Konzept: Respawnzeit nach Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    kleine Idee meinerseits.
    Wenn ein Spieler auf dem Server stirbt, soll die Respawnzeit je nach Fraktion anders sein.
    Beispiel:

    Jedi stirbt: 3 Minuten
    AARC / SWT / RC stirbt: 3 Minuten
    CT PVT stirbt: 1 Minute
    212th stirbt: 2 Minuten
    Zivi stirbt: 2 Minuten (einfach nur damit die nicht nach ner Minute wieder kommen und nerven lmao)

    Hierbei geht's mir drum, dass eine Klonarmee ja viele Soldaten hat und vor allem die Massenproduktion alá CT Privates readily available sein sollten, dementsprechend schneller zurück in den Kampf sollen könnten.

    Über die Zeiten und welche Fraktionen angepasst werden, kann man noch sprechen, aber ich fänd das ganz cool.

    Anmerkung: Es geht einzig um Respawnzeiten, wenn man nach Medic System tot ist. Ist man nur verletzt, sollte man, egal wer 3 Minuten liegen bleiben.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Beitrag von [E.M.A] tommat2608 (10. Februar 2024 um 02:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich kann nicht lesen (10. Februar 2024 um 02:29).
  • SEB kann sich dann eine 5 Minuten Terrine machen, wenn die liegen.

    Hahaha. Stelle mir das gerade bildlich vor xD

    Aber mal zum Vorschlag. Hab das gemischte Gefühle. Finde ich an sich keine so schlechte Idee aber das würde den Spielern, die so lange tot sind, schon den Spielspaß rauben. Wäre vllt. net so schön :/

  • Finde ich an sich keine so schlechte Idee aber das würde den Spielern, die so lange tot sind, schon den Spielspaß rauben.

    Naja, 3 Minuten sind aktuell default für jeden. Länger als 3 Minuten würde ich nicht machen.
    Aber als AARC o. RC ist es ja generell auch schwieriger zu sterben.. Es sei denn ELs übertreiben mit Turbolasern, KI Panzern und Aim Settings etc.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Sowas kann der EL in nem Event einstellen.

    Standardmäßig sind die 3min eigentlich echt ok.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Naja, 3 Minuten sind aktuell default für jeden. Länger als 3 Minuten würde ich nicht machen.
    Aber als AARC o. RC ist es ja generell auch schwieriger zu sterben.. Es sei denn ELs übertreiben mit Turbolasern, KI Panzern und Aim Settings etc.

    Worauf ich eig hinaus wollte ist, das dann spieler kommen könnten und sagen, das die das unfair finden wenn andere schneller respawnen. Aber wie gesagt ich finde die Idee Ansicht nicht schlecht

  • Sowas kann der EL in nem Event einstellen.

    Sterben tun Leute ja nicht nur auf Events :P

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)