Menschliche RMC
-
- In Arbeit
-
Eta/Joker -
22. Juni 2025 um 19:40
-
-
Sollen diese Mediziner sich um die Medizinische Versorgung des Militärs oder der Zivilbevölkerung kümmern?
-
Die sollen sich mehr um die Zivile Versorgung kümmern und wenn kein RMC Klone frei ist sollen sie um das Militär kümmern
-
Ben Wir brauchen den Chef Arzt
-
Sollte die Medizinische Versorgung der Zivilbevölkerung nicht eigenständig und unabhängig vom Militär sein?
Ich sehe es schwierig wenn die Zivilbevölkerung auf Kosten des Militärs versorgt wird. Auch wenn das eine primäre RP Ansicht ist.
-
Beitrag von Aquriii (
22. Juni 2025 um 20:16 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm missverständnis (22. Juni 2025 um 20:39 ). -
Find den Namen Surgeon General ein bisschen komisch, wäre es nicht passender den Medical Director an der Spitze zu lassen und dem zweiten Rang nen anderen Namen zu geben?
-
Bin ich blind oder gibt es in dem Vorschlag keinerlei Slotbegrenzungen für die jeweiligen Ränge?
-
Ist ja auch wieder eine Untergrabung der zivilen Mediziner. Ich sehe das ganze hier ein wenig kritisch
-
Ist ja auch wieder eine Untergrabung der zivilen Mediziner. Ich sehe das ganze hier ein wenig kritisch
Sehe ich auch so. Zivile Mediziner haben so schon Probleme auf Notrufe reagieren zu können, da es nur einen NHF gibt, welcher vom RMC besetzt wird. Wenn jetzt das RMC selbst zivile Mediziner als Unterfraktion bereitstellt, wäre das ein Totschlag für z.B. Care Nexus.
-
Stimme dem Namen SG nicht ganz zu, vorallem weil die Abkürzung bei uns schon für Senior General benutzt wird. Da wäre etwas mit Director meines Erachtens Sinniger. Ansonsten schönes Ding
-
Wozu der Drang zu menschlichen Offizieren? Sind wir nicht auf Clone Wars Roleplay, wo die Rolle des Klones im Vordergrund steht, ich finde das die steigende Anzahl an Menschlichen Offizieren mit extrem hohen Rängen komplett unnötig ist und eher etwas für IMP:RP ist, wenn jemand so unbedingt lust hat einen Menschlichen Offizier zu spielen soll er zur Navy oder auf IMP:RP gehen.
Rang: Fleet Admiral (Intern wie der Rest des Systems)
Das ist sowieso der größte quatsch, wozu ist der Rang hier oder auch bei den ST von Nöten? Bei Isard ist er wenigstens noch verständlich, hier als auch bei den ST komplett aus der Luft gezogen und sorgt einfach für eine unnötige Machtergatterung.
Sehe keinen Mehwert für den Server oder für das RP des Servers Clone-Wars Roleplay.
Dagegen
-
Meiner Meinung nach ist das für mich:
- absurd mit den Rangnamen sowie Kürzel
- nicht von Nöten, das RMC ist bald komplexer als manche Server
- verwirrend sich einen Fleet Admiral vorzuschlagen, selbst wenn dieser nur "Intern" ist.
Vor allem muss man hier noch den Punkt von Apex in Rücksicht nehmen. Wenn man sich extrem ausweitet, nimmt das für andere ihre Stränge weg.
Fürs erste bin ich dagegen, jedoch lasse ich mich davon überzeugen, wenn möglich. - VyHub
-
Boah ich weiß ja nicht.
Ich finde die Ärtzte für Zivilisten sollten Zivilisten sein.Wie Tschubaki schon sagte sollte nicht das Militär sich um die Behandlung der Zivilbevölkerung kümmern.
Dafür gibt es die Zivilen Ärtzte. Und die sind jetzt schon sehr inaktiv.
Das wird mit dem System nur schlimmer! -
Konzept in Grundzügen finde ich gut aber die Ausarbeitung weißt noch einige Lücken auf. Bspw die Frage ob hier wie bei den Agenten oder dem ROCI auch eine Navy Kooperation möglich ist. Der Name General ist unpassend für einen Mediziner
-
Der Name General ist unpassend für einen Mediziner
Das finde ich nicht. “Surgeon General” steht nicht für einen militärischen Rang im engeren Sinne sondern für eine leitende Position in einer staatlichen Struktur, wie z.B. ein Generaldirektor. “Surgeon General” spezifisch steht für den ranghöchsten Mediziner im Dienst des öff. Gesundheitswesens, etwa in den USA. Daher finde ich den Titel sogar sehr passend gewählt!
-
Bin ich blind oder gibt es in dem Vorschlag keinerlei Slotbegrenzungen für die jeweiligen Ränge?
Bekomme ich darauf bitte mal ne Antwort?
-
Wie kann man die Leute dann ab der Uniform erkennen ? Also gibt es vom Aussehen her einen Unterschied ob die gerade nur paramedic sind oder Surgeon General.
Weil das was ich hier gerade sehe ist das alle die komplett weißen Sachen tragen.
-
Bekomme ich darauf bitte mal ne Antwort?
Das hatte ich vergessen mit rein zu schreiben der Surgeon General soll auf 1 beschränkt werden und der Medical Director auf 2
-
Wie kann man die Leute dann ab der Uniform erkennen ? Also gibt es vom Aussehen her einen Unterschied ob die gerade nur paramedic sind oder Surgeon General.
Weil das was ich hier gerade sehe ist das alle die komplett weißen Sachen tragen.
Mit dem Update 4.1 kommen soweit ich weiß, dann die RMC-Uniformen sowie auch vermutlich Rangplaketten.
-