Hunter will Barriss spielen! | Bewerbung zu Barriss Offee von Hunter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • d9jpexr-eee44def-cbf0-4770-b053-c329116c1161.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9lNmU3YjRiMC00MDk3LTRmN2UtYTZjMy02MjZiMDM1MDYzMzYvZDlqcGV4ci1lZWU0NGRlZi1jYmYwLTQ3NzAtYjA1My1jMzI5MTE2YzExNjEuanBnIn1dXX0.QyRptBqJJpUwlXUepnbg_F-TryrG-fyBn_EDKw6rBos

    [tabmenu]

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    4 Mal editiert, zuletzt von Hunter | Trigger (15. März 2024 um 17:30)

  • Ich denke es wäre ganz gut wenn du noch einen Steckbrief hinzufügst c:

    Cast
    [tabmenu]
  • Tut mir leid, aber allein weil die Beziehungen 1:1 von Jedipedia/Wookiepedia übernommen wurden #dagegen. Den Tod von Barriss habe ich so nirgendwo gefunden als offizielle Information. Bisher im RP zu wenig getroffen um was sagen zu können, wobei man auch Einfindungszeit braucht.

    hier der Link - *Link*

    GExtension - *Link*

    PS: Ich meine das in keinster Weise abwertend, es wirkt nur als hätte er sich keine Mühe gegeben, vor allem bei den Beziehungen. Die Ziele sind auch nicht gerade vielsagend, der Beziehungsaspekt ist bei einem Lore Char selbstverständlich. Die Formulierung, wenn er Ritter werden würde, würde er auch weiter Barriss spielen ist auch Aussage, dass er vielleicht nicht gut vorbereitet ist, da sie nur als Padawan gespielt werden kann, also hat sie entsprechend keine Aufstiegsmöglichkeit. Meine Aussage zum RP-lichen Aspekt ist, dass ich ihn da eben nicht genug gesehen habe um mir eine Meinung bilden zu können, weshalb er sie da ja auch gut verkörpern könnte dennoch.

    Sollte er mich durch RP und eventuelle Verbesserungen noch überzeugen können, wäre es entsprechend ein dafür, aber aktuell nicht.

    Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziperation (16. März 2024 um 22:20)

  • Also, nachdem wir eben einiges an RP gemeinsam hatten, finde ich, du machst an sich kein schlechtes RP, es ist nur unpassend für Barriss. Eine Ahsoka (bitte nicht falsch verstehen Salarza, es geht hier nicht um dein RP ^^ ) oder so wäre da beispielsweise viel eher was für dich, vom Charakter her ^^ das habe ich dir aber eben ja auch schon mitgeteilt und wir haben uns darüber unterhalten.

  • Kannst du genaue Beispiele nennen damit man sich das veranschaulichen kann

    Wir hatten heute eine Situation, in der ich im Funk geantwortet habe. Daraufhin ist Barriss komplett eskaliert und hat im OOC nochmal gemeckert, dass sie wegen mir Kopfschmerzen hat. Es lief folgendermaßen ab:

    Barriss: "Weil Death und Reaper nicht im Funk antworten, gehe ich von Status 1 aus."

    Death, während Barriss spricht: "Es tut mir leid, ich habe ihren Funkspruch nicht gehört. Aktuell sind wir im ÖT, Status 1."

    Daraufhin eskalierte Barriss, holte mich aus dem Training und schrie IC herum, dass ich ihr nicht ins Wort zu fallen habe. Sie hörte nicht auf zu schreien, was Barriss in Lore niemals tun würde.

    Bis dahin war alles in Ordnung und ich sah nichts Schlimmes darin, es war halt RP in meinen Augen.

    Danach kam im U Chat die Nachricht, dass er wegen mir Kopfschmerzen habe, weil er es hasst, wenn ihn jemand ins Wort fällt, egal ob IC oder OOC.

    Eine kurze Anmerkung noch davor: Die ganze Situation geschah erst nach dem Barriss dann auch im Trainingsraum war, und ich sie im Training getötet habe.

    Im U Chat dann: "Der Hund killt mich einfach, während er am Klettern ist und ich an der Wand stehe."

    Nach der Situation wurde ich erst aus dem Training geholt. Und die oben genannte Sachen sind dann passiert.


    (Es ist alles Geklärt worden. Jedoch zeigt mir die Situation, das dieser Bewerber hier ungeeignet für diesen Posten ist)

  • Danach kam im U Chat die Nachricht, dass er wegen mir Kopfschmerzen habe,

    Wurde mir auch vorgeworfen weil ich einfach das Lore Char RP von Tholme gemacht habe.

