Null-ARC Eventreihe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die N-ARC Problematik existiert nicht mit einem guten Leiter. Die N-ARC werden bloß wie damals bei den Galactic Marines komplett missinterpretiert und falsch ausgespielt.

    Die User lesen bloß, dass was natürlich das größte Fitna auf dem Server erzeugt, statt sich mit der Rolle zu beschäftigen, wie damals die N-ARC unter meiner Leitung. Ich bin sehr gespannt auf die Eventreihe und freue mich endlich mal wieder Ordo zu sehen!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • das sie die größten Macker bzw. um es 2023like auszudrücken "Maincharacter" sind.

    Mit Namen können wir natürlich mehr machen. Denn in meinen Augen ist das immer heiße Luft, da das immer viele sagen, aber nix zeigen.

    [tabmenu]
  • So wie ich das hier lese werden die N-ARC auch von anderen falsch interpretiert. Sie sind respektvoll gegenüber ihren Brüdern und sind keine dauerhaften provokanten Klone die nur stress Schieben. Sie wurden unter Kal auch wie Soldaten aufgezogen nicht exakt wie Normale oder Alpha-ARC die eigentlich auch einen guten soldaten dastellen sollten. Trotzdem haben die N-ARC ihre verhaltensmuster bei jeden Einzelnen aber sie sind sag ich mal keine Einheit die provozieren würde dauerhaft oder nur Stress schieben.Sie Wissen sich zu benehmen in der Öffentlichkeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • So....

    Ich möchte mich hier gerne zum Eventteil 1 äußern. Ich persönlich hatte zwar ein, zwei persönliche Probleme (weil ich von eigenen Leuten erschossen wurde, höhö) ABER:

    Struktur

    Aufbau

    Organisation Generell

    Eventchars

    war alles super mega top!

    Großen Respekt an Glow. Und alle anderen <3 (keine Lust alle zu pingen)

    Verfolge es weiter mit großer Aufmerksamkeit

    PS: Es kam auch bei dem Rest der Einheit gut an! Weiter so!

    Lewisch ist mein Schatz

  • Als helfende Hand (Eventcharakter) und Mitglied der Sondereinsatzbrigade (Bardan Jusik) konnte ich beim Event genug Informationen sammeln und das Erlebnis vom ersten Event teilen. Glow.  Mastery und Lewisch waren sehr gut in ihren Rollen und haben als Operationsleiter die Truppen gut auf ihren Einsatz vorbereitet. Die N-ARCs haben sich ihrem Verhalten treu bewiesen und die Positionen, Ordo und Mereel, gut übernommen. Dank StullenAndi hatten wir auch einen kompetenten und fungieren Einsatzleiter für die Truppen vor Ort. Der Start in die Eventreihe ist erfolgreich abgelaufen und gewisse Vorbereitungen werden künftig wahrscheinlich noch angepasst, falls sie von Nöten sind.

    Es wurde bewiesen, dass die N-ARCs unter der richtigen Leitung und Besetzung funktionieren und fördernd sein können. Jeder der beim Event anwesend war kann bestimmt sagen, dass die Spieler von Ordo und Mereel eine angenehme und hilfreiche Begleitperson für die Truppen gewesen sind. Wenn jemand das Argument nennt: "Aber ohne die NARCs wäre dieser Einsatz ja auch möglich." Ja und? Das ist eine Eventreihe wo diese halt nun vorhanden sind. Laut dieser Logik benötigt man garkeinen Lore-Aspekt oder auch Lore-Charakter auf dem Server, es könnten ja alle es eh selber machen. Es ist ein Rollenspiel Server und wenn dieses geboten wird, dann sollte man wohl darauf eingehen können. Glow. und sein Trupp kümmern sich für Events von mehreren Einheiten, wer dagegen ist hat was gegen RP oder leidet am Maincharakter-Syndrom.

    Danke an Glow, Mastery, Lewisch, Bluthund und alle anderen die heute dabei waren. (Meine B1-Armee war am besten!)


    MfG,

    Türkischer Schatten

  • War ziemlich boring gestern.

