Bewerbung zum TTT Test Moderator | Falcon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • TTTModerator.png?ex=6621205b&is=660eab5b&hm=703a98e0462f23cc0dccaa8fd6ecd0a8eee405f8a835eae5efde05d02e677a90&

    ✦Vorwort✦

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum TTT T-Moderator, viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

    ✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Ziele als Mod✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

    Danke für's Lesen meiner Bewerbung. Freundliche Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen, schönen Tag noch.

    Falcon

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon_ (4. April 2024 um 19:16)

  • GangsterDom 4. April 2024 um 17:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Saem (4. April 2024 um 18:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fehler (4. April 2024 um 18:33).
  • Du schreibst bei Warum ich nochmal das gleiche?

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Du schreibst bei Warum ich nochmal das gleiche?

    das hat sich anscheinend irgendwie dupliziert. Besser ich aus

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Jemand, der andere User aufgrund seines eigenen Toxischen Verhaltens im Forum heruntermacht/Diskreditiert/Mobbt, sollte kein Moderator sein.
    Halte dich aufgrund dessen für sehr ungeeignet :)

    Der Einzige der hier Toxisch ist, ist der der seit seinem GM Clear jeden im Forum runtermacht der mit Leomon oder Oni zu tun hat. Und du bist schließlich auch in 2 Teams.

    Aber deine Meinung Respektier ich dennoch, auch wenn ich nicht weiß wie man sich durch einen Satz direkt "Gemobbt" fühlt. Mobbing beschreibt ein auf Dauer anhaltendes niedermachen, bei dem eine Person Schikaniert, oder blamiert wird, nicht durch einen Satz in einem Online Forum.

    Wie dem auch sei. Ich hab mir deine Meinung zu herzen genommen und ich denke die TTT Projektleitung wird sich auch entsprechend über diese Situation informieren.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Beitrag von Happy (5. April 2024 um 13:29)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. April 2024 um 14:32).
  • Jemand, der andere User aufgrund seines eigenen Toxischen Verhaltens im Forum heruntermacht/Diskreditiert/Mobbt, sollte kein Moderator sein.
    Halte dich aufgrund dessen für sehr ungeeignet :)

    Ich habe das was Falcon geschrieben hat gesehen und gehe damit auch nicht konform, aber ich finde du solltest dich einfach raushalten aus sowas.

    Du bist die erste Person die seid dem du von CW:RP runter gegangen bist jeden geflamed hat der dort geblieben ist. ( Außer deine Kollegen)

    Falcon als Person sehe ich sehr geeignet um einen Moderatoren Posten auszuführen da er dies ja auch schon bewiesen hat, desweiteren hoffe ich das ein kleiner Ausrutscher von ihm hier nicht die Chance nimmt sich zu beweisen.

    Man kann nur sagen wenn du mit ihm arbeitest gibt er immer 100% und deswegen passt es halt sehr gut das er sich hier auch engagieren möchte.

  • aber ich finde du solltest dich einfach raushalten aus sowas.

    Aber es ist doch eine öffentlich einsehbare Bewerbung in einem Forum, welches den Austausch von Informationen und Erfahrungen vorsieht, wieso sollte er seine Erfahrungen nicht teilen dürfen?

    Falcon als Person sehe ich sehr geeignet um einen Moderatoren Posten auszuführen

    Das magst du so sehen, vielleicht sehen andere das Ganze aber aus einem anderen Blickwinkel und teilen deine Meinung dahingehend nicht.

    desweiteren hoffe ich das ein kleiner Ausrutscher von ihm

    "Kleine Ausrutscher" wie du sie nennst, haben schon manch einen Moderator aus dem Team katapultiert, aber das lassen wir mal so stehen.

    Fakt ist, dass es keinen Grund gibt StullenAndi den Mund zu verbieten, wenn dieser Kontext und Erfahrungen zu einem Bewerber in einem öffentlichen Forum teilt.

    [tabmenu]
  • Ich habe das was Falcon geschrieben hat gesehen und gehe damit auch nicht konform, aber ich finde du solltest dich einfach raushalten aus sowas.

    Du bist die erste Person die seid dem du von CW:RP runter gegangen bist jeden geflamed hat der dort geblieben ist. ( Außer deine Kollegen)

    Falcon als Person sehe ich sehr geeignet um einen Moderatoren Posten auszuführen da er dies ja auch schon bewiesen hat, desweiteren hoffe ich das ein kleiner Ausrutscher von ihm hier nicht die Chance nimmt sich zu beweisen.

    Man kann nur sagen wenn du mit ihm arbeitest gibt er immer 100% und deswegen passt es halt sehr gut das er sich hier auch engagieren möchte.

    Habe es zwar nicht gesehen was er gemacht haben soll aber ich kenne Falcon sehr, er zockt oft mit meiner Verlobten und Mir. Ist immer verdammt freundlich und hilfsbereit. Er gibt immer 101% ich bin überzeugt das er es schaft und eine gute Bereicherung für TTT wäre da er selbst als CWRP TM alles gibt.


    Zu den anderen Dingen die hier von Happy und Iroh Nachahmer geschrieben werden kann ich nicht viel sagen auser das ihr wohl eine seite an ihm erwischt habt die ich ketzt noch nicht bemerkt habe.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (6. April 2024 um 14:33) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Beitrag von Happy (5. April 2024 um 14:46)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (6. April 2024 um 14:34).
  • Der Einzige der hier Toxisch ist, ist der der seit seinem GM Clear jeden im Forum runtermacht der mit Leomon oder Oni zu tun hat.

    Ich wurde übrigens nicht Gecleared :) habe abgegeben.

    Und auch davor hast du mich ohne Grund - Infos aus dem Team - schon vorher probiert mich zu lasern. Die Gründe dafür kenne ich nicht.

