Bewerbung zum A-ARC Leiter | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Cast danke für den Banner

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (30. November 2023 um 17:44)

  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 02.12.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zugspitze oder Haraca werden dir in den nächsten Tagen die Testzeit verkünden.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent (30. November 2023 um 08:58)

  • Vincent 30. November 2023 um 08:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ein guter nachfolger und Kandidat, Max ist sehr Kreativ was die Ausübung seiner Rolle angeht und hat mich in der Führung der A-ARC während seiner gesamten Zeit als CPT vielseitigst unterstützt.

    [tabmenu]
  • Hi Max,

    Du bist eine sehr kompetente Person und hast schon in viele Fällen dein Können bewiesen. Als A-ARC Einheitsleiter musst du natürlich auch eine gewisse Aktivität und ein Engagement aufbringen. Wie möchtest du deine Aktivität gewährleisten, wenn du nebenbei auf SWTOR Projektleitung bist?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Der Max ist der richtige Kandidat. Hat schon einiges geleitet und IC, wie auch OOC Erfahrung in allen erforderlichen Belangen. Der Mann ist bedacht, strukturiert und zuverlässig, kann sich durchsetzen und hat, alles in allem, schon des Öfteren bewiesen, dass er sowas ohne Schwierigkeiten handhaben kann. In meinen Augen mehr als geeignet. <3

    Spoiler anzeigen

    Wie möchtest du deine Aktivität gewährleisten, wenn du nebenbei auf SWTOR Projektleitung bist?

    "Hast du deine Aktivität für diesen Monat?"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Warum ich für Max als AARC Leiter bin:

    Es gibt derzeit ein paar große Baustellen in der Einheit. Alle davon hast du angesprochen und deinen Plan erläutert. Ich bin sehr froh, dass du 'Gestaltung der Fraktion > Roleplay' angesprochen hast. Das finde ich persönlich ebenfalls als wichtigen Punkt, den es zu verändern gilt. Wie deinem Plan zu entnehmen ist, teilen wir die selbe Meinung, im Bezug auf diesen und andere Punkte. Du bist das, meiner Meinung nach, geeigneste Mitglied der Einheit, um der Einheit einen neuen Weg zu weisen. Von 'Kleinkinder mit Schwerer Bewaffnung' zu Authentischen Elite Soldaten (wie Spartans). Das ist der Weg.

  • Was soll ich zu max viel sagen ist die Frage, er ist ein liebenswerter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch von dem ich weiß, das er immer 100% für die Einheit geben wird, durch seine einzigartigen Ideen und wirklich sehr gute Vorschläge sticht er heraus, ich kann in mir als Leiter der AARCs sehr gut vorstellen, aus diesen gründen bin ich für Maximilian.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Also als CPT hast du seit der Beförderung schon gutes Engagement gezeigt, I like. Den Job haste auf jeden Fall gut ausgeübt, aber mir stellt sich auch so bissele die Frage, wie es mit der "Zukunftssicherheit" aussieht bzgl. der Aktivität und OOC Arbeit, gerade wenn man den Posten einer Projektleitung - den aber auf nem anderen Server - ausübt.

    Abseits davon habe ich aber tatsächlich keine weiteren Befürchtungen und denke, dass das ganz gut funktionieren kann.

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Max mein Löwe mein Bär, ich wünsch dir jetzt schon mal viel Glück.

    Und jetzt kurz Ernsthaft, ich kenne Max glaube seit ich in der Community aktiv bin, er ist ein aktiver und begeisterter Spieler welcher immer neue Ideen aus seinem Megamind (Grüße gehen raus an Cipe) entstehen lässt. Durch seine Erfahrung in diversen Einheiten kann ich mir, als Leiter der AARC, keinen besseren als Max (Nur Crow hätte potential gehabt) vorstellen. Ich bin mir sicher er würde den Posten hervorragend ausführen und immer ein offenes Ohr für seine Mitspieler haben. Deshalb kann ich den Jungen nur wärmstens empfehlen.

    LG Alex

    [tabmenu]
  • Ich kenne Max bereits seit Äonen. Ich könnte hier Texte verfassen, bei denen sogar das Discord Limit anfangen würde zu weinen. Aber den Umständen entsprechend halte ich mich kurz.

    Max ist meiner Meinung nach mehr als geeignet für den Posten. Er bringt die nötigen Pläne und Ideen mit um solch einen Posten zu füllen. Etwas was nicht viele mit bringen, ist Max' Offenheit und Humor. Damit macht es meist deutlich mehr spaß mit ihm zu arbeiten.

    Trotz dessen das Max Teil der S-Administrative für SWTOR:RP ist, bin ich großer Zuversicht das er sich eine Balance bilden kann. Unter anderem darf man nicht vergessen das Max noch seinen direkten Unterstützer Boost hat sowie ein ganzes Team zum Serverstart. Dementsprechend fällt ein Großteil seiner Arbeit weg und er kann diese beiden Positionen gut ausleben.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Sehr geehrter Herr Kutcher,

    sind Sie in der Lage sich auf unvorhersehbare Ereignisse oder Umstände vorzubereiten und eine Lösung für eine mögliche Schwerproblematiken zu erbringen? Wären Sie in der Lage jetzt eine Vertretung für die Einheit zu ernenne, ohne bereits angenommen zu werden? Sind Sie bereit beim nächsten Auswahlverfahren mich persönlich anzunehmen?

    Wird es Auswirkungen auf verbliebene Dokumente und "Traditionen" innerhalb der Einheit geben, die einen Eindruck hinterlassen können? Falls ja, warum?


    Zur Führungskraft und Ihrer Kompetenz gibt es einiges zu berichten. Ihr erfolgreicher Werdegang, das vertrauen in ihre Künste als Projektleiter und die Integration im Fortbestand der Server. Jemand, der das System kennt, ist ein nützliches Individuum. Das sind Sie, Herr Kutcher! Ich werde mich auf Ihre Leitung der Spezialeinheit freuen.

    MfG,

    Batman

  • Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe auch Verständnis, dass man sich Gedanken darüber macht, wie meine Aktivität als A-ARC Einheitsleiter trotz meiner Rolle in der SWTOR Projektleitung gewährleistet wird. Wegen des tatsächlich anspruchsvollen Engagements im SWTOR Projekt habe ich bereits vor 8 Wochen klare Prioritäten gesetzt und unteranderem meinen CT CPT abgegeben. Diese frühzeitigen Entscheidungen ermöglichen es mir, das ich mich auch jetzt als eines der aktivsten Mitglieder in der Einheit engagiere.




    Ich denke meine faktische Aktivität auf dem Server spricht für mich und erfüllt die Erwartungen des Teams an einen Einheitsleiter. Klar gibt es Spieler die mit zweistelligen Spielstunden am Tag mehr bieten können. Wer aber bisher mit mir in einer Einheit war, weiß das ich die Zeit maximal nutze in dem ich die Crew zusammen Trommel und aktiv am RP teilnehme.

    Es gilt aber auch zu betonen, dass ich bereits Captain der Einheit mit allen Verpflichtungen bin. Mit der Bewerbung strebe ich lediglich die organisatorische Leitung an, um neue, eigene Impulse in die Fraktion geben zu können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Führungsebene steht hinter dir, du hast bisher nen guten Job gemacht!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png