LT Tarek Rusta gibt seinen Posten ab!
Spoiler anzeigen
Ich habe in letzter Zeit gemerkt das ich zu wenig Zeit habe. Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und habe durch den Senat viele tolle Menschen kennengelernt. Danke für alles!
Rusta ende.
LT Tarek Rusta gibt seinen Posten ab!
Ich habe in letzter Zeit gemerkt das ich zu wenig Zeit habe. Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und habe durch den Senat viele tolle Menschen kennengelernt. Danke für alles!
Rusta ende.
Senator Lott Dod reist nach Cato Neimoda zurück.
Abgeordneter Lok See kehrt als Abgeordneter von Kamino wieder zurück in den Senat
Senator Rentus Elswick [ Jackal ] erhält seinen zweiten Strike und wird dem Senat verwiesen.
Senator Talobren Minsta [ KeksBlau ] erhält seinen zweiten Strike und wird dem Senat verwiesen.
Senator Talobren Minsta [ @Zweier ] erhält seinen zweiten Strike und wird dem Senat verwiesen.
Die o.g. Personen sind nun zum zweiten Mal unabgemeldet fern der Senatssitzung gewesen. Sollte ich Abmeldungen übersehen haben, kommt bitte auf mich über Discord zu.
Senator Ronan Valoran von Denon geht in Rente (Austritt).
Ich hatte wirklich eine großartige Zeit, besonders während der Special Events – das hat richtig Spaß gemacht! Ich finde es auch beeindruckend, was Kabasch auf die Beine gestellt hat. Leider fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit, meinen Charakter weiterzuspielen.
Vielen Dank für die schöne Zeit und all die tollen Erlebnisse!
Padme Amidala Kommt von ihrem Urlaub Zurück (Beitritt)
Vedo Dobah Wird im Geheimen Exekutiert (Austritt)
Hapschuter wechselt auf Lore char (Padme)
James Ruler legt seine Kündigung dem Vizeminister vor
Sergeant SG-1335 Conner Fal'con [ Falcon_ ] wurde zum Lieutenant befördert. [Testzeit bis 03.06.2025]
Christoph Stang [ Unknown_ ] wurde als Senator des Planeten Andara in den Senat gewählt
Senator Kael Thorne [ Consp1rator ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Kris Stamas [ Benny2568 ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Avatre Ness [ Sacul ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Max von Hinkelstone [ .Pain ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Fenn Harkor [ Fire ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.
Senator Merioon Sularen [ Loft ] erhält einen Strike aufgrund von §7.5.