Bewerbung zum Forenmoderator by Pudding

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Werte Forenverwaltung und wer das sonst noch so liest,

    mit dem hier veröffentlichten Schreiben möchte ich mich um einen Posten innerhalb des Foren Teams bewerben.

    Relevante Infos
    [tabmenu]
    Das Forum
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit. Über Feedback in welcher Form auch immer wäre ich sehr dankbar und wünsche allen Anwesenden noch einen Angenehmen Tag.

    Danke an Cast für das süße Banner tho.  

  • Pudding 16. April 2024 um 13:27

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forenverwalter by Pudding“ zu „Bewerbung zum Forenmoderator by Pudding“ geändert.
  • Sucht absichtlich nach Regelbrüchen und reagiert oft über, bist sehr streng und hast keinen Sinn für Humor (Meine Meinung).

    Ich finde, dass du nicht geeignet bist.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Moin,

    Ich bin jetzt länger nicht mehr aktiv, aber was ich sagen kann, ist das du leider sehr schnell handelst, des weiteren suchst du gründe um eine Person zu sanktionieren welche meist die erste ist und direkt bannst, das habe ich aus meiner aktiven zeit und auch hier im Forum öfter gesehen, dass du es halt machst. Noch ein Punkt ist das du gerne schnell Laut wirst und die leute unterbrechen tust, was ich, ja auch als negativen Punkt empfinde. Deshalb bin ich auch Dagegen


    Tschöö

    [tabmenu]
  • Diese Bewerbung erhält ein Dislike, was tust du?: Auf eine alte Bewerbung der jeweiligen Nutzer, egal ob ein paar Monate und Jahre alt, ebenso eine Reaktion verteilen. Bruh. Ist zwar nur minimal aber ich verstehe den Gedankengang dahinter nicht.


    Mit Grüßen,

    Rainbow Six Siege Spieler "Shadow"

  • Es ist immer schwierig, dass sich in den meisten Fällen die Leute auf Hörensagen stützen und dieses Hörensagen dann als Mittel zum Zweck verwendet wird um jemanden für etwas zu diskreditieren.

    Beispiel:

    Sucht absichtlich nach Regelbrüchen und reagiert oft über, bist sehr streng und hast keinen Sinn für Humor (Meine Meinung).

    Ich finde, dass du nicht geeignet bist.

    Schön und Gut das du uns darüber informierst, doch woher kommt diese Anschuldigung die aktuell haltlos ist, da es keine anderen Angaben von dir gab außer das es der Fall sei. Wenn man Kritik äußert dann sollte man sie auch entsprechend konstruieren, sprich:

    These - Argument - Beispiel.

    Alles andere ist in meinen Augen unsachlich und dient lediglich dem Angreifen einer Person.

    Moin,

    Ich bin jetzt länger nicht mehr aktiv, aber was ich sagen kann, ist das du leider sehr schnell handelst, des weiteren suchst du gründe um eine Person zu sanktionieren welche meist die erste ist und direkt bannst, das habe ich aus meiner aktiven zeit und auch hier im Forum öfter gesehen, dass du es halt machst. Noch ein Punkt ist das du gerne schnell Laut wirst und die leute unterbrechen tust, was ich, ja auch als negativen Punkt empfinde. Deshalb bin ich auch Dagegen


    Tschöö

    Auch bei dir sehe ich ein ähnliches Problem. Zunächst diskreditierst du deine eigene Aussage mit den Worten "ich bin jetzt länger nicht mehr aktiv". Dann gehst du hin und stellst Behauptungen (Thesen) in den Raum "aber was ich sagen kann, ist das du leider sehr schnell handelst, des weiteren suchst du gründe um eine Person zu sanktionieren welche meist die erste ist und direkt bannst, das habe ich aus meiner aktiven zeit und auch hier im Forum öfter gesehen, dass du es halt machst. Noch ein Punkt ist das du gerne schnell Laut wirst und die leute unterbrechen tust, was ich, ja auch als negativen Punkt empfinde."

    Keine Beispiele, lediglich Thesen und Teilargumente.


    Das Ganze sehe ich letzter Zeit vermehrt vor allem unter Bewerbungen, wo eine Person kritisch bewertet werden muss. Zumal Pudding im Team ist müsste er ja für die entsprechenden Anschuldigungen, da sie eurer Aussage nach auf jedenfall zutreffen müssen, Teamintern sanktioniert werden. Und wäre das der Fall, dann wäre er sicherlich kein Moderator mehr.

  • Ich beziehe mich nicht auf Thesen/Behauptungen, sondern auf Beweise und Belege, welche im Forum klar und deutlich einsehbar sind. Sei es zum Punkt des schnellen Handelns, oder auch den anderen Punkten. Siehe mehrere Entbannungsanträge wo mehrere Personen, auch vom Team/ehemalige, sagen das du schnell handelst/übertreibst, oder auch beim befragen von Usern vom CW:RP Server.

    Tschöö

    [tabmenu]
  • Diese Bewerbung erhält ein Dislike, was tust du?: Auf eine alte Bewerbung der jeweiligen Nutzer, egal ob ein paar Monate und Jahre alt, ebenso eine Reaktion verteilen. Bruh. Ist zwar nur minimal aber ich verstehe den Gedankengang dahinter nicht.


    Mit Grüßen,

    Rainbow Six Siege Spieler "Shadow"

    Ach bei dir auch? Dachte, wäre nur bei mir so. Gut zu wissen, sind wir also schon zu zweit ^^.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ben 28. April 2024 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.