Die Navy will auch Zweitchars | Vorschlag der Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Zur Aussage/Grund mit das die Aufgabengebiete genug gedeckt sind kann ich zustimmen, jedoch wenn die Einheiten keinen Bock haben Wachhund zu spielen ist es was anderes.

    Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie ich es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.

    2. Der Aussage nach, das ein Nebenchar für einen Nebenchar unsinnig ist kann ich zustimmen man könnte dies jedoch lösen in dem die FS als Hauptchar gelistet wird oder die Navy zu einer… oder was jedoch nicht so gut/schlau oder keinen Sinn machen würde wenn die FS zu einem Menschen gemacht werde würde dann wäre der Nebenchar begründet.

    3. zu der Leiterplatten Thematik einer Einheit ist zu overpowered kann ich teils zu stimmen.

    Mit diesem Vorschlag kann die DU auch auf Events und Einsätzen mal an der Front sein und so ihr Potential für die Schilde und Z6 der Einheit ausschöpfen.

    Im allen und einen ist der Vorschlag gut, jedoch könnte man ein paar Sachen ändern wie zum Beispiel das Problem mit dem Nebenchar.

    Wenn dies behoben wird ist es von meiner Seite aus ein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • 1. Zur Aussage/Grund mit das die Aufgabengebiete genug gedeckt sind kann ich zustimmen, jedoch wenn die Einheiten keinen Bock haben Wachhund zu spielen ist es was anderes.

    Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.

    Das ist klar das die mehr an der Front kämpfen wollen, nur können die nicht einfach sagen im RP "kein bock euch jetzt zu beschützten ich geh lieber an die Front" . Ich mein es ist deren Aufgabengebiet für Schutz zu dienen siehe jetzt schon deren Kampfposition. Klar die ST haben viel zutun mit Straffällen, aber trotzdem ist deren aufgabengebiet ebenfalls Schutz und ich glaube die würden im RP nicht nein sagen wenn sie gefragt werden für einen Schutz.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also ich find dieses Argument mit ,,Navy ist ein Nebenchar und braucht keinen Nebenchar‘‘ echt unsinnig. Die Navy ist eine Einheit in dem Militär wie jede andere. Das einzige was ist ist, dass in der Charakterauswahl ,,Nebenchar'' steht. Mag mir wer erklären inwiefern dass die Einheit jetzt verändert, dass das da steht? In wiefern steht es dem im Weg einen Nebenchar für die Eigentliche Einheit zu bekommen?

    Über die anderen Argumente lässt sich reden, auch wenn ich die Gründe der Navy eigentlich ausreichend genug finde aber naja. Dieses eine Argument mit dem Nebenchar was hier jetzt öfter aufkam, find ich haltlos. Cmm.

    Q1z1257.png

  • Also ich find dieses Argument mit ,,Navy ist ein Nebenchar und braucht keinen Nebenchar‘‘ echt unsinnig. Die Navy ist eine Einheit in dem Militär wie jede andere. Das einzige was ist ist, dass in der Charakterauswahl ,,Nebenchar'' steht. Mag mir wer erklären inwiefern dass die Einheit jetzt verändert, dass das da steht? In wiefern steht es dem im Weg einen Nebenchar für die Eigentliche Einheit zu bekommen?

    Über die anderen Argumente lässt sich reden, auch wenn ich die Gründe der Navy eigentlich ausreichend genug finde aber naja. Dieses eine Argument mit dem Nebenchar was hier jetzt öfter aufkam, find ich haltlos. Cmm.

    Ich weiß aufjedenfall was du damit meinst, jedoch denke ich das die Leute es auch noch Unsinnig finden wenn ein Nebenchar einer Nebenchar Einheit voll Ausgerüstet ist und ich finde, das die FS als Nebenchar der Navy so geben könnte, wenn die Navy eine Hauptchar wird und die FS ein Nebenchar oder wenn man in die FS will das man den Navy Char aufgibt und so nur den FS Char belegt.

    Quasi du gehst in die Navy als die 5th FS oder als Navy Offizier zum Beispiel das man als Clone die Navy anfragen kann in die FS zu gehen (eine Untereinheit, die man für seinen Navy Char aufgibt bis man keinen Bock mehr auf diesen Char hat)

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Die Du ist ja quasi dafür da für den schutz das ist ja ihr Aufgaben Gebiet ... Aber Nebenchar für den Nebenchar Finde ich jetzt auch so naja.... Dann hätte man ja gleich sagen können neue Rüstung für die DU das diese wenn sie auf die Navy aufpassen müssen eine andere Rüstung anziehen sollen wie die vorgeschlagene ....

    #Neutral

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie ich es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.

