TEB đŸ€ CTP | Mehr Gunner braucht der Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZSLTu2d.png

    [tabmenu]
  • Finde ich eine gute Sache und es gibt neue und coole Rp Möglichkeiten mit den Piloten


    -> GExtension

    [tabmenu]
  • Warte wir dĂŒrfen aktuell nicht als Gunner agieren?

    Als TEB steht man bei pilotenevents großteil der Zeit AFK im hangar um alle 10 Minuten mal jemanden zu reparieren der nicht gestorben ist. Durch TEB als Gunner profitieren A. die TEB durch mehr Möglichkeiten bei Events mitzuwirken und B. die Piloten durch zusĂ€tzliche Hilfe und UnterstĂŒtzung.

    DafĂŒr

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • WĂŒnschen sich alle, tut nur gut, lets go DAFÜR
    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind
561198297300721

  • Also ich verstehe den Vorschlag nicht so ganz?

    Ihr hab doch jetzt das Adjutanten System oder nicht? Da können 4 Spieler Piloten/TEB sein wo ist da jetzt die Notwendigkeit das dies die ganze Einheit bekommt?

  • Sehe keine Notwendigkeit das ihr diese RĂŒstung erhaltet nur um als Gunner zu agieren. Bin aus den genannten GrĂŒnden #dagegen das dieser Vorschlag umgesetzt wird.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind
561198130182636

    Klone, die in nem JĂ€ger agieren, sollten immer ne PilotenrĂŒstung tragen. Das grenzt die Gunner nicht aus.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also ich verstehe den Vorschlag nicht so ganz?

    Ihr hab doch jetzt das Adjutanten System oder nicht? Da können 4 Spieler Piloten/TEB sein wo ist da jetzt die Notwendigkeit das dies die ganze Einheit bekommt?

    Die 4 dĂŒrfen fliegen und sollen nicht als Gunner agieren, da kommt der Rest des TEB ins Spiel. Das ĂŒbernehmen die.

    Und nochmal, das TEB soll dadurch nicht fliegen können, sondern nur als Gunner agieren.

    Die RĂŒstung dient, dass man der Lore nĂ€herkommt und mehr Personen in Schiffen PilotenrĂŒstung tragen.


    Edit: Zurzeit dienen Praktikanten als Gunner, was einfach zu wenig Personen sind.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    • Mehr Möglichkeiten fĂŒr RP Beziehungen durch engere Zusammenarbeit
    • NĂ€her dem Lore, da dann alle Klone im JĂ€ger eine PilotenrĂŒstung tragen.
    • Mehr zu tun fĂŒrs TEB.
    • Piloten können Piloten sein und mĂŒssen nicht als Gunner einspringen.

    DafĂŒr
    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die 4 dĂŒrfen fliegen und sollen nicht als Gunner agieren, da kommt der Rest des TEB ins Spiel. Das ĂŒbernehmen die.

    Und nochmal, das TEB soll dadurch nicht fliegen können, sondern nur als Gunner agieren.

    Die RĂŒstung dient, dass man der Lore nĂ€herkommt und mehr Personen in Schiffen PilotenrĂŒstung tragen.


    Edit: Zurzeit dienen Praktikanten als Gunner, was einfach zu wenig Personen sind.

    Also willst du mir gerade sagen 30+ Piloten (Jedi, Adjutanten, usw.) Reichen nicht um Gunner plÀtze zu besetzten? Echt Sportlich, dass wir dann 30+ Schiffe in der Luft haben und keiner der da auch als Gunner tÀtig sein könnte. xd

  • Also willst du mir gerade sagen 30+ Piloten (Jedi, Adjutanten, usw.) Reichen nicht um Gunner plĂ€tze zu besetzten? Echt Sportlich, dass wir dann 30+ Schiffe in der Luft haben und keiner der da auch als Gunner tĂ€tig sein könnte. xd

    Die Piloten wollen wie schon beschrieben selbst fliegen und dann fehlen nun mal die Gunner welche dann vom TEB gestellt werden. (Zumal nicht immer genug Piloten da sind, um Gunner PlÀtze zu belegen)

  • Also willst du mir gerade sagen 30+ Piloten (Jedi, Adjutanten, usw.) Reichen nicht um Gunner plĂ€tze zu besetzten? Echt Sportlich, dass wir dann 30+ Schiffe in der Luft haben und keiner der da auch als Gunner tĂ€tig sein könnte. xd

    Dass du behauptest, dass durchgehend 30+ Piloten Online sind, ich fĂŒhle mich zwar geschmeichelt, es ist aber nicht so :C
    Denn die 30 sind nicht immer online. Im Durchschnitt sind bei Events so 6-10 Piloten dabei. (Und Jedi haben auf nem Gunnerplatz nichts verloren)

    Da ist es echt mieß, wenn man die HĂ€lfte davon auf die GunnerplĂ€tze setzen muss. Die möchten schließlich auch gerne fliegen.