    Als Beispiel: Du wolltest mir FailRP o.ä vorwerfen, bist zu den Leitungsverwaltungen gelaufen und hast herumgelogen, um mich dafür zu lasern. Datiert auf ca. Dezember/Januar. (zum Thema längeren Zeitraum auf jemandem "herumhacken" )


    Zudem greife ich nicht an. Ich äußere meine Meinung und bedenken gegenüber Dir, Leomon und allen aus seiner Bubble, die ich für Ungeeignet auf ihrer Position halte.

    Beispielsweise Haraca, Salazar, Lane, Glänzer, Omega sind alles feine Kerle mit hohen Positionen, die Fehler machen, aber diese Eingestehen.

    Andere, unteranderem du, sind sturköpfig, versuchen ihr "ding" durchzubringen und haben dicke Scheuklappen im Gesicht :)

    Dennoch viel Glück :)

    Lewisch ist mein Schatz

  • Und auch davor hast du mich ohne Grund - Infos aus dem Team - schon vorher probiert mich zu lasern. Die Gründe dafür kenne ich nicht.

    Ah, darum geht das hier also, i see.

    Als Beispiel: Du wolltest mir FailRP o.ä vorwerfen, bist zu den Leitungsverwaltungen gelaufen und hast herumgelogen, um mich dafür zu lasern. Datiert auf ca. Dezember/Januar. (zum Thema längeren Zeitraum auf jemandem "herumhacken" )

    Ich hab nie Gelogen und dir auch nie FailRP vorgeworfen. Ich habe nur erzählt was ich erlebt habe und das ich dich als CMD als ungeeignet halte. (War meine Meinung)

    Beispielsweise Haraca, Salazar, Lane, Glänzer, Omega sind alles feine Kerle mit hohen Positionen, die Fehler machen, aber diese Eingestehen.

    Andere, unteranderem du, sind sturköpfig, versuchen ihr "ding" durchzubringen und haben dicke Scheuklappen im Gesicht

    Ich mache auch Fehler, und mich würde interessieren welche davon ich mir nicht eingestehe? Soweit ich weiß war ich mit noch in keinem Support oder je allgemein viel mit dir zu tun, aus den Meisten Foren Beiträgen halte ich mich meistens auch raus (jetzt weiß ich ja warum, hier werden einem anscheinend viele Worte im Mund verdreht)

    Dennoch viel Glück

    Dennoch Danke.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Hey Falcon, hier meine Frage zu dir..

    Hast du ein Problem mit User, welche anderes Verhalten an den Tag legen?

    Zu dir als Person, ich hab da ein unfassbar gemischtes Bild, welches durch Steine, die nicht ganz eine Geschichte erzählen, gemeißelt wurde.

    Eher dagegen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Dieser Mann kann sehr schnell OOC mad werden

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Hast du ein Problem mit User, welche anderes Verhalten an den Tag legen?

    Wenn man verhalten an den Tag legt das nicht an einen Ort gehört an dem es an den Tag gelegt wird, dann ja.

    Wie gesagt halte ich mich was das Forum angeht aber zurück. Jeder soll sein wie er ist, solange es keine Grenzen überschreitet. Und dauerhafte Provokationen sind meiner Meinung nach ein Verhalten mit dem ich ein Problem habe. Ja.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Dieser Mann kann sehr schnell OOC mad werden

    Das ist mir Neu? Hast du ein Beispiel?

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Kenne Falcon jetzt schon gute 2 Jahre und hatte noch nie Probleme mit ihm und von seinem toxischen Verhalten hör ich hier auch zum ersten Mal und das obwohl ich ja auch so manche Kontroverse Ansichten habe bin ich bisher nie mit Falcon irgendwie aneinander geraten im negativen.

    Er lässt andere Meinungen zu, auch wenn sie bescheuert sind, und ist eine nette und freundliche Person mit der man gerne seine Zeit verbringt also ist er auch definitiv geeignet für den TTT-Mod Posten.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Jemand, der andere User aufgrund seines eigenen Toxischen Verhaltens im Forum heruntermacht/Diskreditiert/Mobbt, sollte kein Moderator sein.
    Halte dich aufgrund dessen für sehr ungeeignet :)

    Mit solchen Begriffen solltest du GANZ vorsichtig sein weil das Harte Anschuldigungen sind. Also bitte nur begriffe nutzen wenn du auch weißt was dass ist.

    Hast du für solche anschuldigen Beweise und kannst du mal genauer erläutern was überhaupt vorgefallen ist

    Dieser Mann kann sehr schnell OOC mad werden

    Hast du eine genaue Situation im Kopf? um uns auch eine bessere meinung bilden zu können

    Ich persönlich kenne Falcon ja auch und habe noch NIE was negatives von ihn mitbekommen und finde deshalb auch das er sehr geeignet für diesen posten ist

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (6. April 2024 um 14:45) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Mit solchen Begriffen solltest du GANZ vorsichtig sein weil das Harte Anschuldigungen sind. Also bitte nur begriffe nutzen wenn du auch weißt was dass ist.

    Hast du für solche anschuldigen Beweise und kannst du mal genauer erläutern was überhaupt vorgefallen ist

    Hast du eine genaue Situation im Kopf? um uns auch eine bessere meinung bilden zu können

    Ich persönlich kenne Falcon ja auch und habe noch NIE was negatives von ihn mitbekommen und finde deshalb auch das er sehr geeignet für diesen posten ist

    Bis auf den letzten Satz, in welchem du deine eigene Erfahrung erläuterst, ist einfach alles dicker Quatsch und absolut nicht würdig, es überhaupt zu zerlegen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (6. April 2024 um 14:47) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Inhalt