Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi | von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (18. Dezember 2023 um 01:03)

  • Mastery 17. Dezember 2023 um 22:12

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi“ zu „Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi | von Mastery“ geändert.
  • Definitiv eine geeignete Person für den Posten. Der Mann kennt sich mit Jedi RP und der Lore hervorragend aus und ist ein würdiger Spieler. Daher ein dickes #Dafür!

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 GrimRepublic Medical Corps | Clone TrooperJT FOR Lieutenant
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServicePrivate First Class
  • super typ, gutes rp #dafür

    [tabmenu]
  • Habe mit ihm einige gute Erfahrungen im Jedi-RP machen können, ein geeigneter Kandidat für einen solchen Char, gerade was seine Kenntnisse angeht.

    [tabmenu]
  • Top Typ!

    Sein Kiffgras Vos rp hat schon alles gezeigt. Die Kompetenz besitzt er auch für Ki Adi Mundi zu 110%!

  • Mastery Adnan Mein Löwe, mein Bär, kenne nicht viele, die etwas so gewissen haft machen wie Mastery siehe Quinlan Vos hat sich super hineingefunden, und ich denke, dass es dieses Mal genauso sein wird, zu dem ist Mastery auch OOC eine richtige Maschine und hilft, wo er nur kann.

    (Der vorangegangene Satz bezieht nicht auf OOC Aufgaben explizit im Jedi Orden, sondern im Allgemeinen.)

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • Keine Absprache mit mir!


    Spaß, er hat gefragt. Mastery wird sich gut bei uns einfinden und ist OOC mit einer der fleißigsten Personen, die ich kenne. Freue mich auf das RP mit dir

    Ich liebe den Mann einfach


    Ganz dickes #Dafür

    Lewisch ist mein Schatz

  • OOC-Technisch extrem symphatisch; beteiligt sich genügend im Jedi-Orden, von dem was ich mitbekommen habe; argumentiert kritisch und fundiert, was ich als Ratsmitglied persönlich favorisiere.

    Auch Ingame kenne ich ihn als sehr guter RPler. Großer Fan von seinem Quinlan Vos-RP und die Spielweise wie er den Charakter rüberbringt (soweit wie es ihm halt auf CW:RP möglich ist) ist m.M.n großartig.

    Für mich, ein klares #dafür!

  • Beitrag von Lewisch (18. Dezember 2023 um 18:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Dezember 2023 um 18:53).
  • Sehr gute Bewerbung, ich finde er würde in die Einheit reinpassen und das Einheit´s RP fördern.
    #Dafür

    IX5L1Ya.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gehst du dann GMs oder A-ARC?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ???? Der ist an uns gebunden!

    Warum liegt deine Freundin dann in meinen Armen?

    Wie auch immer, alles Gute für die Testzeit. Ich finde Mastery steht für sehr gutes Jedi RP.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wir von der Frittenranch nennen ihn Chef (Jeff), ich würde ihm immer mein Wohnzimmer zeigen!

    Geiler Typ, geiles RP, geiles Ding. Freue mich sehr auf die Testzeit und werde nach meinen gesammelten Eindrücken unter diese Bewerbung zurückkehren und hoffentlich nur gutes zu berichten haben. :love:

    [tabmenu]
  • Was soll man da groß sagen, er hat Vos extrem gut gespielt und die Rolle als General und ich glaube das er es auch als High Generals schafft. Zu ihm als Person, er ist nett, guter RP‘ler 😎 und engagiert.

    Du weißt 44 ist, wo die Fakten auf den Tisch kommen

    [tabmenu]