    Allgemein zu Hunter: Nicht wirklich geeignet für Barriss. Das einzige was ich immer erlebt habe war entweder laut oder arrogant was definitiv nicht dem Charakter entspricht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hier schweben schon starke Anschuldigungen in dem Raum.

    Mir liegt nur das vor was Death gesagt hat und ich habe nur diese Sachen im Kopf bezüglich deiner Bewerbung

    - Medium entfernt -

    Einmal editiert, zuletzt von Pudding (20. März 2024 um 17:23) aus folgendem Grund: Editiert: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte]

  • da will ich zu sagen sagen dass der IC konflikt von Tup eingeleitet wurde und ich nur laut wurde wie er mich unterbrochen hat und bin danach auch wieder ruhig geworden, gestresst ja, aber es macht ja auch sinn wenn man wieder und wieder unterbrochen wird

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • da will ich zu sagen sagen dass der IC konflikt von Tup eingeleitet wurde und ich nur laut wurde wie er mich unterbrochen hat und bin danach auch wieder ruhig geworden, gestresst ja, aber es macht ja auch sinn wenn man wieder und wieder unterbrochen wird

    Du wurdest einmal im Funk unterbrochen und einmal bei der Diskussion und das änderst auch nichts dran dann du es diereckt ooc aufgenommen hast obwohl es RP war. Das ist auch einer meiner Hauptgründe weshalb ich dich für ungeeignet halte

  • Moin. Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich habe jetzt während deiner aktuell laufenden Testzeit schon einige Situationen erlebt, die (wie ich finde) nicht wirklich zu Barriss passen. Einige davon wurden bereits oben von anderen Usern genannt.

    Mich persönlich konntest du bis jetzt also nicht überzeugen.

    Gruß

    Voca

    Q1z1257.png

  • Moin. Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich habe jetzt während deiner aktuell laufenden Testzeit schon einige Situationen erlebt, die (wie ich finde) nicht wirklich zu Barriss passen. Einige davon wurden bereits oben von anderen Usern genannt.

    Mich persönlich konntest du bis jetzt also nicht überzeugen.

    Gruß

    Voca

    dann ist das so, finde selber dass Zip und Vincent besser geeignet wären, das habe ich denen so auch gesagt, persöhnlich hab ich kein problem damit die Test-Zeit nicht zu bestehen wenn es dafür Zip oder Vincent bekommen

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • dann ist das so, finde selber dass Zip und Vincent besser geeignet wären, das habe ich denen so auch gesagt, persöhnlich hab ich kein problem damit die Test-Zeit nicht zu bestehen wenn es dafür Zip oder Vincent bekommen

    Wenn du findest das andere besser für diesen Job geeignet sind warum ziehst du die Bewerbung dann nicht zurück 😅

  • Wenn du findest das andere besser für diesen Job geeignet sind warum ziehst du die Bewerbung dann nicht zurück 😅

    weil ich wenigstens die test-zeit durchziehen will

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Also ich würd dir aber empfehlen, falls du dich auf nen anderen Char bewerben möchtest noch, wenn du Ritter bist oder so, dass du vorher deine Bewerbung zurückziehst bevor du abgelehnt wirst, weil du dann, glaube ich, die Sperre aufs bewerben nicht hast. Wie gesagt, glaube ich, ich kann mich auch irren ^^

    und wie bereits gesagt, falls du Hilfe brauchst bei deinen Bewerbungen, kannst du gerne auf mich zukommen ^^

  • Also ich würd dir aber empfehlen, falls du dich auf nen anderen Char bewerben möchtest noch, wenn du Ritter bist oder so, dass du vorher deine Bewerbung zurückziehst bevor du abgelehnt wirst, weil du dann, glaube ich, die Sperre aufs bewerben nicht hast. Wie gesagt, glaube ich, ich kann mich auch irren ^^

    und wie bereits gesagt, falls du Hilfe brauchst bei deinen Bewerbungen, kannst du gerne auf mich zukommen ^^

    Dies war früher so ^^

    Man bekommt nur eine sperre wenn man vor der Test-Zeit aus dem Char entfernt wird, weil man sich richtig daneben benommen hat.

    Aber sonst bekommt man keine Char Sperre wenn man abgelehnt wird.

    Ich bin gespannt wenn ich wieder da bin wann die andere Ihre Test-Zeit zu gewissen werden.

    Dazu bin ich noch gespannt wie die das RP mit Barriss machen.

    [tabmenu]