Beschwerde gegen das gesamte SWRP Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    ich (Simon) habe nun die Faxen dicke! Ich fühle mich vom Team einfach nurnoch gemobbt und ausgenutzt und ausgegrenzt! (Obwohl sie ja helfen sollen aber das ist hier ja ganz verschwunden)

    Es ist ja nicht nur das ich meine Mod BW schreibe mir kein Grund gennant wird warum. Und einfach abgelehnt werde. Dann fragen leute in der TB nach was der Grund sei und dann wird geschwiegen und um das Thema rum geredet! Das ist unter aller Kanone hier! Da frage ich mich was sind das für Teamler oder was ist das für ein Zusammenhalt unter dem Team?! (Natürlich nicht alle). Dann kommt noch hinzu. Das ich wie der Letzte Dreck behandelt werde als währe ich hier was weiß ich um mich dann vor der gesamten Community fertig machen zu müssen...

    Da denkt man sich so,.. Ach das Team. Das ist ja da um uns zuhelfen und Nett zusein und hier niemanden Fertig zumachen und zu Haten vor der Masse. BULLSHIT! Das ist hier (zumindest bei mir so)ja garnicht der fall!

    Ich bin gerade auf 180!

    Mein gott! Diese Beschwerde ist mehr als nötig gewesen!

    euer Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Kannst du genaue Geschehnisse wiedergeben ?
    Ich bin neu im Team und kann mir nicht denken, weshalb ich eine Beschwerde an den Kopf geworfen bekommen soll.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Hey Simon,

    Ich habe zwar mit dem ganzen hier nichts zu tun, aber will trotzdem meine Meinung dazu geben.

    Ich kann die Moderatoren / Admins / Superadmins verstehen, warum sie dich abgelehnt haben. Das hat (meiner Meinung nach) nichts mit dir als Mensch zu tun, sondern wegen deinem Verhalten. Du kündigst groß an, dass du SWRP / EMG verlässt, und bewirbst dich 2-3 Tage später als Administrator auf diesem.

    Ich will nocheinmal sagen, dass ich nichts gegen dich als Person habe, aber die Beschwerde und die Bewerbung als Moderator für lächerlich halte.

    :meinung:

    Grüße, Eagle!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich werde mich dazu nicht mehr äußern lese dir einfach den letzten Kommentar unter deiner Bewerbung durch.

  • Eben. Du sagst du verlässt EGM nun ENDGÜLTIG und bewirbst dich dann direkt als Mod. Du magst vielleicht noch so ein guter Commander oder netter Mensch sein, was du ja bist aber das war halt einfach Müll den du da gebracht hast. Und dann ist es ja vielleicht auch logisch, dass dich fast keiner als Mod will, da alle denken, dass du in 2 Tagen wieder weg bist.

    Wenn du wüsstest wie oft ich EGM schon verlassen hätte können wegen so einem Kindergarten...

  • Simon.
    Soll ich dir mal was sagen.

    1. Du wirst nicht Gemobbt
    2. Deine Bewerbung ist "abgelehnt" wenn du sie zurück ziehst.
    3. Wenn du zu uns in die TB kommst und uns fragst warum du abgelehnt wurdest bekommst du auch eine Antwort!
    4.Keiner Grenzt oder Nutzt dich aus
    5. Keiner behandelt dich wieder der letzte Dreck.

    Ganz ehrlich zeig uns irgendein Beweis zu deinen genannten Punkte.
    Da du das wahrscheinlich nicht kannst, weil sie sonst in der Beschwerde drin wären finde ich sie einfach nur lächerlich!

    Leer hier...

  • Guten Tag Simon.

    Falls du mit der abgelehnten Bewerbung deine Alte Bewerbung meinst kann ich dir nur folgendes sagen: Du hattest angekündigt EGM voll und ganz zu verlassen. Wenn du weg bist kannst du auch kein Moderator mehr sein. Das ergibt doch Sinn, oder nicht?

    Auf deiner jetzigen Bewerbung hat dich eigentlich nicht wirklich jemand gehatet sondern die Leute habrn nur ihre Meinung geäußert. Du musst dich mal in ihre Lage versetzen: Jemand sagt zum 3. Mal er verlässt die Community, aber bewirbt sich 5 Tage später als Moderator. Da würdest du dir auch denken das er nicht weiß was er will und man auch nicht wüsste ob er aktiv weiterspielt oder in 3 Tagen doch geht.

    Dich macht nicht die ganze Community fertig! Die Leute äußern lediglich ihre Meinung. Ich streite nicht ab das einige diese etwas angreifend oder schlecht formulieren, aber das gleich zu verallgemeinern finde ich auch nicht fair.

    Ich hoffe das ich dir das hier etwas erläutern könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Simon Nochmal zu deiner Information: Alexa sowie YoureWizard sind überhaupt keine Teammitglieder mehr.Und wenn es nur 3 Stück sind ist es keine Beschwerde gegen das ganze Team.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das mit Alexa und YoureWizard dürfte sich ja wohl erledigt haben zumal diese nichtmal im Team sind ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Aufgrund einer halterlosen und ungezügelten Beschwerde, die keinerlei halt hat und langsam zu einem sinnlosen Streit ausartet, wird dieser Beitrag nun ohne weitere Vorgehnisse geschlossen.
    Weitere Beschwerden können gegen einzelne Personen (mit Beweisen) privat an mich gesendet werden.
    Weitere unzulässige oder provokante Aussagen werden von mir geahndet.
    @Simon Bei weiteren Fragen, wende dich an mich.

  • Man verlässt die Community, schreibt eine Bewerbung, bekommt negative Kritik von Usern, denkt, dass alle einen hassen und schreibt dann eine Beschwerde gegen das Team?

    Wow ._.

    Wieso hast du dich eigentlich gegen mich beschwert? Ich meine, was habe ich getan :(

  • Ihr wisst aber das er nicht antworten kann da das hier geclosed ist oder ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Simon... ich hasse dich doch nicht, du bist ein netter Typ nur... wenn man 2-3 mal einen Beitrag schreibt das man EGM endgültig verlässt kannst du auch net erwarten das man gute Kritik kriegt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aufgrund einer halterlosen und ungezügelten Beschwerde, die keinerlei halt hat und langsam zu einem sinnlosen Streit ausartet, wird dieser Beitrag nun ohne weitere Vorgehnisse geschlossen.
    Weitere Beschwerden können gegen einzelne Personen (mit Beweisen) privat an mich gesendet werden.
    Weitere unzulässige oder provokante Aussagen werden von mir geahndet.
    @Simon Bei weiteren Fragen, wende dich an mich.

    Ich schreib es nochmal da es anscheinend überlesen wurde.