Abmeldung vom 29.02.2024 bis voraussichtlich 10.05.2024 | sHARPPY

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lewisch fährt das hier
    2-2-775x775.jpg

    AOK Shopper absolutes G mobil 😎

    Cast
    [tabmenu]
  • Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!

    Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst … <3

    Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3a2f95b7-0001-0004-0000-000000951539_w1200_r1.33_fpx67.34_fpy55.01.jpg

    Peel-P50-Peel-Trident-560x373-b7da1ed41585f3c2.jpg?impolicy=leadteaser

    Finde der Flitzer würde dir sicher auch stehen, reicht um mal eben kurz über die Grenze oder ins andere Dorf zu kommen und ist auch bisschen flotter als dein Roller. Nen schicker klener eben wa?.

    Cast
    [tabmenu]
  • Letzte Pressemitteilung war 25, vielleicht pushen die dann doch. Denke aber nicht vor Herbst. Hoffe auf nen 3D Mario wie Odyssey als launch game. Vielleicht auch ein Twilight Princess Remastered, ist ja nach der Chronologie als nächstes dran.

    Wenn noch 24 dann November Dezember extra für den Weihnachtsverkauf.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Community muss jetzt mit angst und schrecken über die Straße weil die wissen das der CM mit mit mit mit dem Führerschein anfängt.

    IX5L1Ya.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche dir viel Erfolg, Abi.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Community muss jetzt mit angst und schrecken über die Straße weil die wissen das der CM mit mit mit mit dem Führerschein anfängt.

    Bald ballert der Mann mit mit mit mit mit mit 100 Sachen 80 durch die HoodShruge

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • da die geliebte Frau Mama von Boost nur auf Leute steht, die einen dicken BMW fahren

    Willst du Frauen legen flach,

    Fahr nen 3er ohne Dach

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!

    Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst … <3

    Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3a2f95b7-0001-0004-0000-000000951539_w1200_r1.33_fpx67.34_fpy55.01.jpg

    Ich hab mir ihre Aussage jetzt einige Tage durch den Kopf gehen lassen und würde die Spende des Obulus annehmen feiner Herr... die Schuldeneintreiber von Dominance sind unermütlich und klauen mir mein letztes Leib vom Körper.

    Ich werde die Brieftaube erwarten während ich mich weiter in Sexueller Aktivität mit ihrer Dirne von Geburtsgeberin befinde. :saint:

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave