Beschwerde gegen die Administrative des CW:RP Servers | Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ngl klingt FÜR MICH nach einem ziemlichen Alibi Argument, nur damit man sagen kann "Ja ich hab mit ihnen geredet aber die scheinen nicht mehr auf den Server zu passen".

    Und ICH sag wie es ist. Wäre das ganze gegen irgendjemanden anderes gewesen der nicht gut mit dem Admins ist ( blueLucifer_SfC bsp.) oder wären die "Täter" nicht mit dem Garten assoziiert worden, so wäre das definitiv nicht so "streng" behandelt worden. MEINER Meinung nach sind die C-Bans mehr eine persönlich Entscheidung aufgrund Faktoren wie "Opfer" ist gut mit gewissen Teamlern und ein persönlicher Groll gegen die "Paulaner" (auch wenn dort öfters einfach Random Leute in die Schublade gepackt werden.)"

    • Ich kann nur sagen, wie es ist. Die C-Banns wurden am Abend des 08.12.2023 ausgestellt. Ich kam nach der Ausstellung der C-Banns auf den TS und erkundigte mich nach der aktuellen Lage, hatte nur vereinzelt Informationen gehabt. Ich wurde darüber informiert, dass sich die CL darum kümmert. Also informierte ich mich und erhielt die Information, dass 3 C-Banns ausgestellt wurden, mit der Dauer: 30 Tage, 60 Tage und 90 Tage. Es kam dann auf, dass das Team selber noch agieren kann bzw. Spielraum für ihre Plattform hat. Somit wurden die drei permanenten Ausschlüsse erstellt. Ich habe meine Gründe und Intention der Banns, dann in einer CL-Sitzung erläutert gehabt, dort wurde mir mitgeteilt, dass die Banns ohne weiteren Kontext missverstanden werden können, deswegen habe ich den oben genannten Zusatz danach den Banns hinzugefügt.
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hätte heute den ganzen Tag Zeit, also ich möchte gerne beim AV dabei sein und jetzt oder danach noch Zeit.

    [tabmenu]
    • Eventleiter, Moderator, Mapper und Modeler. Die Anzahl der schriftlichen und mündlichen Bewerbungen ist doch etwas viel. Vor allem die Unschlüssigkeit: Mal Eventleiter, dann Mapper, dann Modler, dann Moderator. Nicht zu vergessen: Am 27.11.2023 die Eventleiter verlassen --> Am 04.12.2023 wollte er wieder eintreten, mit einer Ausnahme eintreten --> Am 06.12.2023 wollte er, dass das Aufnahme verfahren für ihn verändert wird und er per reiner Discord Abstimmung in die Eventleiter zurückkommt.
    • Kurz gefasst: Er bewirbt sich oft --> bekommt die Chance bei den EL zu zeigen, was er kann --> Verlässt die EL --> Will 7 Tage später wieder mit einer Ausnahme zurückkommen --> 2 Tage nach dem Wunsch der Ausnahme, möchte er eine Verfahrensänderung der Aufnahme.
    • Das bekräftigt bisschen den vorherigen Eindruck: Er ist nicht ganz schlüssig was er möchte.

    Beat währe gut wenn du dich mal dazu äußerst.

    78dZJHD.png

    • Soweit ist das korrekt dargestellt. Sie hatten ihr "Hauptgespräch" mit Veritas und sHARPPY gehabt. Meine Intention hinter den Banns war: Das die Betroffenen nach dem C-Bann noch einmal mit mir ins Gespräch kommen sollen (bzw. durch den Bann: müssen) und ich dann mir ihre Situation anschaue und dann die Banns danach evaluieren. Ich habe auch in der letzten CL-Sitzung gesagt, wo diese Banns auch schon aufkamen gesagt gehabt: Die Banns existieren nicht, um unbedingt permanent zu sein, sondern damit ein Gespräch mit mir geführt werden muss. Die anderen meinten, dass das etwas missverständlich formuliert werden könnte, deswegen hatte ich danach folgendes noch hinzugefügt zu dem Banngrund:
      • [Permanent aufgrund der Pflicht zu einem Gespräch]

