Bewerbung zum Model-Dev | von Zip

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Model-Dev!

    Das bin ich

    Ich bin Nina, 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit zocke, lese und schreibe ich. Auch versuche ich mich am painten von Models.

    Wieso will ich Model-Dev werden

    Ich habe viel Spaß am painten von Models und würde gerne damit dem Team aushelfen, sich auf CWRP 4.0 und die darauffolgende CC-Bewerbungseröffnung vorzubereiten und mitzuwirken. Ebenfalls möchte ich gerne meine Fähigkeiten weiter ausbauen, indem ich diverse Aufträge abarbeiten würde und entsprechend später mit der gewonnenen Erfahrung bessere Models für den Server produzieren kann.

    Charaktere
    EinheitUntereinheit / ZusatzfraktionRangName / ID
    212thGHC, GH, RMC, PSY, JTLTHarlequin / 21-8556
    CT-PVT Zip / 51-6542
    Jedi-Orden-RitterDelaana Zendu
    Zivilisten-Zivilist Serrecosh Vemonn

    Aktivität

    Da meine Arbeitszeiten so gut wie jeden Tag unterschiedlich sind, sind es auch meine Onlinezeiten. Generell von 10 - 2 Uhr ist alles möglich. Dabei spreche ich aber nur von CWRP. Erreichbar bin ich zu jeder Zeit, wenn ich nicht auf einer Veranstaltung arbeiten muss.

    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Ich kann mir Dinge gut selber beibringen (Selbstständigkeit)ich rede meist nicht viel
    Kritik und Verbesserungsvorschläge kann ich gut annehmenhäufig wechselnde Arbeitszeiten (in Bezug auf Besprechungen, etc., da sich meine Schichtpläne so gut wie immer ändern könnten. Dennoch Versuche ich aber immer alles fertig zu haben, was denke ich mir auch möglich ist)
    Ich bin Teamfähig
    Vorerfahrungen

    Ich habe ein Fachabitur im Bereich der Informatik, indem ich gelernt habe mit Java und C zu programmieren. Ebenfalls Websiten haben wir gelernt zu programmieren. Dies wäre eine Hilfe bei der Erstellung der Models, in Hinsicht auf Verknüpfen der Models an sich mit den Texturen und das einfügen auf den Server.

    Model-Painting wurde mir von Dominance beigebracht, sowie von mir selber und durch Videos. Ich habe ein paar Models nach Vorlage und auch nach eigener Vorstellung angemalt und anschließend diese in Star Wars Battlefront 2 eingebaut (also gemoddet).

    Bisherige Arbeiten

    Kleine Anmerkung hierzu, die meisten haben keine Kratzer oder es fehlen die Randkratzer, da ich dafür noch was erstellen wollte, damit ich das für alle übernehmen kann und die meisten Bilder noch von da sind, wo ich die Kratzer noch nicht konnte. Der Pilotenhelm den ich gemacht habe, war tatsächlich auch schon auf dem Server.

    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung bis hier hin. Gerne dürft ihr mir hier Kritik oder eure Meinung drunter schreiben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ziperation (6. Januar 2024 um 16:05)

  • Hast du Bilder von deinen Skins?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Beitrag von biggysiyo (6. Januar 2024 um 05:26)

    Dieser Beitrag wurde von Dominance aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (1) Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. (2) Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Entbannungsanträgen und Bewerbungen. (6. Januar 2024 um 11:11).
  • Grundsätzlich finde ich die Skins cool, aber mir fehlt da so ein bisschen die Detail-Arbeit.

    Du arbeitest sehr großflächig mit Farbe und dann halt manchmal ein paar kleinen Formen/Alphas.

    Ich denke definitiv, dass du in der Lage wärst diese genauere Arbeit zu erlernen, bin mir aber momentan auch unschlüssig, ob ich mit der Annahme von Chaos noch weitere Devs benötige. Das würde sich nach dem Drop von 4.0 zeigen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Also den Mando hätte ich echt gerne im CC Pool aber auch der Harlequin ARC ist richtig toll.

  • Sai ich habe jetzt noch ein paar mehr Bilder eingefügt, da sind zumindest mal die Randkratzer drauf. Bei den Skins ist am Körper meist viel Fläche gefärbt, ja. Aber bei Skin 1 ist das nicht nur Fläche, da habe ich viel selber painten müssen und es war auch der erste den ich überhaupt gemacht habe, deshalb sieht der nicht so geil aus. Die Helme sind aber meist ohne groß Flächen einfärben, eben nur an dem Metallstück oben und die Einkärbungen und Co. Ansonsten ja, müssen mehr Details rein, aber ich hab mich erstmal an nicht zu schweren Skins probiert und die Details müsste ich noch verbessern definitiv.

    Salarza/Zetzu  blueLucifer_SfC der Mando ist leider noch nicht fertig ^^ da sollte noch ein bisschen mehr drauf ^^

  • Also den Mando hätte ich echt gerne im CC Pool aber auch der Harlequin ARC ist richtig toll.

    Du willst aber auch alles im CC Pool, wenn wir was neues machen. sadCat

    Zur Bewerbung:

    Ich finde, du hast das Potenzial, uns Arbeit abzunehmen Unform von CC-Erstellung. Dennoch finde ich auch, wie unser lieber Sai gesagt hat, das Details fehlen. Ja, du hast zwar Randkratzer etc. eingefügt, ich finde die auch super, aber ich bitte dich auch bei, denn Kratzer mit der Masken-Funktion zu arbeiten.

    Beispiel

    Es macht halt kein Sinn, dass, dass Display solche Katze kriegt. Ist mir aber auch mal passiert. Shruge

    Leider fällt die Entscheidung Lieder nicht auf mich, ob du angenommen wirst oder nicht, für ist es einfach super, wenn ich Leute sehe, die mir Arbeit abnehmen.

    Sehr wichtige Frage

    Hast du kleine Aggresionsprobleme?

    Linxreen

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Zur Bewerbung:

    Ich finde, du hast das Potenzial, uns Arbeit abzunehmen Unform von CC-Erstellung. Dennoch finde ich auch, wie unser lieber Sai gesagt hat, das Details fehlen. Ja, du hast zwar Randkratzer etc. eingefügt, ich finde die auch super, aber ich bitte dich auch bei, denn Kratzer mit der Masken-Funktion zu arbeiten.

    Beispiel

    Es macht halt kein Sinn, dass, dass Display solche Katze kriegt. Ist mir aber auch mal passiert. Shruge

    Genau die Maske meinte ich mit dem woran ich noch arbeiten muss. DIe muss ich eben nur noch fertig machen für alles :thumbup: aber Danke für den Hinweis. Das mit dem Display habe ich tatsächlich übersehen, es ist aber auch schon ein älteres Model, was ich nicht fertig gestellt habe, da es nur eine Vorlage im Nachhinein war.

  • Hast du kleine Aggresionsprobleme?

    Ja.

    Wie Dexton schon meinte es fehlt noch etwas an Detail was aber alles noch erlernt hat. Grundsätzlich ist es ja toll das die User ihre Freizeit dazu nutzen mal was neues zu lernen. Verstecke künftig dein Zeug der CC pool ist wie ein schwarzes Loch

  • Beitrag von Redemption (7. Januar 2024 um 06:05)

    Dieser Beitrag wurde von Sai gelöscht (7. Januar 2024 um 07:48).
  • Beitrag von KomischerTyp (7. Januar 2024 um 06:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2024 um 06:16).
  • Miller 24. Januar 2024 um 15:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Silent 27. Januar 2024 um 18:32

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.