Ab nach Ba Sing Se | Honor quittet CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie oben im Titel werde ich CW:RP verlassen.

    Ich danke allen für die coole Zeit. Wir sehen uns auf SW:TOR

    Ich persönlich fühle mich hier nicht mehr wohl.

    Meine Persona und Freunde, die ich hier kennengelernt habe, werden hier ungerecht behandelt, weil sie einer TS Gruppierung angehören.

    Liebt euch und lasst euch nicht ärgern.


    AE69A545-1D66-4EF5-9551-7D0F39D89511.png?ex=65d12193&is=65beac93&hm=434695dbd8cabf068e52cf3a3005c88d24d44ce086144af8c90b5632c1b4ad88&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=358

    Lewisch ist mein Schatz

  • Honor ich werde dich immer lieben, nohomo

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von divide (3. Februar 2024 um 22:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2024 um 23:11).
  • Leider kann ich dich komplett verstehen... die Entscheidungen des Teams werden von Tag zu Tag absurder..... Wenn man es mit der Zeit von vor 5 oder 6 Jahren vergleicht, erkennt man absolut nichts mehr wieder und das im Fall der CW:RP Administrative leider nur im negativem Sinne sadCat

    [tabmenu]

  • Bro darf seine Meinung nicht äußern

    [tabmenu]
  • Wünsche dir alles gute in Zukunft.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich verstehe dich da voll und ganz.

    6ade1f5180b3a055e776e4d1d949042b.jpg

    [tabmenu]
  • Honor auch wenn wir uns oft in die Haare bekommen haben, hab ich dich gern und wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Achso und wir müssen die Nächsten wochen wieder den Westen mit Kray unsicher machen :D

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • wir hatten höhen und tiefen trotzdem bist du ein super kerl, ich finde schade dass du gehst aber Man sieht sich wieder :)

  • Achso ja, ich wurde btw. ohne jegliche Vorwarnung, Gespräch etc. aufgrund von "Nicht einhalten von Respektvollem Umgang" Gebannt.

    Der Grund dafür war, dass ich "Das ist peinlich" zu einer Person im Discord geschrieben habe, die sich trotz Gegenbeweisen aus einer Situation herausreden wollte, in der sie schlecht da stand.

    Also.. der Perma hat geschmeckt.

    Ich geh mir n Tee machen

    Lewisch ist mein Schatz

  • Gleiches bei mir. ebenso muss man dazu sagen, das die Person für etwas abgestimmt hat wo sie zu dem Zeitpunkt afk war. Man könnte meinen das das Sabotage wäre aber das würden nur Hater sagen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück bleibt SWTOR. SWTOR auf die 1

    Konkurrenz innerhalb der community :huh: Na das wird ein Späßchen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • "Nicht einhalten von Respektvollem Umgang" ist ein sehr schlechter permaban Grund. Macht euch doch wenigstens Mühe wenn ihr Leute loswerden wollt.

    Ich teile diese Meinung. Einen permanenten Ausschluss für eine temporäre "Unhöflichkeit" zu erhalten ist sehr ungerecht, unerwartet und unverständlich.

  • Wallah es wird immer peinlicher hier, man hört aus jeder Richtung von neuen Sachen was passiert und das sind zu 90% Peinliche Sachen wo sich das Team einfach ohne Verwahrung oder Gespräch durchsetzt nur weil Leute zu Gruppen gehören.

    Honor korrekter typ der wieder vom Team vergrault wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.