Granate für die GMs | Vorschlag der Galaktischen Marine Infanterie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • „Bro“

    Bist du nicht mein Bro? :cursing:

    Und Vorzeige-Einheit was Atemgeräte angeht? Ich würde fast schon sagen, da seid ihr auf einer Ebene mit den Airbornes, aber das ist ein anderes Thema. Die bekommen aber wegen ihrer Atemgeräte auch kein Symoxin um sich auf den Einsatz vorzubereiten.


    Ja bei den Punkt gebe ich dir ein bisschen recht. Airborne sind auch vorzeige Soldaten wenn es um Atemgeräte geht, und ich bin auch der Meinung das sich die 212th aufgrund dieser intensiven Nutzung des Atemgeräts eine Symoxin Granate vorschlagen könnte.

    Ebenso verstehe ich nicht, was euch daran hindert einfach mit anderen Einheiten was zusammen zu machen bzgl Symoxin Granaten? Ihr arbeitet doch eh schon mit dem RMC zusammen bzgl Untersuchungen, also warum nicht einfach funken: „Brauchen für nen Training Symoxin“?

    Naja uns wurde immer gesagt: "Dürfen wir nicht etc." wir sind halt einfach eingeschränkt, wir wollen anderen Einheiten kein RP wegnehmen oder einschränken, wir wollen einfach nur das RP rund um die Synth Mesh erweitern. Unsere Fortbildungen ausbauen, Trainingskonzepte verwirklichen und Außenhüllentrainings ausbauen.

  • Die Symoxingranate betäubt. Demnach ist der einzige Verwendungszweck dieser Feinde Kampfunfähig zu machen um sie Festzunehmen.

    Ja das ist ja klar, aber ich kann dir das gerne noch mal sagen, wir wollen uns nicht in Geiselnahmen AKTIV einmischen mit diesen Granaten, Die Nutzung sowieso wird meistens nur vom RP Faktor her genutzt.

  • Hmm, kommt mir sehr aus dem nichts und nicht wirklich begründet.

    Ja, ihr habt die Synthmesh und ja damit seid ihr immun gegen die Symoxingranaten, aber das ist ja nur so n Side-Effect, um das mal so zu betiteln und rechtfertigt ja nicht, dass dafür die Granate nun in eurem Kit sein sollte.

    Ich mein, die Marines sind ja für was krasseres und wortwörtlich höheres bestimmt, nämlich der Kampf im All, im Vakuum, unter eisigen Bedingungen, und und und.
    Wenn ihr Trainings veranstalten wollt, in denen ihr diese nutzen wollt, warum dann nicht gemeinsam mit der 187th/RMC?
    Mit dem RMC würde es sogar mehr RP geben, da 1. Partnereinheit und 2. im Falle der Betäubung/Vergiftung auch direkt eingegriffen werden kann.
    Einfach mal so "Hier, Symoxin, jetzt macht mal!" und alle stürzen sich da rein mit ihren Atemgeräten ist für mich kein Grund für so eine Granate im Kit.

    Ich bin gerne bereit, mich, das RMC und unsere Ausrüstung im Sinne des gemeinsamen RP's zu opfern, aber den Vorschlag nur weil SynthMesh und Atemgerät fühl ich gar nicht.

    Letzenendes muss ich mich wohl gegen diesen Vorschlag aussprechen, tut mir Leid.

    GExtension

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich bin ehrlich, die Begründung passt mir nicht so ganz. Raptor hat es, meiner Meinung nach, gut erklärt. Bin daher auch dagegen.

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Bist du nicht mein Bro? :cursing:


    Ja bei den Punkt gebe ich dir ein bisschen recht. Airborne sind auch vorzeige Soldaten wenn es um Atemgeräte geht, und ich bin auch der Meinung das sich die 212th aufgrund dieser intensiven Nutzung des Atemgeräts eine Symoxin Granate vorschlagen könnte.

    Naja uns wurde immer gesagt: "Dürfen wir nicht etc." wir sind halt einfach eingeschränkt, wir wollen anderen Einheiten kein RP wegnehmen oder einschränken, wir wollen einfach nur das RP rund um die Synth Mesh erweitern. Unsere Fortbildungen ausbauen, Trainingskonzepte verwirklichen und Außenhüllentrainings ausbauen.

    Nah all good, Ich finde nur Bro als Satzopener Weird, und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :D mb wenn das falsch rüber kam, no bad blood über einen Vorschlag c:

    Ich versteh euren Punkt mit den Trainings, daher: we will see wie es am Ende sein wird, aber ich fänds einfach cooler, wenn man da ein wenig mit den anderen Einheiten zusammenarbeitet, zumal RMC und GMs ja eh schon close sind. Da kann man safe ein paar gute Aktionen auf die Beine stellen.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • wir wollen einfach nur das RP rund um die Synth Mesh erweitern. Unsere Fortbildungen ausbauen, Trainingskonzepte verwirklichen und Außenhüllentrainings ausbauen.

    Joa, klingt beim ersten Gedanken gut, beim zweiten aber wiederum sehr egoistisch, wenn man betrachtet, dass sich eh die meisten Einheiten so aufrüsten, dass sie nicht auf andere angewiesen sind. Im Kampf ganz gut so, aber im Training und somit in der Militärbasis, der Hauptserver ist doch gemeinsames RP doch ganz nett und mMn das, worauf man abzielen sollte.

    Und stand jetzt lässt es sich doch super verwirklichen, gerade mit der frischen Zusammenarbeit

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Hier muss ich den Vorrednern auch recht geben. Symoxin Granaten sehe ich bei euch nicht wirklich als Notwendigkeit. Vorallem Omega hat es denke ich ganz gut ausgedrückt.