    Und siehe da! Im MH steht ne Einheit herum, die nur auf Action wartet und so auch an der Action teilhaben kann!
    Ich sehe hier echt keinen Nachteil.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also willst du mir gerade sagen 30+ Piloten (Jedi, Adjutanten, usw.) Reichen nicht um Gunner plĂ€tze zu besetzten? Echt Sportlich, dass wir dann 30+ Schiffe in der Luft haben und keiner der da auch als Gunner tĂ€tig sein könnte. xd

    Ich kann dir von einem Event berichten das neulich passiert ist fĂŒr Piloten, Jedi, AARC und TEB. Die fliegenden Personen in der Luft mit Schiffen mit Gunner PlĂ€tzen (Also AARC und Piloten) konnten keine 30 Schiffe besetzen, geschweige denn ĂŒberall die Gunner ĂŒbernehmen. TEB welche in solchen FĂ€llen dann die unterstĂŒtzenden Gunner PlĂ€tze ĂŒbernehmen wĂŒrden da den Spielspaß am Event erheblich verbessern sodass Piloten Piloten sein können und TEB nicht AFK rumstehen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Mehr Möglichkeiten fĂŒr RP Beziehungen durch engere Zusammenarbeit
    NĂ€her dem Lore, da dann alle Klone im JĂ€ger eine PilotenrĂŒstung tragen.
    Mehr zu tun fĂŒrs TEB.
    Piloten können Piloten sein und mĂŒssen nicht als Gunner einspringen.

    kann da nur zustimmen
    bei Piloten Events sind einfach TEB mehr als sinnvoll
    #dafĂŒr
    Gex

    [tabmenu]
  • Dass du behauptest, dass durchgehend 30+ Piloten Online sind, ich fĂŒhle mich zwar geschmeichelt, es ist aber nicht so :C
    Denn die 30 sind nicht immer online. Im Durchschnitt sind bei Events so 6-10 Piloten dabei. (Und Jedi haben auf nem Gunnerplatz nichts verloren)

    Da ist es echt mieß, wenn man die HĂ€lfte davon auf die GunnerplĂ€tze setzen muss. Die möchten schließlich auch gerne fliegen.

    Und siehe da! Im MH steht ne Einheit herum, die nur auf Action wartet und so auch an der Action teilhaben kann!
    Ich sehe hier echt keinen Nachteil.

    Ich gehe mal auf deine Punkte ein weil ich sie dann doch schon sehr witzig finde ^^

    Du kannst mir jetzt sagen was du möchtest, aber nicht jeder fliegt einen ARC-170 oder Ă€hnlich... Somit ja es gĂ€be von den 6-10 Leuten Spieler lass es mal 2 oder so sein die dann die Gunner ĂŒbernehmen könnte. Warum Jedi nicht auf dem Gunnerplatz? Also ich kann mich an die Folge erinnern als Ahsoka, Skywalker und R2 in einem Boomber gemeinsam in einer Raumschlacht agiert haben...... Aber ich kann mir das auch nur so eingebildet haben ;)

    Ich verstehe schon das die gerne fliegen wollen aber wenn nun mal der Platz bei Piloten besetzt ist sollten sich die anderen auf den Gunner, Co-Piloten etc setzten.... Wo ist da das Problem? ^^

    Sorry aber das ist wohl das naja ungĂŒnstig gewĂ€hlteste Beispiel von dir xd Wir reden hier von der TEB, dass ist mal die Einheit die bei einer Raumschlacht (Ob im All oder am Boden) mit am meisten zutun hat, also neben dem RMC ^^ Das Argument kannst du bei Keine Ahnung der 501st bringen, die stehen bei so etwas wirklich nur rum....
    Ich finde deine Argumente bis jetzt nicht wirklich ĂŒberzeugend....

  • Notwendig ist es nicht, vor allem nicht fĂŒr alle Einheitsmitglieder. Soll mir aber relativ egal sein, bin ja eh nicht involviert

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👮 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sorry aber das ist wohl das naja ungĂŒnstig gewĂ€hlteste Beispiel von dir xd Wir reden hier von der TEB, dass ist mal die Einheit die bei einer Raumschlacht (Ob im All oder am Boden) mit am meisten zutun hat, also neben dem RMC ^^ Das Argument kannst du bei Keine Ahnung der 501st bringen, die stehen bei so etwas wirklich nur rum....

    Hast du schonmal die TEB auf einem Only Piloten Event miterlebt? Wir stehen praktisch nur AFK im hangar um alle 10 Minuten mal jemanden kurz zu reparieren. Wirklich von RP oder etwas Produktives zu tun kann man nicht reden. (persönliche Meinung: Sogern ich das TEB RP auch mag, so viel spaß ich auch dabei habe, dieses stumpfe schnell das schiff reparieren damit der Pilot (welcher einer von nur sehr wenigen ist, weshalb es dann auch schnell gehen muss) sofort wieder starten und das alle 10 Minuten wieder, bringt bei mir kein spaß was am ende dem, eigentlich fĂŒr alle die mit in schiffen sitzen sehr geilen, Event meine Bewertung versaut)

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Um ehrlich zu sein versteh ich nicht warum man ĂŒberhaupt dagegen ist. Lasst die Jungs doch machen CTP möchten halt lieber fliegen und dann agieren manche vom TEB als Gunner.

    Aber bitte regt euch doch nicht darĂŒber auf, warum ĂŒberhaupt, inwiefern beeinflusst das euch? Sie kriegen halt eine PilotenrĂŒstung und dĂŒrfen beim Fliegen ans geschĂŒtz


    Das einzig negative ist halt, dass aufm Einsatz die TEB am Boden fehlen.