A-ARC | Rang Änderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • HX4YI09.jpeg
    Cast

    ✦ Der Vorschlag


    Hallo Freunde,

    ich schlage vor, die Bezeichnung des Einheitsleiters der Alpha ARC im Scoreboard von (L) auf (TFC) zu ändern.

    (L) ist die Abkürzung für Leiter und macht den OOC Einheitsleiter im Scoreboard und im HUD sichtbar.

    Ingame HUD

    JHY2nhbUSluV478wRRWHlA.png

    Die meisten von euch werden wissen, dass die A-ARC in der Lore keinen Leiter in diesem Sinne haben. Eine OOC-Verwaltungsbezeichnung ingame zu tragen führt auch eher zu Missverständnissen.

    (L) in a Nutshell

    FtOedMy.png

    Daher der Vorschlag sich an den Quellen zur Einheit zu bedienen.

    Star Wars Clone Wars Volume 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Guide to the Grand army of the republic

    Captain Fordo led a multiclone task force known as The Muunilinst 10 to capture a Seperatist artilery emplacement at Muunilinst. For that operation, he was given the title Task Force Commander (not a rank, but a tale) [...]

    Da der Einheitsleiter der Alpha ARC eine vergleichbare Rolle auf dem Server einnimmt, halte ich es für angemessen, seine Bezeichnung im Scoreboard entsprechend anzupassen. Damit wäre ingame der jeweilige Einheitsleiter nicht mehr der Leiter der Einheit, sondern Commander der aktuellen ARC Task Force auf dem jeweiligen Einsatzgebiet.

    ✦ Schlusswort


    Ich freue mich auf euer Feedback und eine konstruktive Diskussion darüber.

    Liebe Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich liebe so kleine Änderungen, die einen näher an die Lore bringen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Macht mehr Sinn und sieht besser aus, außerdem kann man es auch ingame verwenden.

    #dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Sieht auf jeden Fall besser aus und ist auch besser ingame begründbar. Sehe keinen Nachteil.

    Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Keine Große Änderung und bringt RP. #dafür GEX

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Leomon 11. April 2024 um 21:49

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 11. April 2024 um 21:53

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.