiner Sicht und da stimmen mir denke ich auch andere "Spezial Einheiten" zu das wir einfach öfter aus sowas rausgenommen werden bzw. kaum Events bekommen und wenn dann mal welche kommen sind sie entweder geil (Danke Erne und jeden anderen Eventleiter der sowas macht) oder halt absoluter rotz. (Diese Events bekommen dann aber auch gute Kritik von uns)

    Ich bin auch bereit über alles zu sprechen aber meiner Ansicht nach muss sich halt irgendjemand mal hier äußern da es sonst einfach untergraben wird und es alles so bleibt wie es momentan ist, aber ich denke wir alle wollen für alle eine gute Spielerfahrung hinbekommen und das schafft man leider nur in dem man über sowas diskutiert, eine Lösung findet und diese dann einbringt.

    Aber ich denke damit habe ich ausgedrückt was mir grad auf meinem Herz lag und man sieht sich bestimmt auf dem Server bzw. im Teamspeak um darüber zu quatschen.

  • Wie ich es oben schon erwähnt habe, habt ihr ein Problem mit jemanden von den SWT schreibt gern eine Beschwerde. ( Ich stehe da gerne zu Verfügung und kläre das immer sachlich und neutral)

    Das ist ja nicht der Fall. Es war nicht unser Event. Ich habe dir die Punkte genannt, warum wir die SWT nicht eingeplant haben.

    Zu der N-ARC Situation ein paar Sätze:

    Die N-ARC Spieler haben auch schon sehr stark provoziert (das ist deren Lore) aber wenn man den Jungs sagt sie sollen sich entspannen und das mehrfach und keine Reaktion kommt ist das schon scheiße.

    Das die Situation eskaliert wegen jemanden von uns ist natürlich scheiße und ich finde es auch nicht richtig wie sie gehandelt hat nun mall ist es so passiert wie es passiert ist.

    Aber dann muss man auch sagen dass die N-ARC sich dann dachte joa wie wäre es den wenn wir mal desertieren und einfach mit einer Wrist Rocket in alle reinhalten nachdem eig. alle ruhig waren und die ST halt kamen. Weswegen übrigens die S-Adminstrative eine Entscheidung treffen musste wie man diesen Eventchars fort fährt.

    Über das Verhalten der Nulls bei dem Event muss ich glaube nicht viel sagen. Der Grund für die Eventreihe ist ja eben das vorherige Event bzw. das daraus resultierte Roleplay und die daraus folgende schlechte Meinung über die Nulls der User.

    Ich sag nur aus meiner Sicht und da stimmen mir denke ich auch andere "Spezial Einheiten" zu das wir einfach öfter aus sowas rausgenommen werden bzw. kaum Events bekommen und wenn dann mal welche kommen sind sie entweder geil (Danke Erne und jeden anderen Eventleiter der sowas macht) oder halt absoluter rotz. (Diese Events bekommen dann aber auch gute Kritik von uns)

    Mastery, Crimlok, Glow, Bluthund und ich sind/oder waren doch selber Teil einer Spezialeinheit. Wir wissen wie es sich anfühlt lange kein Event zu bekommen und von Eventleitern benachteiligt zu werden. Du sagst ja selber, dass Events entweder sehr geil sind oder absoluter Rotz.

    Wir könnten theoretisch die SWT mitnehmen, aber ob es so sinnig ist dann auch die Ausrüstung zu verbieten, welche euch besonders macht, weiß ich auch nicht.

    Dieses Kriterium sorgt in unseren Augen dazu, dass das Event nicht geil für euch werden kann.

    Ich bin auch bereit über alles zu sprechen aber meiner Ansicht nach muss sich halt irgendjemand mal hier äußern da es sonst einfach untergraben wird und es alles so bleibt wie es momentan ist, aber ich denke wir alle wollen für alle eine gute Spielerfahrung hinbekommen und das schafft man leider nur in dem man über sowas diskutiert, eine Lösung findet und diese dann einbringt.


    Aber ich denke damit habe ich ausgedrückt was mir grad auf meinem Herz lag und man sieht sich bestimmt auf dem Server bzw. im Teamspeak um darüber zu quatschen.

    Dafür ist, glaube ich hier der falsche Bereich. Niemand von uns abgesehen von Bluthund ist ein Eventleiter. Wir kennen ihre Strukturen nicht und haben auch keine Ahnung, wie die Regelungen sind zu Events. Du solltest dich eher an Salarza oder Blue wenden.