    Ich bin hier definitiv dagegen

    gex

    CW:RP Rollen

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st NL FOR PFC 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Omega 9. Januar 2024 um 19:52

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Attraktivität […] wird gefördert.

    Crimlok hat das Ziel des Vorschlags eigentlich präzise benannt: Die eigene Einheit aufwerten, in dem man andere Einheiten etwas ihrer Besonderheit raubt. Bekannt als Wettrüsten im Konkurrenzkampf zwischen den Haupteinheiten.

    Bin daher dagegen.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • da seid ihr auf einer Ebene mit den Airbornes

    Spoiler anzeigen

    il_570xN.3417295894_9qgj.jpg

    Ebenso verstehe ich nicht, was euch daran hindert einfach mit anderen Einheiten was zusammen zu machen bzgl Symoxin Granaten? Ihr arbeitet doch eh schon mit dem RMC zusammen bzgl Untersuchungen, also warum nicht einfach funken: „Brauchen für nen Training Symoxin“?

    Das klingt so, als wären wir in Gesamtheit einer Kooperation gegenüber komplett abgeneigt? Wieso sollten wir keine Eigenständigkeit in dem Aspekt bekommen? Was ist, wenn kein RMC im Char ist/anderweitig verhindert ist? Hängen wir dann das Training an den Haken, weil keiner mit Symoxin-Granaten Bock/Zeit hat? Finde die Argumentation dahinter bisschen whacky

    [tabmenu]
  • Crimlok hat das Ziel des Vorschlags eigentlich präzise benannt: Die eigene Einheit aufwerten, in dem man andere Einheiten etwas ihrer Besonderheit raubt. Bekannt als Wettrüsten im Konkurrenzkampf zwischen den Haupteinheiten.

    Was schreibst du aber da? :skull Emoji hier einfügen:

    Wem nehmen wir etwas weg? Wo machen wir eine Einheit weniger attraktiv und warum war das bei früheren Vorschlägen nie ein Thema, wenn es in die andere Richtung fungierte? Die GMs haben so viel einstecken müssen in den letzten Monaten, wieso sollte man uns jetzt verbieten, unsere Attraktivität anderweitig zu balancieren?

    [tabmenu]
  • Crimlok hat das Ziel des Vorschlags eigentlich präzise benannt: Die eigene Einheit aufwerten, in dem man andere Einheiten etwas ihrer Besonderheit raubt. Bekannt als Wettrüsten im Konkurrenzkampf zwischen den Haupteinheiten.

    Bin daher dagegen.

    —> Mein GExtension Profil <—

    da kennt ihr als A-ARC euch ja mit aus nicht?

    und Ja, Natürlich will man die GM's aufwerten, warum? weil sie aktuell KEIN Alleinstellungsmerkmal BESITZEN.

    UT-AT (was lange das Argument für die GM's waren)??? Sipp.

    Z-6 (Hihi da haben wir die DU und die 501st die gegen das CC-Regelwerk verstoßen um ihren SMJ Z6'n ins Kit zu holen.

    Also bitte Max. Das hier ist kein Wettrüsten, wenn überhaupt ein verzweifeltes Retten einer absolut unattraktiven Einheit.

    und mal kurz ne Frage Max... damals war die Argumentation das die Wish-Able die Waffen nicht bekommen, da sie sonst zu Stark wären... jetzt schlägst du das vor??? Ist das nicht Wettrüsten?

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Crimlok hat das Ziel des Vorschlags eigentlich präzise benannt: Die eigene Einheit aufwerten, in dem man andere Einheiten etwas ihrer Besonderheit raubt. Bekannt als Wettrüsten im Konkurrenzkampf zwischen den Haupteinheiten.

    Bin daher dagegen.

    —> Mein GExtension Profil <—

    big bro, du schlägst dir gerade parallel mit einem Vorschlag vor, dass deine CPLs ganze 12 Ausrüstungsgegenstände bekommen, aber sprichst hier von Wettrüsten?

    Liest sich in dem Kontext ein wenig wie Doppelmoral, wenn du mich fragst.

  • Wettrüsten hin oder her, ich gönne der Einheit was cooles zu haben da der UT-AT weg ist, aber Symoxin wirkt als hättet ihr einfach irgendwas genommen.

    Zudem ist eure Argumentation recht schwammig. Die Granate passt zu ziemlich null zu euren Aufgabengebiet und wen ihr damit Trainings machen wollt funkt doch ans RMC oder an die 187th.

    Da war euer Vorschlag mit den Panzern besser.

    Dagegen

    Gextension

  • Wir haben uns, nach euren teils konstruktiven Kritiken, dazu entschieden, diesen Vorschlag zurückzuziehen. Wir danken an alle, die ihre Meinung kund getan haben.

    MFG Honor <3


    CW:RP Teammitglied   Forenverwaltung

    Lewisch ist mein Schatz

  • Z-6 (Hihi da haben wir die DU und die 501st die gegen das CC-Regelwerk verstoßen um ihren SMJ Z6'n ins Kit zu holen.

    Ich bin kein Fan von der Häufigkeit der Z-6 auf dem Server aber da liegst du falsch.

    Das CC-Regelwerk erlaubt das Vorschlagen eines Ausrüstungsgegenstandes, welcher durch einen Lore-Char innerhalb der Einheit verfügbar ist.

    Das ist jetzt eine persönliche Bemerkung: Du argumentierst hier rotzfrech und vor allem falsch. Bitte, bitte setze dich mit den Dingen, über die du sprichst, auseinander.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Florian/Coin 9. Januar 2024 um 20:47

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.