Bewerbung zu Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Betreff: Bewerbung als Eventleiter

    Jo servus ich bin Felix bin 13 jahre alt und hier mit zeige ich euch meine Eventleiter bewerbung :großem Interesse für Eventleiter für die Position des Eventleiters. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung im Eventmanagement und meiner Leidenschaft für den Server und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann.

    In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich zahlreichen Servern unterschiedlicher Größe und Art erfolgreich geplant, koordiniert und durchgeführt. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Logistik unter Beweis stellen. Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Entwicklung von Konzepten, die Auswahl und Koordination von Dienstleistern sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen.

    Einige meiner beruflichen Erfolge umfassen:

    1. Planung und Durchführung eines Events für den Server, die durchweg positive Rückmeldungen erhielt und das Teamgeistgefühl stärkte.
    2. die Servern, die nicht nur eine beträchtliche begabenheit einbrachte, sondern auch ein beeindruckendes kulturelles Erlebnis für die Teilnehmer bot.
    3. Leitung eines Teams von Eventkoordinatoren, um sicherzustellen, dass alle Aspekte einer Veranstaltung reibungslos funktionieren und die wartungen des events auf bau übertroffen werden.
    1. Im teil des Test Events wird die 501st so wie 212th benötigt um einen gefangenes squad aus klonen aus der hand der KUS zu befreien und zu exfiltrieren
    CharsRangEinheitLevel
    TupCPL501st126
    NovaPVT212th91
    Jesk Jesk Wap ZivilistRi55

    Ich bin äußerst begeistert von der Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Eventleiter bei den spielern freude einzubringen und gemeinsam unvergessliche Veranstaltungen zu gestalten. Ich freue mich darauf, in einem persönlichen Gespräch mehr über Ihre Erwartungen und Anforderungen an die Position zu erfahren.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Death Trooper jet]

    Einmal editiert, zuletzt von Death Trooper Jet (6. April 2024 um 00:08) aus folgendem Grund: musste was ändern

  • Beitrag von Archer (5. April 2024 um 23:54)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (6. April 2024 um 00:03).
  • Okay, anscheinend hast du meinen Rat falsch verstanden. Ich sagte: Du kannst dir Anregungen mit ChatGPT holen, wenn du Probleme beim Schreiben von Texten hast und das dann umformulieren. Ich sagte nicht, dass du das 1zu1 rauskopieren sollst.

    Ich verweise auch nochmal auf folgenden Beitrag: Klick!

    Auch hast du nicht die Wiki-Hilfen für eine ansprechendere Formatierung verwendet, die ich dir geschickt hatte.

    Hetze dich mit so ner Bewerbung nicht ab. Das braucht Zeit. Gerne auch mal zwei, drei Stunden, wenn die richtig gut werden soll. Dass das in deinem Alter noch nicht so einfach ist, ist verständlich, aber auch dann kann man mit Mühe und Geduld ein gutes Ergebnis liefern. Oder im Zweifel auch einfach Leute fragen, die schon häufig Bewerbungen geschrieben haben. Also nahezu jeden in der Community.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Infolgedessen wirst du in beiden Komitees eine Sperre von zwei Monaten für Bewerbungen erhalten.

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung im Eventmanagement und meiner Leidenschaft für den Server und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann.

    Hi du sprichst in deiner Bewerbung davon das du umfangreiche Erfahrungen im Eventmanagment hast. Da würde mich interessieren welche Erfahrungen du da schon mit 13 sammeln konntest ?


    In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich zahlreichen Servern unterschiedlicher Größe und Art erfolgreich geplant, koordiniert und durchgeführt. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Logistik unter Beweis stellen.

    Jetzt würde mich noch interessieren wie du mit 13 schon eine Berufliche Laufbahn hast.

    Bei deiner Bewerbung fehlen außerdem noch ein paar dinge.Was dir noch fehlt findest du hier: Bewerbungsphasen & Informationen

    Ich würde dich auch nochmal darauf hinweisen das es nicht verwerflich ist innerhalb der Community nach hilf zu fragen wenn du beim Schreiben deiner Bewerbung Probleme hast, denn genau für so was ist eine Community da.

    Zur KI Geschichte

    Ich hab deinen Text mal durch einen KI-Inhaltsdetektor gejagt. Das ist, das der Text zu 50 % von Ki geschrieben wurde.

    CWRP
    [tabmenu]
  • Also ich finde es echt crazy das du nach deinen anderen beiden Bewerbungen eine weitere postest, in welcher du dir noch weniger Mühe machst, indem du komplett aus ChatGPT rauskopierst. Ich bleibe dabei, dass du aktuell unpassend für den Posten eines Eventleiters bist.

    Abgesehen davon bist du aktuell sowieso für 2 Monate gesperrt.

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Logistik unter Beweis stellen.

    Du bist in der Logistik tätig ? Mit 13 Jahren stabil

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Du bist in der Logistik tätig ? Mit 13 Jahren stabil

    Also als Fachlraft Für Lagerlogistik [3 Jahre ausbildungszeit]] wäre das schwer umsetzbar. [Gibt aber noch eine Version mit 2 jahren]

    Ich verstehe ja das man da vlt etwas schwindelt was man beruflich macht oder bei seinem alter damit man nicht in diese "Kind" schiene abgeschoben wird nach dem motto "uh ein Kind blah blah blah". Bin ich ehrlich habe ich damals auch oft wenn ich nicht wollte das man weiß wie alt ich mit 14 war.

    Aber irgendwie habe ich das gefühl du gehst nicht auf die hilfe der anderen ein [die die dir wirklich versuchen zu helfen] sondern blockst diese genau so ab wie die die nur "trollen". [Meine Sicht]

    Mein Tipp man vlt mit jemanden der sich da auskennt eine Konvo auf und erarbeiten da mit jemanden was cooles dann bin ich überzeugt das das eventuell was werden könnte.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich Lehne mal jetzt schon die Bewerbung Wege der 2 Monatige Sperrung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 6. April 2024 um 01:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.