    N-Arcs gab es nur mit Ordo wirklich Interaktion und die war eher kurz und formal.
    Erste Runde im Training war gegen NPC's eine Venator verteidigen. Standard 0815 Droidenkapsel Event. Nicht so geil.
    Zweite Runde wurden den 4 N-Arcs 1000 HP gesetzt und sind durch die Venator gerannt und haben Leute gekillt. Kaum möglich zu erkennen, wer Freund und Feind ist und ziemlich unfair.

    Bin dann in der Mitte von der zweiten Runde, als ich dauerthaft mit 1HP kämpfen musste vom Server runter.

    Insgesamt eine Verschwendung der Charaktere.
    Total unnötig für so was die NArcs zu verwenden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • N-Arcs gab es nur mit Ordo wirklich Interaktion und die war eher kurz und formal.

    [...]Ordo versuchte seit frühester Kindheit, die anderen Nulls zu schützen - auch mit seinem Leben - und für sie einzutreten, so dass er zu ihrem Wortführer und später auch offiziellem Anführer wurde. [...]

    [...]er äußerlich ganz ruhig wirkte[...] Ordo betrachtete, wie die anderen Nulls, alle Klone als seine Brüder und war deswegen bestrebt, im Dienst für die Republik gute Arbeit zu leisten[...]

    => Ist also ziemlich akkurat die Persönlichkeit des Charakters getroffen.

    Zweite Runde wurden den 4 N-Arcs 1000 HP gesetzt und sind durch die Venator gerannt und haben Leute gekillt.

    1000HP finde ich tbh nicht besonders viel, bedenkt man die Mannstärke (4:20? oder sogar mehr), zumal die Verteidiger zwangsläufig einen Vorteil, durch die zuvor gewählten und bezogenen Stellungen, haben.

    Kaum möglich zu erkennen, wer Freund und Feind ist und ziemlich unfair.

    Truppen der Verteidigung vom gestrigen Event

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    10feaba942448458f24800192327e4be67384d99_hq.jpg

    ddyajwp-6d28fbc7-3bd5-4745-8426-443d219ff782.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzZlODA2Nzk2LWU2NmItNDNmNi1iMTgyLTFhMzAzMjZhNjU3ZFwvZGR5YWp3cC02ZDI4ZmJjNy0zYmQ1LTQ3NDUtODQyNi00NDNkMjE5ZmY3ODIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.9PqIyhX08cWz98cui7k7_ED0IaN5gfA_PpgQCSPCp1g

    N-ARCs

    ruben-degen-untitledclone553.jpg

    Ich für meinen Teil sehe da wenig Verwechslungsgefahr tbh.

    Insgesamt eine Verschwendung der Charaktere.
    Total unnötig für so was die NArcs zu verwenden.

    Das finde ich persönlich gar nicht mal so stark. Gerade in solch einem Posten innerhalb der Community, in welchem eine gewisse Vorbildsfunktion verpflichtend ist, wäre es doch deutlich cooler für beide Seiten, wenn du dazu schreibst, was dir besser gefallen hätte. Sowas stelle ich mir ziemlich mies für die Jungs vor, die sich aktiv mit den Charakteren auseinander gesetzt haben und mit viel Kopfzerbrechen überlegt haben, wie sie diese wichtigen und essentiellen Charaktere in einem Event umsetzen können, ohne in die damalige "verhasste" Schiene zu fallen.

    Das dir das Event nicht gefallen hat, ist ja fine und den Server zu verlassen, wie du es ja letztlich getan hast, steht dir ebenfalls jederzeit frei. Aber ich, als außenstehender und nicht in dem Event involvierter Nutzer, würde mir ein bisschen mehr konstruktiven Input wünschen, damit wir solche Events eventuell in Zukunft mit noch mehr Spaß und Expertise in der Ausarbeitung genießen und bestreiten können.

    ~Happy

    [tabmenu]
  • Meine Position in der Community hat damit ja mal gar nix zu tun.

    Ich bin offen und ehrlich. Immer. Punkt.

    Was mir besser gefallen hätte keine Ahnung? Mehr RP weniger Geballere wäre ein Anfang i guess.


    Was soll ich denn machen, wenn die einzige Interaktion mit den Charakteren in dem Event ein 2 Minütiges Gespräch ist.
    Da hätte es die N-Arcs nicht gebraucht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Glow. 9. März 2024 um 23:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 9. März 2024 um 23:41

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.