    Ich kann leider Rame‘s Zitat nicht auch einfügen. Anscheinend gibt es unter den Leuten, ein kleines Missverständnis. Der Schutz der ST im Einheitsinformationsbeitrag bezieht sich auf Politikerschutz, weil es damals als Untereinheit der RT(now RCT) denn DS, Diplomatic Service gab. Der Schutz der Navy war nicht Aufgabenbereich der ST. Damals wurde die 5th in die ST fusioniert, aber wir haben nicht den RN-Schutz übernommen. Wir unterstützen genauso wie die DU wenn hohe Würdenträger anwesend sind gelegentlich. Die ST sind halt wie du auch erwähnt hast, spontan mal weg.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Also ich find dieses Argument mit ,,Navy ist ein Nebenchar und braucht keinen Nebenchar‘‘ echt unsinnig. Die Navy ist eine Einheit in dem Militär wie jede andere. Das einzige was ist ist, dass in der Charakterauswahl ,,Nebenchar'' steht. Mag mir wer erklären inwiefern dass die Einheit jetzt verändert, dass das da steht? In wiefern steht es dem im Weg einen Nebenchar für die Eigentliche Einheit zu bekommen?

    Über die anderen Argumente lässt sich reden, auch wenn ich die Gründe der Navy eigentlich ausreichend genug finde aber naja. Dieses eine Argument mit dem Nebenchar was hier jetzt öfter aufkam, find ich haltlos. Cmm.

    Das Ziel ist es ja, für mehr oder aktiveren Schutz zu sorgen, so interpretier ich das ganze. Oder ein besseres Angebot für Mitglieder der Navy. (Eigene Auffassung)

    My mind, ist ein Nebenchar in der Thematik unsinnig für viele, weil das ja kein aktiver Anreiz ist, diesen dann zu spielen. Wenn du Bock auf Schutz hast, geht’s du dann in deinen 5th und nen RN ist nich da.

    Eine richtige Untereinheit wie damals, ohne aktiven RN Char nebenbei, wäre wenn die sinnvollere Umsetzung, meiner Meinung nach.

    Unabhängig von deinem Zitat, finde ich auch, dass der höchste Rang CPT oder MJR sein sollte. Bei einem CPT, könnte der FLT dieser „Abteilungsleiter“ sein. Was viele ja anscheinend bemängeln, sind die niedrigen Slots unterhalb und die erhöhte Menge oben.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Die Navy hat so schon Probleme genug Leute anwesend zu haben, um die Basisverwaltung zu stämmen.
    Oft ist nichtmal jemand ereichbar.
    Liegt meistens an den ganzen Zusatzfraktionen und Extraaufgaben, die sie haben.

    Und jetzt sollen sie auch noch in Zweitchar als Wache AFK farmen anstatt ansprechbar zu sein.
    Ne fühle ich gar nicht.

    Ausserdem gibt es bereits 3 friggin Einheiten, die das Aufgabengebiet Schutz in einer oder der anderen Form haben.
    Da brauchen wir keine Vierte! Eigentlich ist drei schon zu viel.

    Dagegen

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Um eine vernünftige Basissicherheit zu gewährleisten solltet ihr lieber die 3-4 Corporals der 187th, die zur Primetime auf CWRP ihre Chars spielen, unterstützen. Die 187th ist auch ne richtig coole Einheit habe ich gehört, war da aber noch nie drinne

    leider.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • In der aktuellen Umsetzung bin ich nicht mit dem Vorschlag einverstanden. Siehe meine bisherigen Antworten unter dem Beitrag.

    #Dagegen

    [GExtension]

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Also ich versteh das argument iwi nicht.

    "Die DU will nicht mehr Schützen"

    Also hab ich was verpasst? oder ist die DU und ihre Mitglieder solange dafür zuständig, bis sie sich was anderes vorschlagen?

    Selbst wenn: Wo kommt der Gedankensprung her das die einzig richtige Aufgabe ist die "zu schützenden" aufzuteilen in "Schützer"? Wie Oni sagte: Für die Größe der Einheit trifft man die so semi oft an. Jetzt halbieren, weil ein Klon mit Waffe besser aussieht als Begleitung als ein anderer mit Anzug?

    Iwi schwach dieser Grund oder?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das Problem mit dem Nebenchar für einen Nebenchar sehe ich zwar nicht, dennoch einige andere Problematiken.

    Es gibt bereits genug Einheiten / Personen die sich um den Schutz der Navy kümmern. Oft erreicht man auch, weder im Luftverkehrsfunk, noch im Flottenmanagementfunk ein Mitglied der Navy. Für mich ist es daher nicht ersichtlich, warum noch eine Untereinheit dazu kommen sollte. Abgesehen davon wäre der Rang, welcher die ganze Untereinheit leiten soll, Captain völlig ausreichend.

    Bin daher stand jetzt dagegen

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Zusammenfassung

    • Das Aufgabengebiet "Objektschutz"/"Basissicherheit" wird bereits durch 187th abgedeckt
      • Diese stimmt dem Vorschlag zu
    • Der Personenschutz wird durch die "Dooms Unit" und die Senatskommandos übernommen
      • Senatskommandos machen wohl mit, DU dagegen wenn ich das richtig verstehe
    • Der Schild ist aktuell verfügbar bei den Einheiten DU, ST, SK
      • ST wollen den wohl abgeben, wären also noch DU und SK mit dem Schild unterwegs

    Eigene Meinung

    Wichtig: Ich spreche jetzt von meiner eigenen Meinung.

