Eine dunkle Zeit bricht über die Galaxis ein! | Order 66 mit What-If | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diskussionsbeitrag

    Moin Leute,

    unter diesem Beitrag findet eine kleine Feedbackrunde statt. Ihr könnt unter diesem Beitrag bisschen eure Erfahrungen mitteilen und uns Feedback mitteilen.

    Link zum Hauptbeitrag: Eine dunkle Zeit bricht über die Galaxis ein! | Order 66 mit What-If | Erklärung, Regeln und mehr

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde immer noch, dass man Order 66 entschleunigen sollte, anstatt alles irgendwie an einem Tag durchzuziehen. Eine gute O66 Woche ist schon ein Jahr her, wird mal Zeit ;)

    Aber danke für die Mühen und die Nachtschicht an alle beteiligten!

    [tabmenu]
  • Also wenn das Event nur 1-2 Tage läuft, fordere ich dieses Jahr dennoch eine O66 Woche!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also wenn das Event nur 1-2 Tage läuft, fordere ich dieses Jahr dennoch eine O66 Woche!

    Am besten nochmal in Vorwort schauen, habe da etwas vergessen einzutragen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich bedanke mich einfach jetzt schon mal an alle beteiligten die dies heute möglich machen. meine frage ist da allerdings wird das original datum von der geplanten order 66 verschoben oder wird dies am gleichen erdachten datum bleiben (frage nicht direkt wann die woche kommt sondern ob sich das alles etwas verschiebt)

  • Also ich persönlich muss sagen, dass mir die Idee mega gut gefallen hat. Vorallem der Tag heute. Es war natürlich manchmal ein wenig chaotisch und nicht perfekt durchgeplant aber gerade das letzte Event auf Mandalore war echt etwas neues. Mal weg von der Lore, um den Klonkriegen ein neues Ende zu geben war eine sehr angenehme Abwechslung und auch einfach cool mitzuerleben.

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich muss sagen das Event ist echt Mega! Habe als normaler Char und auch als Eventchar (Tarkin) gespielt und fand es aus beiden Perspektiven echt Hammer! Finds schade das es so schnell vorbei ist und nicht noch n bisschen länger geht, gerade weil es mal eine andere Art der Order 66 ist. Könnte man mMn noch weiterführen aber naja. Was will man tun. Aber ist echt super das Event!

    Q1z1257.png

  • Ich finds top wie sich das aufgebaut hatte. Cast hatte das irgendwie schon in den Adern beim Verlauf des Tribunals, das sich das dann bewahrheitet hatte war ein wenig überraschend aber es hat sich sehr fließend und gut angefühlt.

    Das einzige was mich stört ist das wir jetzt noch in 21 fest stecken und die Main Plots für die SEB Chars leider erst mit 20 so richtig ins Rollen kommen, dementsprechend scheiterte jeder der Pläne die die CIU hatte und wir stecken im Imperium fest. Ist eine nette Abwechslung zum Lore Ablauf aber definitiv anstrengender nun an die Erkenntnisse zu kommen.

    All in all, kurze und coole Event-Tage die einen sehr guten Build-Up hatten. Gerne mehr von solchen What-If Szenarien, vielleicht nicht so übertrieben wie die Order.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Find's ein wenig schade, dass es wie immer die üblichen Verdächtigen in den selben Eventchars sind. Klar, isses schwierig 'nen Imperator zu organisieren, der nach den Wünschen der Eventleitung handelt, aber mal eine andere Besetzung der Rollen wäre cool. Außerdem teamkilled Leomon am laufenden Bande. :cursing:

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Over all war der Event Tag ganz gut, nur ein bisschen Schade, dass das meiste coole spät Abends passiert ist wo ich nicht mehr online sein konnte und dass Yoda sein Imperium nicht durchsetzen konnte ;( . Ich wollte nochmal danke sagen, an Salarza, Leomon, Coin und den Rest für die Mühe und vor allem Zeit die ihr so kurzfristig reingesteckt habt. Hat echt spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon umso mehr auf die Order Woche.

    Und Tira ich denke, wenn ich eine Order Woche leiten würde, würde ich auch lieber den Kanzler selber übernehmen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass alles nach Plan läuft. Weil der Kanzler offensichtlich die ganzen verschiedenen Ebenen des Events und den Verlauf der Order lenkt und Leomon hat bis jetzt alle Order Events geleitet oder mit geleitet, wo ich dabei war, denke der darf dann auch ein bisschen Spaß haben, für die Zeit die er immer in die Order Events steckt.

  • wenn ich eine Order Woche leiten würde, würde ich auch lieber den Kanzler selber übernehmen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass alles nach Plan läuft

    Ich denke dass es eher auf bspw. Cross Hairs Trupp, Prugetrooper usw. bezogen war.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Schade, dass die ST die Situation ausgenutzt haben, um die gesamte, also wirklich DIE GESAMTE Einheit mit Jetpacks ausgerüstet haben. Ich wurden von Bienen mit Tasern verfolgt, das war echt nicht cool von euch.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Mein Lieblingsmoment war dieser hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Mein Lieblingsmoment war dieser hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt

    Wild, Bedrohen verstehe ich (habe ich auch gemacht weil ich da mitgelaufen bin, war halt der imperator) aber umgeschossen habe ich niemanden und bei einem gewissen abstand habe ich die leute ignoriert. aber all in all hatte ich gestern einige lustige momente miterlebt. (zum glück gibt es keine beweise für die Parade haha)

  • Wild, Bedrohen verstehe ich (habe ich auch gemacht weil ich da mitgelaufen bin, war halt der imperator) aber umgeschossen habe ich niemanden und bei einem gewissen abstand habe ich die leute ignoriert. aber all in all hatte ich gestern einige lustige momente miterlebt. (zum glück gibt es keine beweise für die Parade haha)

    Es wurde argumentiert mit, "Ich habe die Formation gestört" und sein Char "Hat wohl so ein Verhalten", dass er unbewaffnete Zivis einfach umschießen darf. Außerdem stand ich wohl zu nah am Kanzler dranne, aber wenn ich mir das Video angucke bekomme ich anderes zu sehen.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Es wurde argumentiert mit, "Ich habe die Formation gestört" und sein Char "Hat wohl so ein Verhalten", dass er unbewaffnete Zivis einfach umschießen darf. Außerdem stand ich wohl zu nah am Kanzler dranne, aber wenn ich mir das Video angucke bekomme ich anderes zu sehen.

    „Zivilist, entfernen sie sich“

    *Zivilist entfernt sich und entschuldigt sich für Unannehmlichkeiten*

    *Zivilist wird bedroht und festgenommen, weil er nach Mehrfacher Aufforderung die Formation gestört hat*

    Und das alles nur, um von Ops vermöbelt zu werden 8)

    [tabmenu]
  • Mein Lieblingsmoment war dieser hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt

    Das war straight RDM

  • Mein Lieblingsmoment war dieser hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt

    Kabasch hat recht. Die Order ist ein Tötungsbefehl um die Jedi zu beseitigen und durch die Aktivierung der Chips wurden sie alle "emotionsloser", doch straight RDM zu betreiben ist nicht gerechtfertigt.

  • Mein Lieblingsmoment war dieser hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nein der Typ wurde komischerweise moderativ nicht dafür belangt

    DaS IST ImPERiUM rP

    Geklaut
    [tabmenu]