(Normale-) Able Änderung | A-ARC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • eFznc8H.png

    Cast

    ✦ Der Vorschlag

    Hallo Freunde,

    aktuell durchlaufen unsere neuen Ables eine zweiwöchige Testphase, nach der sie fest in unsere Reihen übernommen werden. Wir möchten jedoch die Qualität und Tiefe ihrer Ausbildung erhöhen und planen daher, die Testphase auf drei Wochen zu verlängern. Während dieser Zeit sollen die Ables Zugriff auf das gesamte Equipment der Einheit bekommen.

    Um diese Änderung umzusetzen, möchten wir eine neue Struktur für die Ausrüstung einführen, um eine umfassende Ausbildung sicherzustellen. Die Waffen werden in folgende Spezialisierungen zusammengefasst:

    Blasterwaffen

    Westar M5

    Quadblaster

    Valken

    Wristblaster

    Jetpack

    Jetpack

    Explosivwaffen

    Wristrocket/-flame

    Granaten

    RPS-6

    Black Ops

    Mando Skin

    Silent Duals

    Datapad Doors
    Keycardcracker

    Die Ausbildung erstreckt sich über drei Wochen, und während dieser Zeit werden die Rekruten in sechs Fortbildungen geschult (zwei pro Woche). Je nach abgeschlossener Ausbildung erhalten sie dann ihre Spezialisierung. Nicht erwähnte Ausrüstung bleibt normal den Rängen zugeordnet (Hidden Blade - LT+, Duals - SGT+), die anderen Waffen werden aus den Rängen entfernt.

    Vorteile dieser Änderung:

    • Eine längere Testphase ermöglicht eine gründlichere Ausbildung der neuen Mitglieder.
    • Durch den Zugriff auf das Equipment erhalten die Rekruten einen besseren Einblick in die Ausrüstung der Einheit.
    • Die temporäre Wegnahme von Spezialisierungen kann als effektive Ingame-Bestrafung auch von festen Alphas bei Fehlverhalten dienen.

    ✦ Schlusswort


    Ich denke, diese Anpassung würde dazu beitragen, das RP innerhalb der Einheit zu bereichern und gleichzeitig neuen Spielern eine attraktive Perspektive bieten.

    Ich freue mich auf euer Feedback und eine konstruktive Diskussion darüber.

    Liebe Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bringt den Abels mehr RP und sie können sich besser in die Aufgaben und die Einheit einfinden.

    #dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Leomon 7. Januar 2024 um 22:36

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Das einzige wo ich ein bisschen skeptisch bin ist der Mando Skin.

    Sollten Leute in der Ausbildung schon nen volle Beskar Rüstung haben?

    Ansonsten sehe ich da keine Grund dagegen, ist nicht so das die es später nicht haben werden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Finde die Filterung der Ausrüstung durch Spezialisierung besser. Gerade etwas wie Jetpack Abuse kann somit effektiver bestraft werden.

    Ebenfalls können die Ables dann legal Waffen mit sich tragen und müssen nicht Warten bis ein höherrngiger AARC sie nach jedem Tod in einem Event neu austattet.

    Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Sollten Leute in der Ausbildung schon nen volle Beskar Rüstung haben?

    Der Punkt ist berechtigt. Für mich überwiegt, dass sie für falsche Verwendung sehr anfällig ist und die korrekte Verwendung Teil der Ausbildung sein soll. Außerdem gibt es mir die Möglichkeit A-ARCs die damit in der Basis rumlaufen o.ä. die Rüstung mit der Spezialisierung wegzunehmen :cursing:

    Das ist btw die letzte Fortbildung, also würden sie nur am Ende Zugriff erhalten.

    Als Ersteller des Vorschlages habe ich alle Argumente bereits aufgelistet. Bin daher dafür.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es ermöglicht eine bessere Integration in der Testzeit und es fühlt sich nicht wie ein einfacher CT an. Bin daher dafür! *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Miller 10. Januar 2024 um 18:22

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2024 um 20:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.