    Ich bin der Meinung, dass man den Auftrag der Basissicherheit auf jeden Fall ernster nehmen muss.

    Das heißt aber nicht, dass ich für den Vorschlag bin.

    Dafür habe ich mehrere Gründe, einige wurden schon von Usern vor mir genannt, andere füge ich jetzt noch an.

    1. Die Basissicherheit wird von der 187th übernommen. Wenn die 187th Hilfe/personelle Unterstützung benötigt wendet sie sich jetzt schon eigenständig an die anderen Einheiten.
      Außerdem ist es, meiner Meinung nach, abgesehen vom Kontrollieren der ID's am Haupttor ein ziemlich leeres Aufgabengebiet, da bereits jede (Klon-)Einheit Eindringlinge angreift und festsetzt um sie ST zu übergeben.
    2. Ich halte die Ausrüstung, die ihr für dieses entsprechende Aufgabengebiet vorschlagt, für falsch. Was nutzt euch ein Schild, wenn ihr die Basis vor internen oder externen Eindringlingen schützen wollt. Im Personenschutz mag dieser bedingt von nutzen sein, der Zweck dabei ist jedoch (wie gesagt m.M.n.) so minimal, dass es keinen Effekt mehr ergibt.
      1. Außerdem hat die DU den Auftrag des Personenschutzes und möchte diesen offensichtlich auch nicht teilen, dementsprechend sollte dieses Aufgabengebiet als Argumentation auch wegfallen.
    3. Die innere Sicherherheit der Basis zu gewährleisten ist unmöglich, wenn man als Basissicherheit keine zusätzlichen Befugnisse gegenüber regulären Kräften erhält. Soll heißen: Wenn die Basissicherheit niemanden festnehmen/halten oder auch stichprobenmäßig mal Durchsuchungen einzelner Streitkräfte innerhalb der Basis vornehmen kann, dann hat das ganze keinen Zweck. Dieses Problem hat, so glaube ich, die 187th auch jetzt schon.
    4. Abgesehen von den fehlenden Berechtigungen, welche die Basissicherheit betreffen, denke ich mir: Die 187th ist nie in wirklich großer Zahl anzutreffen. Woran könnte das liegen?
      1. Die Artilleriefunktion der 187th wird selten genutzt (was der bedingten größe der Maps natürlich geschuldet sein kann, aber nicht ausschließlich der Fall ist)
      2. Die Bewaffnung der 187th wurde bis ins geht nicht mehr genervt (beispiele dafür währen die entfernung der FLAKs, der schweren Geschütze usw. (in Teilen nachvollziebar aufgrund der LVS/LFS-Geschichte, aber dass da noch kein Ersatz da ist ist seltsam) und damit wird die Einheit natürlich weniger Interessant.
      3. Die meisten probleme für die innere Sicherheit der Basis werden bereits durch die Offiziere der einzelnen Einheiten oder eben die ST abgewickelt, wozu ist da noch ein Wachdienst nötig?
        1. Beispiel:
          1. Ein Klon oder Zivilist greift ein Miltitärmitglied an: Entweder stehen gleich 10 andere Klone drum herum und knallen ihn ab (keiner davon bei der 187th, weil die chillt am Haupttor), ein ST tasert den gleich weg oder ein Mod krallt ihn sich gleich wegen RDM.
          2. Nach der Tat und der Sicherstellung wandert der Verdächtige direkt zu den ST, welche ihn dann entweder einknasten oder an einen Offizier übergeben
        2. Wo hat hier die Basissicherheit irgendwas gemacht?

    Meine Stimme

    Ich bin aus den oben genannten Gründen #dagegen

    GEX hier.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Jungs... der 1. April kommt doch erst noch...

    Mal ehrlich aber das ist wirklich einer der schwachsinnigsten Vorschläge seit langem.

    -Nebenchar für Nebenchar

    -Ihr seid als Navy so schon inaktiv genug

    -Aufgabengebiete sind bereits ausreichend Belegt

    -Wenn ihr kein Bock auf Navy RP habt, dann geht doch wie alle anderen in eine bereits existierende Klon Einheit um Klon RP machen zu können Shruge

    Ganz klar dagegen.

    GExtension

    [tabmenu]

  • Der Personenschutz wird durch die "Dooms Unit" und die Senatskommandos übernommen

    ST auch, aber bei uns nur sekundär, da wir meist anderes zu tun haben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ST auch, aber bei uns nur sekundär, da wir meist anderes zu tun haben.

    Wenns weiter nichts ist...

    Bestätigt ja nur die Aussage dass die Aufgabengebiete bereits überbesetzt sind.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Der Schild ist aktuell verfügbar bei den Einheiten DU, ST, SK

    ST wollen den wohl abgeben,

    Wollen wir ? Oninoni Wäre mir sehr neu

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016