GMs und 327th wollen neue Brum-Brum's | AT-AP / AT-OP Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Solang der Nachteil eines Open-Top Tanks im AT-OT nicht auszunutzen ist, sehe ich in dem Fahrzeug keinen Mehrwert.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Truppentransporte sind ein Meme, das Teil ist vermutlich sogar zu groß, um durch unsere winzigen Maps durchzukommen und wenn ist es vermutlich trotzdem besser zu fuß zu gehen.

    Die Kanone unterhalb der Wanne ist auch geil. Bringt's voll gegen alles, was nicht unmittelbar vor einem auf der selben Höhe steht.

    Den AT-AP halte ich für sinnvoller, dieser sollte meiner Meinung nach, aber wie in der Lore auch in eine Support-Rolle fallen mit weniger HP, dafür aber einer höheren Durchschlagskraft, damit er nicht, wie im Vorschlag beschrieben AATs wegtanked, sondern in Zusammenarbeit mit anderen Läufern und Panzern Feindfahrzeuge ausschaltet.

    Dafür fehlt es in CW:RP aber noch deutlich an
    1. Maps, die für Panzerschlachten geeignet sind

    2. Spielern, die sich mapbewusst positionieren, um Vorteile aus Deckungen zu erhaschen
    3. Eventpanzerrn, denen es nicht egal ist, wenn sie zerstört werden, weil "ich lebe ja eh gleich wieder und krieg 'nen neuen" | oder | KI-Panzern, die bisschen schlauer sind.

    Ich glaube bei 3. ist ersteres realistischer zu erreichen.

  • Ich wollte immer schon AT-AP Ingame sehn so ein geiler Wagen jungs.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Leomon 2. Januar 2024 um 20:30

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 6. Januar 2024 um 19:28

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 10. Januar 2024 um 18:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.