Bewerbung zum Lore-Char Barriss Offee | von Zip

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Barriss Offee.

    Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Informationen
      • Erreichbarkeit
      • Ingame Chars
    • Personenbezogene Infos
      • Stärken und Schwächen
      • Meine Ziele
      • Erfahrungen
      • Warum solltet ihr mich nehmen?
    • Steckbrief
    • Schlusswort
    Über mich

    Ich bin Nina und komme aus NRW. Ich bin 20 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit zocke ich gerne, schreibe, lese und painte Models.

    Informationen
    [tabmenu]
    Personenbezogene Infos
    [tabmenu]
    Steckbrief

    Barriss_offee_bio_pic.jpg

    Name Barriss Offee
    Alter 20 Jahre (42 VSY geboren, Klonkriege spielen ab 22 VSY)
    Größe 1,66 m
    Geschlecht Weiblich
    Spezies Mirialanerin
    Heimatwelt Mirial
    Hautfarbe / Haarfarbe / Augenfarbe Gelb-Grün / Dunkelbraun / Blau
    Besondere Merkmale Tattoowierung auf der Nase (Karos)
    Zugehörigkeit Galaktische Republik / Jedi-Orden
    Rang Commander / Padawan
    Einheit 41st
    Meisterin Luminara Unduli
    Eigenschaften Höflich, Rücksichtsvoll, sehr Formal, hält sich an Regeln (Mal abgesehen vom Anschlag den sie verübt hat)
    Schlusswort

    Dankeschön, dass du bis hierhin gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen. Wenn es Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt, dann gerne damit unter den Beitrag.

    Die Bewerbung wurde mit der 91st ( Bara, Voca, Born ), Miller und Tredox abgesprochen.

  • Nein, Aufgrund dass ich den Jedi erst vor kurzem abgegeben hatte, durfte ich wieder auf den Rang eines Padawans gesetzt werden. Ist abgesprochen mit Miller

    What? Dann Keanu , warst du nicht auch vor kurzem erst noch Jedi? Dann bewirb dich bitte auch, dann musst du den Anfangspart nicht machen.

    Oder versteh ich das falsch? Ist es wegen dem CC?

    Dann versteh ich den Punkt aber nicht ganz, weshalb einige sich ab Jüngling erneut hoch arbeiten mussten.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • What? Dann Keanu , warst du nicht auch vor kurzem erst noch Jedi? Dann bewirb dich bitte auch, dann musst du den Anfangspart nicht machen.

    Oder versteh ich das falsch? Ist es wegen dem CC?

    Dann versteh ich den Punkt aber nicht ganz, weshalb einige sich ab Jüngling erneut hoch arbeiten mussten.

    Ich hatte den Jedi vor ca. 2 Wochen abgegeben, nach meiner Testzeit bei der DU, die ich abgebrochen habe, da mir der Jedi zu der Zeit keinen Spaß gemacht hat. 1 Woche später habe ich dann durch Salarza/Zetzu die Vertretung für Ahsoka bekommen und gemerkt, dass mir der Jedi doch sehr Spaß gemacht hat in der Rolle und gemerkt, dass es ein Fehler war, diesen abzugeben.

  • What? Dann Keanu , warst du nicht auch vor kurzem erst noch Jedi? Dann bewirb dich bitte auch, dann musst du den Anfangspart nicht machen.

    Oder versteh ich das falsch? Ist es wegen dem CC?

    Dann versteh ich den Punkt aber nicht ganz, weshalb einige sich ab Jüngling erneut hoch arbeiten mussten.

    Bin leider schon locker seid Oktober kein Jedi mehr. Sadge

  • Du und ein weiterer Bewerber sind meines Erachtens gleich gut aufgestellt was RP usw. angeht.

    Daher

    Ein weiser Mann sagte eins.

    Ohne irgendwen disrespecten zu wollen, ich nehme eine passende Stimme mit schwächerem RP trotzdem lieber, weil ich alles andere 0% ernstnehmen kann.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich finde dich sehr geeignet für den Char. Ich habe dich bereits in mehreren Chars erlebt und finde du machst sehr gutes RP.

    Auch in deiner Ahsoka VT Zeit aktuell sehe ich, dass du das Zeug dazu hast.

    Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr überzeugend.

    Von mir definitiv ein dafür!

    Q1z1257.png

  • Wäre schön wenn Barriss eine anständige Stimme erhalten würde, vor allem eine weibliche. Persönlich kenne ich dich nicht und wir hatten noch nie ein Gespräch im TeamSpeak via Discord, aber deine letzten Aktivitäten im Forum zeigen mir, dass du dich benehmen kannst und bereits gewisse Verantwortung mit dir führst - das nehme ich mal so an. Ich empfinde für den Charakter selbst keine Interesse, dafür kann ich aber verstehen warum andere diesen gerne besetzen würden. Sofern Bara samt seine Einheit mit dir als Commander zufrieden wären, herrscht wohl kein Problem.

    Ich unterstütze diese Bewerbung und wünsche dir viel Glück.

  • Interessant, für mich war es im ersten Moment schade, dass du allgemein deinen Jedi abgeben hattest und dich dann wieder um entschieden hast, an sich kein großes Problem fand ich nur schade.