    Hmm okay. Soweit ganz nobel, finde den Ansatz gut. Allerdings ist der Zusatz:

    • [Permanent aufgrund der Pflicht zu einem Gespräch]

    fraglich. Sora und Ravix sind doch sogar auf dich speziell via Discord zugekommen und haben lediglich eine "Erläuterung" des Bannes erhalten, keine Einladung zu einem Gespräch o.Ä. wenn es von Beginn an dein Plan war, mit denen ein Gespräch zu führen, wäre es vielleicht ganz edel, mal auf die Jungs zuzugehen und denen das nochmal anzubieten, weil deren Möglichkeiten der Kommunikation ja sehr eingeschränkt sind.

    [tabmenu]
  • Aber seine Ablehnung beruhte nicht nur auf einem Grund, die Anzahl der Bewerbungen, die damit empfundene "Nicht-Interesse an DER Teamaufgabe" sondern eher an IRGENDEINER Teamposition flossen auch in die Entscheidung ein.

    • Woher machst du die Nicht-Interesse denn aus? Ich verstehe leider nicht wie du darauf kommst, dass er eine gier nach einer Teamposition hat. Er bewirbt sich legitim auf eine Stelle die offen für Bewerbungen ist. Sollte man Fähigkeiten im Developen, Mappen o.ä. haben, dann sollten doch die Tore offen für Bewerbungen sein.
    • "Aber seine Ablehnung beruhte nicht nur auf einem Grund, die Anzahl der Bewerbungen". Laut der Beschwerde von Beat wurde ausschließlich das bei ihm kritisiert, welches auch teils zur Ablehnung führte.

    2. Zu Viele Bewerbungen


    Vorwurf: Du bewirbst dich immer noch zu jedem Posten

    To sum up: Wenn ich gut Moddeln, Mappen, Supporten, RP-Spielen kann dann sollte mir bei offenen Bewerbungsphasen, nicht die "Nicht-Interesse" vorgeworfen werden.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Also das wurde meiner Meinung zu wenig diskutiert. 5 Bewerbungen in einem Jahr find ich legitim und kein Grund zu sagen „Er bewirbt sich nur für den Rang“ generell was für eine Menschenkenntnis muss man haben das direkt zu erfassen und sagen das passiert nur deswegen ?

    Dafür gibt es doch die Testphase um sowas herauszufinden und ob er sich gut schlägt aber direkt zu sagen is wegen dem Rang is für mich Alibi.

    2022 hat er sich öfters beworben, ja aber warum sollte das ein Problem sein was 2023/24 ihn zum Verhängnis wird ? In einem Jahr kann man viel lernen und reifen siehe Glänzer er is ein Löwe geworden. Aber das mit den Bewerbungen is für mich Alibi

  • 6uR7kH8.jpg

    Es fand heute ein Gespräch zwischen Dominance, Beat & mir statt. Ebenfalls wurde Miller für den dritten Punkt der Beschwerde dazu geholt. Wir konnten in dem Gespräch die Beschwerdepunkte besprechen, klären und größtenteils aus der Welt schaffen, ebenfalls konnten wir ihm seine kompletten Ablehnungsgründe mitteilen, sowie die Gründe für Ablehnungen im allgemeinen. Das Gespräch fand auf konstruktiver, freundlicher und produktiver Basis statt, dafür möchte ich mich hier noch einmal bedanken. Wir konnten so ein paar Missverständnisse klären, sowie konnten wir uns für den ersten Punkt, aus der Beschwerde entschuldigen. Ebenfalls wurden einige Punkte aus dem Beschwerdeverlauf (Kommentaren) angesprochen und aufgedröselt, um sie besser zu verstehen bzw. die Gründe dahinter deutlicher zu machen.

    Diese Nachricht wurde im vorhinein mit Beat besprochen und er stimmte nach dem Gespräch, diesem Ergebnis zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 16. Dezember 2023 um 16:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 16. Dezember 2023 um 16:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Geklärt geändert.
  • Leomon 16. Dezember 2023 um 16:09

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.