    Ich habe dir ja schon oben geschrieben, dass wir gerne ein Gespräch führen können, um eine Möglichkeit für die SWT zu finden. Am besten beenden wir die Diskussion hier im Forum und führen sie im Teamspeak weiter.

  • Null-Arcs funktionieren auf CW:RP nicht. Diese Schuldschieberei ist unnötig, geschweige denn auch unvollständig, nur um eure Eventreihe zu retten. Schade, dass ich das erwähnen muss, aber ich lasse mich auch nicht verarschen, auch wenn ich bisher kein Problem mit euch hatte. Also wenn man erzählt, erzählt man die gesamte Geschichte. Zwar geht’s hier auch gar nicht darum, aber da es schon mal erwähnt wurde, und doch irgendwie hier rein Passt, musste ich das mal kommentieren.

    Aber wie gesagt, zur eventreihe: mag vielleicht unter kontrollierter Umgebung funktionieren, sollte man den Spielern aber zu viel Freiraum in ihrem Handeln lassen, dann wird es genau so ablaufen wie in allen anderen Events davor. Euer RP-Wissen und -Können wird euch da null weiterhelfen. Das Konzept N-Arcs oder auch Covert Ops wird unter realen Bedingungen erstmal nicht funktionieren. Dem bin ich mir ziemlich sicher.

    [tabmenu]
  • Null-Arcs funktionieren auf CW:RP nicht.

    Diese Eventreihe ist eine Idee, die bereits seit mehreren Monaten existiert. Es brauchte jedoch einen Impuls, kreative Köpfe und Zeit um sich etwas koordiniertes und spannendes Auszudenken. Ich verstehe nicht recht woher du die Annahme ziehst, das diese Einheiten nicht auf dem Server funktionieren würden. Es geht lediglich um eine Eventreihe in denen sie vorgestellt werden um den Spielern näher darzulegen unter welchen Bedingungen diese Klone funktionieren können. Das ist kein Vorschlag zum einführen der N-Arcs.

    Diese Schuldschieberei ist unnötig, geschweige denn auch unvollständig, nur um eure Eventreihe zu retten.

    Wenn wir davon reden das es in der Vergangenheit nicht so gut lief, reden wir nicht nur von deinem Event. Wir reden von Events davor die schief gelaufen sind. Wir reden über den Zustand der N-Arcs als diese als richtige Einheit auf dem Server existiert haben. Hierbei geht es nicht nur um dich, hierbei geht es um jegliche Probleme die die N-Arcs jemals verursacht haben.

    mag vielleicht unter kontrollierter Umgebung funktionieren, sollte man den Spielern aber zu viel Freiraum in ihrem Handeln lassen, dann wird es genau so ablaufen wie in allen anderen Events davor.

    Die Spieler der N-Arcs sind Spieler die nicht nur einerseits Personen, die jene Lore ihres Klones kennen sondern auch im Roleplay sehr gut sind. Wir haben uns absichtlich bei dieser Eventreihe nur ganz bestimmte Spieler für die N-Arcs herausgesucht, um eine möglich Akkurate und gute Verkörperung dieser Lore-Chars zu garantieren.

    Das Konzept N-Arcs oder auch Covert Ops wird unter realen Bedingungen erstmal nicht funktionieren. Dem bin ich mir ziemlich sicher.

    Um jetzt noch mal darauf einzugehen: N-Arcs können funktionieren. Ich hoffe unsere Eventreihe kann dir beweisen, das sie sehr wohl funktionieren können, wenn man sie in die richtige Hände gibt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Der Drang, dass Leute gerne den Main-Character spielen kommt ja nicht von irgendwo her. Man kommt aus dem „langweiligen“ Alltag und möchte spannend und cool was in CW:RP machen. Man möchte mehr sein, als einfach nen random Knecht. Ist zwar nicht wie das RP von Klonen sein sollte aber natürlich tendiert man dazu und kaum einer kann sich davon frei sprechen. Man möchte immer viel haben, man möchte immer mehr haben, man möchte immer fancy da stehen. Und ich glaube, wie in dem Beitrag schonmal erwähnt, ein Event welches den Sinn hat „Main-Charactere“ vorzustellen, wobei man selber dann nur einen Nebenakteur spielt, ist für die breite Userschaft nicht das Idealste. Das ist zwar viel Spaß für die Leute, die die Eventchars spielen und für die, die das Event planen und auch für die, die tatsächlich nur einen reinen Klon roleplayen wollen/können und dabei Spaß haben. Aber ich denke, so auch am „FailRP-Problem“ zu sehen, ist die breite Userschaft nicht dafür gemacht. Dabei möchte ich nicht das Event schlecht reden. Ich werde mit großen Freuden dran teilnehmen um die Lore zu erfahren dahinter, aber mit diesem Beitrag wollte ich ein paar genannte Aspekte in den Kommentaren hier aufgreifen und ein wenig skepsis Kundtun.