    Nun zur Bewerbung und deiner Persona an sich, Ich hab dich als sehr ruhige entspannte Person wahrgenommen, die durchaus RP versteht (siehe deiner CC Bewerbung ich fand die echt schön zu lesen) an sich gefällt es mir auch, dass du dich mit der vorhandenen Star Wars Lore mehr als durchschnittlich beschäftigt hast, aufgrund dieses Punktes denke ich, dass du genügend wissen besitzt, und diese Rolle adäquat besetzen kannst.

    (ps. Bara wann 41st du drol ?^^ )

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • Du erhältst eine Testzeit vom 25.03.2024 bis zum 07.04.024.

    Viel Glück!

  • Das RP zwischen "Luminara Unduli" und "Barriss Offee" macht sehr viel Spaß, da Zip "Barriss" sehr gut verkörpern kann. Zip kennt sich gut mit der Lore aus, was dem RP nur zugute kommt.

    Ich sehe Zip als absolut geeignet für den Lore Charakter an.

    #Dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Tredox (28. März 2024 um 09:40)

  • Naja, für sie wird ja wohl sowieso ne Extrawurst gefahren also kann es auch durchgezogen werden.

    Hab mit dir im RP jetzt keine Guten (aber auch keine schlechten) Erfahrungen gemacht.

    Bin erstmal Enthalten

    Wenn es hier eine den Regeln wiedersprechende "Extrawurst" geben sollte, ist das natürlich Problematsch, also erläutere doch gerne einmal, was du denn mit Extrawurst genau meinst?

    Wenn es um das zurückerlangwn des Chars geht, ist dies anscheinend ja mit dem Ordenleiter Miller abgesprochen sein, welcher hier dann eine klare Richtung vorgibt was bedeutet, dass dies kein Einzelfall bleiben muss sondern bei mehreren Personen greifen könnte, sollte bei jenen das Intwresse bestehen, können sie sich dann wohl auch bei Miller melden, so mein Empfinden

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wenn es um das zurückerlangwn des Chars geht, ist dies anscheinend ja mit dem Ordenleiter Miller abgesprochen sein, welcher hier dann eine klare Richtung vorgibt was bedeutet, dass dies kein Einzelfall bleiben muss sondern bei mehreren Personen greifen könnte, sollte bei jenen das Intwresse bestehen, können sie sich dann wohl auch bei Miller melden, so mein Empfinden

    Naja es wurde aufjedenfall gegen den Paragraphen 4.3 des Regelwerks verstoßen welcher Klar definiert wann ein Jedi aufgenommen bzw. wiederaufgenommen werden darf.

    Dann gegen den Paragraphen 5.3, weil weder ihre erste Annahme unter dem Jedi Beitrag steht, Noch das sie dann gegangen ist, noch das es dann revidiert wurde. [heißt sogar 3 mal gegen Paragraphen 5.3]

    zumal andere Personen in der Vergangenheit gesagt bekommen haben das es nicht möglich sei einen Jedi wieder zu bekommen nachdem man verlassen hat bzw. wegen Inaktivität gekickt wurde.

    aber wie gesagt, Hab nichts Negatives von dir Erfahren und wenn wenigstens mal eine Frau den Char spielt wäre auch mal was neues.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Naja es wurde aufjedenfall gegen den Paragraphen 4.3 des Regelwerks verstoßen welcher Klar definiert wann ein Jedi aufgenommen bzw. wiederaufgenommen werden darf.

    Dann gegen den Paragraphen 5.3, weil weder ihre erste Annahme unter dem Jedi Beitrag steht, Noch das sie dann gegangen ist, noch das es dann revidiert wurde. [heißt sogar 3 mal gegen Paragraphen 5.3]

    zumal andere Personen in der Vergangenheit gesagt bekommen haben das es nicht möglich sei einen Jedi wieder zu bekommen nachdem man verlassen hat bzw. wegen Inaktivität gekickt wurde.

    aber wie gesagt, Hab nichts Negatives von dir Erfahren und wenn wenigstens mal eine Frau den Char spielt wäre auch mal was neues.

    Vielleicht kann Miller ja dazu einmal Stellung nehmen

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dadurch das sie noch in der Mitgliederliste stand und nirgends im Forum stand, dass sie abgegeben hat und ähnliches, sondern dies lediglich eine Discordunterhaltung zwischen uns beiden war, habe ich, wie schon öfter, sie weiterhin im Orden gelassen und sie nie förmlich verwiesen ... dies habe ich schon öfter getan, um dem User eine Chance zu geben, seine Meinung doch noch zu ändern, da sie zu dem Zeitpunkt ja auch noch die Aktivitäten erfüllt hatte, war auch dies vollkommen Regelkonform). Um die Fairness andere gegenüber zu wahren und unter Anbetracht, dass sie lediglich 2 Tage keinen Jedi gespielt hat, hatte ich ihr trotzdem gesagt, sie solle eine neue Bewerbung schreiben. Da sie noch Padawan war, durfte sie auch wieder direkt auf den Rang zurückgesetzt werden (was nach Serverregelwerk vollkommen konform ist) ... die Annahme als Jedi muss im Falle eines Jedi auch nicht im Forenbeitrag stehen, da es für Jedi Annahmen sogar einen eigenen Forenbereich gibt.

    Ich hoffe, ich konnte zum Klären des Sachverhaltes positiv beitragen ... bei Nachfragen kannst du gerne im TS auf mich zukommen ... ich kann aber allen hier versichern, das hier keine Bevorzugung stattgefunden hat und ich das für alle tun würde

    Neu.png

  • NoFunn 7. April 2024 um 19:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NoFunn 7. April 2024 um 19:24

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.