Cheaten in Multiplayer Games

  • Solange man es nicht im PVP Bereich ausnutzt ist es für mich okay also zum Beispiel GTA Geld ercheaten um sich selbst halt was zu kaufen weil man halt net sein Leben in das Spiel stecken will okay, wie gesagt im competitiven Bereich total uncool und ekelhaft.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich als GTA-Plep muss hier mein Senf zu geben.


    Habe für GTA Online 3 Mod-Menüs die Laufen BEVOR ich in irgendeine Lobby gehe.

    Hab einfach die Erfahrung gemacht das man ohne richtige Protection etc. ne schwere Zeit haben kann.


    In einem reinem kompetetiven Rahmen ist Cheaten quatsch und mmn. einfach ein nachweis mangelnder Persönlichkeit bzw. Stärke.

    (Such dir dringend Hilfe. Das-KensiElement )


    zum Thema von Happy. HvH Server gibt es sogar extrem viele (das sind extra von der Community gestellte Server um sich auf den Servern gegenseitig wegzucheaten) und ich muss sagen ich find das sogar sehr Lustig.

    zu sehen welcher Cheater mit welchen Cheats und was für LUA.Cfg's seine Gegner belastet und halt der bessere Cheater ist.


    und wie bereits gesagt: Menschen die in Overwatch cheaten sind an der Existenzminimumsgrenze.


    und Menschen die in GMOD cheaten haben Starke Komplexe und Anerkennungsdrang. ( Cheek :sleeping:)

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Sehe Cheaten in Multiplayer MM Games als sehr problematisch an, finde so etwas sagt sehr viel über eine Person aus, wenn man es nötig hat für den Sieg Cheaten zu müssen, anstatt zu lernen und besser zu werden.


    Und Das-KensiElementder Clip beschreibt genau, was die meisten über dich denken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives

    2 Mal editiert, zuletzt von VeKtik (1. Mai 2024 um 18:29)

  • Sehe Cheaten in Multiplayer MM Games als sehr problematisch an, finde so etwas sagt sehr viel über eine Person aus, wenn man es nötig hat für den Sieg Cheaten zu müssen, anstatt zu lernen und besser zu werden.


    Und Das-KensiElementder Clip beschreibt genau, was die meisten über dich denken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob ich nun Cheate oder "Clean" Spiele, macht bei meinem Skill kein unterschied ^^

    Achtung

    GGF Spaß

  • Beitrag von Butz (1. Mai 2024 um 19:29)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (1. Mai 2024 um 20:47).
  • Freunde sind wir nicht um das mal klarzustellen. Was meinst du mit Z*****?

    Wahrscheinlich Zecken - Freund

    [tabmenu]
  • Ob ich nun Cheate oder "Clean" Spiele, macht bei meinem Skill kein unterschied ^^

    Dann macht es umso wenig Sinn, dass du Cheaten cool findest, wenn du ja ohnehin so viel Skill hast.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Cheaten ist okay, solange niemand darunter leidet. In Singleplayer Games sich ein paar Ressourcen mehr holen, in GTA Online paar Millionen sich dazuverdienen etc. ist finde ich vollkommen fein. Sobald dann aber ein anderer Spieler wegen deinem Cheaten an Spielspaß verliert bsp wenn du in CS mit Aimbot ihn durchgehend killst ohne das er ne Chance hat irgendwas zu machen, ist es einfach nur abfuck und schwach.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Solange man es nicht im PVP Bereich ausnutzt ist es für mich okay also zum Beispiel GTA Geld ercheaten um sich selbst halt was zu kaufen weil man halt net sein Leben in das Spiel stecken will okay, wie gesagt im competitiven Bereich total uncool und ekelhaft.

    Genau da bin ich derselben Meinung. Ich hatte sogar eine ähnliche Situation zur Anfangszeit von GTA 5 auf der PS3, als ein Cheater vor mir mehrere Geldsäcke gespawnt hatte und ich natürlich nicht gezögert hatte. Aber dann gab es auch noch Cheater, die mit ihren unlimitierten HP und sofortigen Tötungstools einfach nur den Spielspaß ruiniert und ab ge***** haben.


    Kurz gesagt, betrachte ich Cheating als akzeptabel, wenn es dem gemeinsamen Spaß dient, aber als unangemessen, wenn es den Wettbewerb verzerrt/zerstört und anderen Spielern den Spaß nimmt. Und sehr lustig, vor allem, wenn man dann noch mit AIM oder so angibt... peinliche Show.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Kurzgesagt weil ich zu faul bin, einen langen Text zu schreiben.


    Im Multiplayer: Ekelhaft

    GTA Online: Grauzone, kommt drauf an was der Cheater macht.

    Im Singleplayer: Mir doch egal ist funny.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Also bei competetive Spielen wie CS, R6 und co. finde ich es extrem unnötig. Aber in GTA lasse ich mir meine Dollar nicht nehmen :)

  • Kurz zusammengefasst: multiplayer nein, singleplayer maybe.


    Hab es früher in MC gemacht aber hat mir nichts gebracht außer einigen Permabanns. Aber generell, was erhofft man sich daraus letztendlich?


    Im singeplayer seh ich es lockerer. Wenn man Sachen ausprobieren möchte, wie z.b. fliegende Panzer in GTA (was eigentlich ein Feature sein sollte), warum nicht. Aber es gibt für sowas auch nicht umsonst Mods. Muss jeder für sich selbst wissen.

    78dZJHD.png