A-ARC | Lorechar Änderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xPJgyeT.jpeg
    Cast

    ✦ Der Vorschlag


    Hallo Freunde,

    ich schlage vor, den Z-6 Rotationsblaster zur Ausrüstung von A-71 Stec hinzuzufügen. Diese Waffe ist Bestandteil seiner Lore und würde die Authentizität seiner Rolle weiter verbessern.

    Stec hatte bereits die meiste Zeit auf dem Server eine Z-6 im Kit. Diese wurde leider in Folge dieses Vorschlags für die allgemeine Bewaffnung der Einheit mit entfernt: Vorschlag für den Quad-Blaster
    Da sich der Schwerpunkt aktuell wieder auf die Lore Charakter richtet und unteranderem dieser Charakter nach langer Zeit wieder besetzt ist, wollen wir seine akkurate Bewaffnung wieder implementieren.

    Star Wars : Clone Wars - Chapter 21

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von The complete Star Wars Encyclopedia: Volume 3

    The Z-6 was used by Sergeant Stec to rescue a team of Jedi Knights from Hypori.

    ✦ Schlusswort


    Ich freue mich auf euer Feedback und eine konstruktive Diskussion darüber.

    Liebe Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich war ohnehin bereits erschrocken das Stec keine Z-6 mehr hatte. Klar, das ist jetzt was neues für ihn, jedoch ist das eine einzelne Person und es passt Lore-Technisch zum Kit. Das würde die Stec Spieler definitiv motivieren und seine Einzigartigkeit innerhalb der Alpha Arc hervorheben.

    #Dafür

    GEX

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastery (11. April 2024 um 21:31)

  • Macht den Lorechar interessanter und bringt ihn näher an seine Lore.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Waffen bringen kein RP. Ihr hab die Waffe gegen den Quadblaster eingetauscht und wollt sie nun wieder haben ohne den Quadblaster abzugeben. Das letzte was die A-ARCs brauchen ist noch mehr Bewaffnung.

    Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finds immer gut, Lore Chars zu geben was sie in der Lore haben. #dafür GEX

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Waffen bringen kein RP. Ihr hab die Waffe gegen den Quadblaster eingetauscht und wollt sie nun wieder haben ohne den Quadblaster abzugeben. Das letzte was die A-ARCs brauchen ist noch mehr Bewaffnung.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833

    Hier sollte man vielleicht anmerken das damals die gesamte Einheit die Waffe hatte, hierbei handelt es sich nur um einen einzigen Lorechar. Außerdem wurde hier ja nichts davon geschrieben das die Waffe RP bringen soll sondern sie macht den Lorechar einfach nur Akkurat und Interessanter.

    Cast
    [tabmenu]
  • Es würde einen positiven Beitrag dazu leisten den Lorechar "Stec" näher an seine Lore heranzuführen.

    #Dafür

    GExtension *Klick*

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Waffen bringen kein RP. Ihr hab die Waffe gegen den Quadblaster eingetauscht und wollt sie nun wieder haben ohne den Quadblaster abzugeben. Das letzte was die A-ARCs brauchen ist noch mehr Bewaffnung.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833

    Ich würde dein Punkt verstehen wenn es auf der ganzen Einheit basieren würde würde. Jedoch geht es wenn ich es richtig verstanden habe nur um den ein lore Char. Und diese eine Z-6 mehr schadet jetzt auch nicht und wenn er das dazu noch in Lore hatte Why Not ?

  • Salarza/Zetzu 17. April 2024 um 18:06

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Waffen bringen kein RP. Ihr hab die Waffe gegen den Quadblaster eingetauscht und wollt sie nun wieder haben ohne den Quadblaster abzugeben. Das letzte was die A-ARCs brauchen ist noch mehr Bewaffnung.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833

    Es geht nicht darum, der Einheit mehr Bewaffnung hinzuzufügen. Vielmehr geht es darum die Ausrüstung eines einzigen Charakters so anzupassen, dass sie seinem Auftritt in der Serie entspricht. Mein Ziel ist es, möglichst nahe an dem zu sein, was wir aus Büchern und Filmen kennen. Eine originalgetreue Waffe, Skin, Musik, NPCs usw. ermöglichen es mir persönlich schon mich dem Charakter und seinem Kontext besser anzupassen. Da es auf dem Server ohnehin eine etablierte Praxis komme ich auf ein anderes Ergebnis.

    Dafür
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Salarza/Zetzu 27. April 2024 um 18:37

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Es ist nur eine Person und wenn dürften wir diese eh benutzen. Ist nur eine Frage des Kits. Bin dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png