Die SEB bekommt Unterstützung! | Vorschlag der CTP
-
- Abgelehnt
-
Statuefisch -
16. Mai 2025 um 16:44
-
-
-
Ich spreche ebenfalls dafür aus, als Ersteller des Vorschlags und aus genannten Gründen.
-
Ich denke es fördert das RP zwischen SEB und CTP und es schadet auch sonst niemanden deshalb #dafür
-
Bin als Ersteller des Vorschlags ebenfalls dafür
Gründe die im Vorschlag genannt wurde spiegeln meine Meinung perfekt wieder (fast als hätte ich die geschrieben)
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Da es sich hier um ein Lore Char Vorschlag handelt finde ich die Lore dahinter sehr wichtig.
In den Websiten die ich gefunden habe hat der gefüllt weniger lore wie Goji und macht ihn nichts besonders
finde ihn lowkey unnötig wie Goji -
-
-
S-42, Alpha 42, Delta 42.. Langsam wirds unverständlich wenn jemand einen mit 42 anspricht
-
-
Sezurin
17. Mai 2025 um 15:44 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Aus dem im Vorschlag genannten Gründen dafür.
#Dafür
-
Keine Lore Persönlichkeit und quasi Null Beziehung zum Delta Squad. Scorch kann sich nicht mal seinen Namen merken...
-
-
Weiß nicht, der "Charakter" hat weniger lore wie die 187th, hat keinen skin aufzuweisen und wurde auch noch gecutted wenn es sich um einen regulären Pilotenslot halten würde könnte man sich darüber unterhalten aber sowas ist MmN nicht brauchbar.
#Dagegen
-
-
Haraca
22. Mai 2025 um 19:07 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Haraca
22. Mai 2025 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.