Das Gesetz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fasse mich hier einmal kurz!

    Entweder habe ich in letzder Zeit viele Einzelfälle miterlebt oder die Strafen sind momentan einfach viel zu hoch.
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Klon gesehen der einfach vor einem ST kurz wegerannt ist weil er ihn nicht verstanden hat.
    Daraufhin wurde er kommentarlos festgenommen und wegen "Befehlsverweigerung" ,"Flucht" und "Rennen" zu 50 Minuten Knast verurteilt (von einem ST nicht vom Gericht).
    Viele wissen das ich momentan weil ich Arma 3 sehr aktiv spiele nicht mehr viel GMOD spiele dennoch schaue ich hier ab un zu mal vorbei.
    So aber was will ich jetzt werden sich einige von euch Fragen?

    Ganz einfach wir brauchen ein neues Gesetz vom Team entworfen (Straftaten und deren Folgen <---- Meiner Meinung veraltet und nicht richtig Ausgearbeitet)
    Meiner Meinung sollte das Gesetzbuch folgendes beinhalten.
    1. Die Gesetze (Straftaten)
    2. Ablauf der Verhaftung (Was muss der St beachten, evt Rechte vorlesen einführen oder sonstiges)
    3. Prozess der Verhandlung
    4. Wichtige Regelungen


    Danke an alle die sich Zeit genommen haben sich das ganze hier angesehen haben.
    Ich bitte um Konstruktive und begründete Kommentare :)

    MFG Robin (ex Boss,Mod)

  • Also:

    1. Wenn ST's einfach so kommentarlos festnehmen melde sie mir oder einem hochrangigen ST.

    2. Ich würde mich bereit erklären die Straftaten neu aufzuschreiben und aktuell zu halten. Ich bin ST Major und Teammitglied also stehe ich da auch mitendrinne.

    3. Steht in dem ST Beitrag unter Regiment ein Entwurf wie eine Festnahme aussehen soll. Dieser ist aber noch nicht bindend.

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Euer

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 50 Minuten für Rennen und FLucht...
    viel zu viel

    Du hast die Befehlsverweigerung vergessen.

    Naja. Aber von meiner Seure aus ist das okay. Ich weiß es nicht mehr auswendig aber ich glaube @Wewai hat den Bis jetzigen Plan notiert.

    Da sollten aber Team und ST Führung Zusammenarbeiten. Ganz einfach aus dem Grund weil nur Alpha weiß was alles für Straftaten wirklich durchgeführt werden und was noch rein soll, abgeändert werden soll etc.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich bin allgemein dafür, dass ganze Regiment neu aufzubauen.

    Da ging es nicht mehr viel neu auf zu bauen.
    ... || ...

    Nachdem uns Asasel, Dratam, Orden und Broteuss uns verlassen haben sind nur noch Silver, Alpha, Sloger und ich alte Hasen. Und Red ist unser höchster "Neue" Und darunter gibt es auch noch niemand der umbedingt höher kommt.

    Werde zu einem ST und du wirst merken wie unser System funktioniert.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wir brauchen einfach Kompetente und "erwachsene", reife Leute die Aktiv sind wir brachen gute leute auf hohen Rängen, und wir müsen über das vehlverhalten der STs bescheid bekommen

    Ohh ja. Nur dann kann daran gearbeitet werden.

    Erst ab einem bestimmten können, kommst du höher bei den ST.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich habe mal angefragt wegen den Straftaten ob Ich die Liste weiterführen darf.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wir brauchen einfach Kompetente und "erwachsene", reife Leute die Aktiv sind wir brachen gute leute auf hohen Rängen, und wir müsen über das vehlverhalten der STs bescheid bekommen

    Nimmt mich ich bin der geborene ST. Als ihr noch in Reagenzgläser herumgeschwommen seid war ich "Flottensicherheits Offizier" da wurde kurzes Prozess mit Gefangenen und Kriminälen gemacht naja danach hatten wir ein Streit gegen die "Wachen" aber egaaalll.......

  • Dieser Vorschlag wurde nach eine Abstimmung im Team Angenommen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter