Granate für die GMs | Vorschlag der Galaktischen Marine Infanterie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3E3C5DA9-9FB2-4019-B2EA-32CD58B917F6.png

    [tabmenu]

    Lewisch ist mein Schatz

  • 2. Mehr Trainingsvariationen: Wir können mithilfe der Symoxin Granate eigenständig Trainings welche ein Atemgerät benötigen durchführen

    Mit der Begründung könnte jeder mit Atemgerät die Granate bekommen, was aber am Balancing-Ziel von CW:RP vorbei schießt.

    :S

  • Finde es etwas doof, dass die Begründung Erweiterung des RP's ist. Es ist meiner Meinung nach gerade dann RP, wenn man mit anderen Einheiten sich zusammen setzt und ein Training ausdenkt. Es ist halt auf einem RP Server Kontraproduktiv sich Sachen vorzuschlagen um alles alleine machen zu können. Ist aber nur meine Meinung, werde auch kein dafür oder dagegen setzen. Auch wenn es etwas negativer klingt, möchte ich eher selten den Leuten etwas nehmen/nicht gestatten.


    MFG Browser

  • Also idk.. Ihr nennt hauptsächlich den Grund, dass ihr die für Trainings dann nutzen könnt, aber irgendwie stinkt es mir jetzt schon so, alsob die dann einfach auf Einsätzen gespammt werden.

    Ebenso scheint es mir echt unsinnig warum die Marines die Loremäßig haben sollten? Ja ik: „AuF dEm SeRvEr IsT nIcHtS nAcH lOrE“ aber warum sollte eine Null-Atmosphäre Infanterie Einheit die haben? Bisher haben die das RMC und die 187th. RMC aus denke ich selbstverständlichen Gründen und die 187th, weil sie sämtliche Granaten besitzen.

    Was sollte dann die Begründung für das GMC sein, ausser, dass ihr euch gut gegen die wehren könnt?

    Ich finde das erzeugt einfach unnötig viel redundanz. Wenn ihr die für Trainings braucht funkt einfach nen RMC/187th an.

    Aus genannten Gründen bin ich dagegen!

    **gex**


    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo (9. Januar 2024 um 19:17)

  • Was ich noch anmerken wollte, unser halbes RP dreht sich um unsere Synth Mesh Rüstung, welche in der Lore speziell dafür war jegliche Gase etc. zu filtern, weswegen ich bei der Symoxin Granate null probleme sehe.

    Aber das ist ja keine Begründung diese Granaten zu bekommen? Ja ihr könnt euch gegen Gase wehren, aber warum solltet ihr inherent dadurch dann euere Stärke auch als Waffe bekommen?

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Waffen bringen kein RP. Die Granate ergänzt euere Aufgabengebiete nicht.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • naja die 187th, hat beispielsweise auch ein Atemgerät wegen dieser Granate bekommen, das ist ja das selbe prinzip

    Da lässt du die Kausalität raus. Die haben das Atemgerät bekommen als Reaktion auf ihre eigenen Granaten, weil die sonst verrecken und nicht die Waffen weil die sich gegen die Verteidigen können.

    Die Katze ist ja auch Nass weil es geregnet hat und es regnet nicht weil die Katze nass ist.

    Oder konkreter: in der Lore haben Jetpack-Nutzer meistens ein Kama weil sie sich sonst verbrennen könnten und es ist nicht so, dass die meisten Leute ein Jetpack tragen weil sie ein Kama tragen.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Aber das ist ja keine Begründung diese Granaten zu bekommen? Ja ihr könnt euch gegen Gase wehren, aber warum solltet ihr inherent dadurch dann euere Stärke auch als Waffe bekommen?

    Bro es geht nicht da drum, das wir "stärker werden". Die Symoxin Granate dient dazu unser RP und unsere Ausrüstung abzurunden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dagegen spricht. Wir sind die Vorzeigeeinheit für Atemgeräte. Wie schon genannt besteht unser RP zu 50 % aus Atemgeräten und der Synth Mesh Rüstung. Die Symoxin Granate soll dazu da sein, uns effektiv rplich auf solche Einsätze oder RP Situationen vor zu bereiten. Ich verstehe ehrlich gesagt das Argument von dir nicht.

  • [... ]Wie schon genannt besteht unser RP zu 50 % aus Atemgeräten und der Synth Mesh Rüstung. [...]

    Dann würde ich mal euer RP überdenken, wenn es nur aus eurem Skin und einem SWEP besteht.

    [... ]Die Symoxin Granate soll dazu da sein, uns effektiv rplich auf solche Einsätze oder RP Situationen vor zu bereiten.[...]

    Waffen bereiten euch nicht auf RP vor, das ist Schwachsinn. Vor allem liegt es eigentlich nicht in den Aufgaben der GMs Gefangene zu machen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dann würde ich mal euer RP überdenken, wenn es nur aus eurem Skin und einem SWEP besteht.

    Ja es ist halt nun mal Lore, dass sich unser RP nun mal nach der Synth Mesh richtet. Die Synth Mesh und deren "Features" ist das Markenzeichen der Marines. Deswegen verstehe ich nicht weswegen du das so runter spielst?

    Waffen bereiten euch nicht auf RP vor, das ist Schwachsinn. Vor allem liegt es eigentlich nicht in den Aufgaben der GMs Gefangene zu machen.

    Gut in welchem Punkt haben wir gesagt, dass wir durch die Symoxin Granate an Geiselnahmen beteiligen?

  • Bro es geht nicht da drum, das wir "stärker werden". Die Symoxin Granate dient dazu unser RP und unsere Ausrüstung abzurunden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dagegen spricht. Wir sind die Vorzeigeeinheit für Atemgeräte. Wie schon genannt besteht unser RP zu 50 % aus Atemgeräten und der Synth Mesh Rüstung. Die Symoxin Granate soll dazu da sein, uns effektiv rplich auf solche Einsätze oder RP Situationen vor zu bereiten. Ich verstehe ehrlich gesagt das Argument von dir nicht.

    „Bro“ wie rundet das euer RP denn ab? Wenn ihr das nur für Trainings verwenden wollt, dann schotter ihr doch einfach nur davon ab mit anderen Einheiten RP zu machen?

    Und Vorzeige-Einheit was Atemgeräte angeht? Ich würde fast schon sagen, da seid ihr auf einer Ebene mit den Airbornes, aber das ist ein anderes Thema. Die bekommen aber wegen ihrer Atemgeräte auch kein Symoxin um sich auf den Einsatz vorzubereiten.

    Ebenso verstehe ich nicht, was euch daran hindert einfach mit anderen Einheiten was zusammen zu machen bzgl Symoxin Granaten? Ihr arbeitet doch eh schon mit dem RMC zusammen bzgl Untersuchungen, also warum nicht einfach funken: „Brauchen für nen Training Symoxin“?

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • [...]Gut in welchem Punkt haben wir gesagt, dass wir durch die Symoxin Granate an Geiselnahmen beteiligen?

    Die Symoxingranate betäubt. Demnach ist der einzige Verwendungszweck dieser Feinde Kampfunfähig zu machen um sie Festzunehmen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017