    TLDR: Ich glaube das ist nicht für jeden was, weil jeder Main Character sein will, aber ich hab Bock und bin gespannt.

    - Viel Erfolg bei den Planung!! MfG, Leon

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Ich möchte auch einmal ein paar Worte zur Debatte hier verlieren: erst einmal zur Topic selber, Null ARC Event, ich würde mich für die Jungs wirklich freuen, wenn alles klappt, wenn alle den Internet Lümmel in der Hose lassen und einfach mal jeder, im Sinne des Events, versucht Spaß daran zu haben, ohne einen akuten Main-Char Tick zu bekommen. Ich stehe hier voll hinter den Männers.

    Dann einmal zur vorangegangenen Event, an welchem ich ja ebenfalls mehr oder minder beteiligt war: Ja, es sind einige Dinge echt beschissen gelaufen, es lag sicherlich auch an mir (ich halte mal einfach den Kopf für die anderen ECs hin, um das hier zu erklären und niemanden unnötig an den Pranger zu stellen) und sicherlich hätte ich mehr und qualitativeres Roleplay aus der Situation rausholen können, Situation analysiert, Fehler erkannt, Schuld gesehen. Nicht desto trotz ist das Event bereits vor Start auf so massiven Widerstand getroffen, dass viele Situationen einfach garnicht möglich waren. Sobald der Ton rauer wurde, oder sich anderweitig eine Situation ergab, wurden Kreise mit teils 20+ Spielern gebildet, welche alle den Drang hatten ein paar N-ARCs zum Frühstück zu massakrieren, was dann ja letztlich auch durch Anteilnahme der N-ARCs, dem RIS und ein paar weiterer Einheiten geschah (ich spare mir mal jedwede Schuldzuweisung). Texte wie: „und deshalb sind die N-ARCs keine feste Einheit mehr auf dem Server“ wie auch weitere Versuche uns mit der damaligen Besetzung der Einheit in eine kongruente zu setzen, haben es zusätzlich erschwert.

    Bevor ich weiter mache, noch einmal fettes Lob an:

    Glow. Weil er wie ein Löwe mit 23 Spielern gleichzeitig gekämpft hat, um diesen die N-ARC Lore zu erläutern (die Geschichtsbücher schreiben Gedichte über ihn)

    Und auch nochmal fettes danke an

    Lewisch der als Kal wirklich alles gegeben hat, uns den Rücken freizuhalten und andauernd das RP weiter aufzuwerten.

    Was möchte ich aber damit sagen? Keineswegs sitze ich hier und heule mich aus, für mich ist das Thema so gut wie durch, dennoch möchte ich anmerken, dass es bei aktueller Spielerschaft doch recht interessant werde könnte. Nichts, was die Jungs nicht hinbekommen, aber dennoch wird es Gegenwind geben. Leute welche die Charaktere nicht kennen, über Leute welche jene einfach nicht abkönnen, bis zu Spielern mit dem bekannten Hauptcharakter-Syndrom.

    Da ich nun, glaube ich, alles relevante einmal aufgegriffen habe bin ich, denke ich, fertig. Also in Konklusion für die Topic: Jungs gut, Jungs machen einsame Spitze Event, alle glücklich. Danke für eure Aufmerksamkeit, es wird Zeit in CS zu leiden.

    [tabmenu]
  • Da hier schwere Anschuldigungen gegen Mitglieder meiner Einheit erhoben wurden, melde ich mich auch mal zu Wort.

