Bewerbung zum T-Mod | Omega

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F3BDE635-45B7-4EEA-A879-90EA0500D39E.png?ex=65b9d2db&is=65a75ddb&hm=2eb938db60753f04c13a779a41df4b61f65f79b5fd296a73116871280dea8d23&

    [tabmenu]

    Hello Guys!
    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied als Moderator auf SWTOR! Ich hoffe, ich werde mit den folgenden Absätzen überzeugen können.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Omega (17. Januar 2024 um 05:56) aus folgendem Grund: Bannerupdate

  • Klasse Typ, hat seine Kompetenzen unter Beweis gestellt und immer fair versucht zu spielen.

    #Dafür

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Genauso wie Happy beide top Kanditaten.

    Wenn die beiden nicht angenommen werden? spiele ich nicht auf dem Server.

  • Wenn die beiden nicht angenommen werden? spiele ich nicht auf dem Server.

    Wenn du deine Meinung davon abhängig machst, würd ich mir mal Gedanken machen um deine Einstellung.

    Das du nicht selbstbewusst bist kann dir auch zum Verhängnis werden, wenn du dich dadurch beeinflussen lässt, ohne es zu merken. Erfahrungsgemäß kommen die Gefühle bei SWTOR häufiger hoch als bei CW:RP.

    Mal schauen was wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn du deine Meinung davon abhängig machst, würd ich mir mal Gedanken machen um deine Einstellung.

    Das du nicht selbstbewusst bist kann dir auch zum Verhängnis werden, wenn du dich dadurch beeinflussen lässt, ohne es zu merken. Erfahrungsgemäß kommen die Gefühle bei SWTOR häufiger hoch als bei CW:RP.

    Mal schauen was wird.

    Chill Habibi ist Not that Deep.

  • Wie hast du vor deine Zeit u. Ressourcen auf beide Projekte (CWRP und SWTOR) aufzuteilen?

    Außerdem wie hast du vor beide Posten erfolgreich zu meistern?

    Wo liegt deine Priorität, wenn es auf SWTOR mal wieder schwierig wird, bist du z.b. auch alleine auf dem Server, damit andere Connecten?

    Ich sehe es persönlich schwierig so einen Teamposten auf zwei verschiedene Projekten zu haben, es überwiegt meist ein Projekt und das andere wird vernachlässigt, es benötigen ja beide Projekte viel Zeit.

  • Wenn du deine Meinung davon abhängig machst, würd ich mir mal Gedanken machen um deine Einstellung.

    Das du nicht selbstbewusst bist kann dir auch zum Verhängnis werden, wenn du dich dadurch beeinflussen lässt, ohne es zu merken. Erfahrungsgemäß kommen die Gefühle bei SWTOR häufiger hoch als bei CW:RP.

    Mal schauen was wird.

    Was wird

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Wie hast du vor deine Zeit u. Ressourcen auf beide Projekte (CWRP und SWTOR) aufzuteilen?

    Außerdem wie hast du vor beide Posten erfolgreich zu meistern?

    Wo liegt deine Priorität, wenn es auf SWTOR mal wieder schwierig wird, bist du z.b. auch alleine auf dem Server, damit andere Connecten?

    Ich sehe es persönlich schwierig so einen Teamposten auf zwei verschiedene Projekten zu haben, es überwiegt meist ein Projekt und das andere wird vernachlässigt, es benötigen ja beide Projekte viel Zeit.

    So wie zuvor mit dem CWRP Projektleiter kommuniziert, habe ich nicht vor, das eine mit dem anderen zu ersetzen, sondern es als zusätzliche Aufgabe anzunehmen.

    Ich kann mir vorstellen, dass ich infolgedessen eventuell aus einem der drei aktiven Komitees auf CWRP aussteigen muss, um Zeit und Energie aufzuteilen, aber im Allgemeinen ist das erstmal nicht der Plan.

    Außerdem ist es ja auch nichts neues, dass man Moderatoren auf beiden Servern gesehen hat und diese auch ihren Job gemeistert haben. Ich gehe guter Dinge auf diese zusätzliche Verantwortung zu und bin bereit meine Zeit für etwas Neues zusätzlich zu opfern :))

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Du machst das guter Mann gut kompetent

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • yes.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • der mann ist genauso wie happy für den posten geschaffen #dafür

    [tabmenu]
  • ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Omegas Bewerbung als Teammitglied für den SWTOR Server aussprechen.

    Ich kenne Omega schon seit vielen Jahren und kann nur das Beste über ihn sagen. Er ist ein absolut netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er ist immer bereit, anderen zu helfen und ist immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs.

    Ich bin mir sicher, dass Omega ein wertvoller Zugewinn für das Team wäre. Er würde die Gemeinschaft auf dem Server bereichern und dazu beitragen, dass sich alle Spieler wohlfühlen.

    Ich kann Omega daher uneingeschränkt empfehlen.

    Zusätzlich möchte ich noch einen besonderen Vorteil von Omega hervorheben. Er ist ein leidenschaftlicher Snus-Konsument. Das bedeutet, dass er keine Raucherpausen zwischen den Tickets braucht. Dies ist ein großer Vorteil, da es Omega ermöglicht, sich voll und ganz auf die Bearbeitung der Tickets zu konzentrieren.

    Ich bin mir sicher, dass Omega mit seiner netten Art, seinem Fachwissen und seiner Arbeitsmoral ein wertvolles Mitglied des Teams sein würde.

  • Mastery 21. Januar 2024 um 18:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.