    Um diese Anschuldigung nicht unbegründet zu lassen und ein kürzliches Beispiel zu nennen: Ein SWT der das Event von Bara kurzfristig kaputt gemacht hat, weil er sich an einen Machtgeist! Herangeschlichen hat, um diesen hinterrücks zu erstechen !?


    Ein SWT, der ein Event kaputt gemacht hat, weil genau er wusste, dass die Klone in diesem Event gar keine Klone sind und sie einfach grundlos erschossen hat, ohne jegliche beweise.

    Die Anschuldigungen der Eventsabotage, des FearRP Bruches und des Metagaming liegen schwer. Ich bitte dich hiermit über geregelte Kanäle (Beschwerdenformular, Gespräch mit FE Mitglied) Kontakt aufzunehmen sodass wir entsprechende Schritte dagegen einleiten können. Sofern dies nicht passiert und wir auch andersweitig nicht in Erfahrungen bringen können wer Beteiligt war, so muss ich davon ausgehen das diese Situationen genannt wurden um uns zu diskreditieren und schlecht zu reden, anstatt Konstruktiv Fehlverhalten zu veröffentlichen.

    Im allgemeinen muss ich sagen das sich auf dem Server in der Regel die Lore an die gegebenheiten des Servers anpasst und sich ihr beugt. Meine Erfahrungen mit den N-ARCs waren aber das diese auf Krampf ein Verhalten Immitieren haben welches sie mit Annektdoten aus Büchern rechtfertigten. Ganz nach dem Motto, "Der Charakter hat sich in dieser speziellen Einzelfall Situation so verhalten, also muss ich mich jetzt immer so Verhalten". Ungeachtet dessen das dieses Verhalten ausschließlich zu Provkationen, Aggressionen und Esskalationen, kurz zu einem Destruktiven und Ungesunden Verhalten geführt hat. Und die Tatsache das dieses Verhalten unabhängig der jeweiligen Spieler auftrat zeigt doch nur das es nicht an den einzelnen Spielern lag, sondern an der Fehlinterpretation der N-ARCs an sich. Und ich seh momentan keinen Anlass dazu warum sich dieses Muster jetzt verändern sollte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da hier schwere Anschuldigungen gegen Mitglieder meiner Einheit erhoben wurden, melde ich mich auch mal zu Wort.

    Die Anschuldigungen der Eventsabotage, des FearRP Bruches und des Metagaming liegen schwer. Ich bitte dich hiermit über geregelte Kanäle (Beschwerdenformular, Gespräch mit FE Mitglied) Kontakt aufzunehmen sodass wir entsprechende Schritte dagegen einleiten können. Sofern dies nicht passiert und wir auch andersweitig nicht in Erfahrungen bringen können wer Beteiligt war, so muss ich davon ausgehen das diese Situationen genannt wurden um uns zu diskreditieren und schlecht zu reden, anstatt Konstruktiv Fehlverhalten zu veröffentlichen.

    Im allgemeinen muss ich sagen das sich auf dem Server in der Regel die Lore an die gegebenheiten des Servers anpasst und sich ihr beugt. Meine Erfahrungen mit den N-ARCs waren aber das diese auf Krampf ein Verhalten Immitieren haben welches sie mit Annektdoten aus Büchern rechtfertigten. Ganz nach dem Motto, "Der Charakter hat sich in dieser speziellen Einzelfall Situation so verhalten, also muss ich mich jetzt immer so Verhalten". Ungeachtet dessen das dieses Verhalten ausschließlich zu Provkationen, Aggressionen und Esskalationen, kurz zu einem Destruktiven und Ungesunden Verhalten geführt hat. Und die Tatsache das dieses Verhalten unabhängig der jeweiligen Spieler auftrat zeigt doch nur das es nicht an den einzelnen Spielern lag, sondern an der Fehlinterpretation der N-ARCs an sich. Und ich seh momentan keinen Anlass dazu warum sich dieses Muster jetzt verändern sollte.

    Sehe weder Diskretion, noch irgendein schlecht gerede.

    Coin hat seine Enttäuschung kund getan und ich habe ihm mögliche Gründe genannt.

    Das Beschwerde System bin ich gezielt umgangen, da ich ein Freund von direkter Kommunikation mit diesen Leuten bin. Weshalb ich hier auch diskret geblieben bin und niemanden direkt beschuldigt habe.

    Am Handy geschrieben

    Lewisch ist mein Schatz