Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-8826 „Neyo"

  • Guten Tag liebe Leser, auch wenn es euch wahrscheinlich stark wundert warum dort "Bewerbung zum 91st Commander" steht,
    hat alles einen, mehr oder weniger, einen plausiblen Grund (so ungefähr jedenfalls), die 91st wurde nach Teamentscheidung angenommen, wurde noch nicht
    eingefügt, steht auch nicht fest wann oder ob die überhaupt eingefügt werden kann, aber meine Vorfreude ist zu hoch und ich muss mich einfach bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. RP-Geschichte
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich?
    6. Schlusswort

    Reallife-Daten

    Ich heiße Niclas, bin zur Zeit 15 Jahre und besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich verfolge verschiedene Freizeitaktivitäten, wie Schwimmen oder Basketball verbringe aber auch viel
    Zeit am PC.

    Ingame-Daten

    Ingame bin ich entweder als "EOD ATE Yukki" oder "Jedi Meister Yukki" zusehen,
    war auch eine längere Zeit davor als "Jedi Meister Plo Koon" unterwegs.
    Mein Machtlevel überragt die 40 und meine Spielzeit ist damit schon etwas höher.

    RP-Geschichte

    Guten Tag, mein Name ist CC-8826 „Neyo", ich bin einer der Klonkommandos,
    die noch in diesen Krieg ein weiteres Mal nach Kamino geschickt wurden.
    Wir haben dort im Rahmen zur besser Kommunikation und Aggierung mit den Jedi-Generälen
    eine Fortildung gemacht, uns wurde dort die Individualität geschenkt!
    Seit diesen Tag bin ich nicht nur "Klon Marschall-Kommandant", sondern auch noch als
    ARC-Commander bekannt.
    Die 91st-Aufklärungskorps war unter mein Kommando bei Schlacht von Saleucami anwesend,
    es gab viele Zwischenfälle die es zu meistern galt, um zu beweisen, dass die 91st unter
    mein Kommando würdig ist auf die Venator versetzt zu werden, werde ich euch die Berichte
    einer Situation darstellen.
    Alle Einträge finden 1 Jahr nach der Schlacht von Geonosis statt.

    [Saleucami - 23. Besatzungstag 14:00, Auf Patrouille]
    Mein Vize Commander, ich und vier Späher niedrigen Ranges patrouillieren
    zur Zeit die Handelswege zur Hauptstadt von Saleucami, bisher gab es noch keine
    unauffällige Vorkommnisse.
    Die Patrouille soll noch weitere fünf Stunden andauern, wird sich wohl noch was tu'n?

    -19:00, Rückweg von der Patrouille-
    Die Nacht dämmert, auf Wunsch meines Vize sind wir eine "Abkürzung" gefahren,
    die eine Passage enthielt, welche zu dünn für unsere BARC Speeder sind, demnach
    verspätete sich unser Ankunft.
    Dank dieser Verspätung haben wir jedoch gesehen, wie Weequays eine Steinwand "auflösten"
    und damit einen unterirrdischen Weg in die Stadt öffnete, nachdem sich die Wand wieder geschlossen
    war, untersuchten wir diese Stelle bis sich herausstellte, dass es nur eine
    Art holographische Wand war. Wir setzten unseren Weg zum Lager zurück und berichten.

    [Saleucami - 24. Besatzungstag 07:00, im Lager]
    Unsere Schicht begann früh, mein Vize, ich und eine kleine Gruppe von Späher
    wurden damit beauftrag diese "gefälschte Wand" zu untersuchen.

    -12:00, an der "gefälschten Wand"-
    Nach unserer Ankunft, versteckten wir unsere Speeder im nähsten Gebüsch
    und nährten uns der Wand.
    Wir platzierten genügend Sprengstoff und nahmen uns so Zugriff zum Tunnelsystem.
    In zwei Gruppen infiltrierten wir die Höhle und kartographierten das Tunnelsystem.

    -19:00, in der Höhle-
    Wir kennen uns mittlerweile in der Höhle aus und erwarteten dort unsere Gäste,
    als diese eintrafen verfolgten wir diese bis zu den Katakomben der Stadt.
    Von dort aus kontakten wir Adi Gallia, die derzeit unsere Vorgesetzte war,
    wir bekamen von ihr den Auftrag die Stadt zu infiltrieren und Truppenstellung innerhalb
    der Stadt herauszufinden.

    -22:00, im Palast-
    Wir beobachten die feindlichen Truppen schon seit zwei Stunden,
    nun da wir uns sicher sind, dass wir keine Squads übersehen haben, bereiteten wir uns
    auf dem Abzug vor.
    Wir entkamen aus der Stadt und durchquerten die Höhlen bis wir schließlich
    durch die holographische Wand gingen und die Höhlen verliesen.

    [Saleucami - 25. Besatzungstag 01:00, im Lager]
    Wir erreichten unsere Jedi-Generälin kurz darauf und berichten ihr die gesamte
    Truppenstellung der Feinde, daraufhin konnten wir einen gezielten Angriff starten,
    womit die Kontrolle der Stadt in die Hände der Republik fiel.

    [ENDE DER AUFZEICHNUNG]


    Stärken und Schwächen

    Fange ich mal mit meinen Schwächen an...
    ...ich bin nicht sehr gut, mich selbst einzuschätzen
    ...ich bin ein kleiner Perfektionist

    Aber selbst ich besitze Stärken, nämlich...
    ...bin ich geduldig (naja meistens, wie man an diese verfrühte Bewerbung sieht)
    ...bin ich für jedes Problem ansprechbar und schenke den Leuten aus mein Regiment immer ein Ohr


    Warum ich?

    Ich glaube ich bin für diesen Posten gut geeignet, da ich schon vorher Erfahrung als 91st Mitglied sammeln konnte,
    zudem bin ich bereit viel Zeit in das Regiment zu geben.
    Klar bin ich ein Mensch mit Fehler, aber ich bin zu versichtig, dass ich diese minimieren kann oder verhindern kann.

    Meine Erfahrung als S-Admin wird ebenfalls sehr vorteilhaft sein, da ich finde, dass sich diese Posten ähneln.
    Ich kann objektiv handeln und ich bin sehr wohl fähig, mir Meinungen von anderen Personen einzuholen und damit
    die Posten gerecht zu verteilen.

    Schlusswort

    Nun komme ich zum Schluss meiner Bewerbung, ich erinnere nochmal, dass diese Bewerbung verfrüht ist und
    ich mir selbst nicht sicher bin, ob die 91st safe übernommen werden kann, aber ich bin zu versichtig.
    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, hinterlasst Kritik damit ich mich verbessern kann und
    ich stehe für Fragen im TS bereit.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Sehr schöne Bewerbung, netter und korrekter Member, macht gutes RP, geeignet bzw. passt perfekt zu Neo. Außerdem urteilt er neutral.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Erstmal vielen dank, für eure Rückmeldung, aber um auf Tigers Beitrag zu verweisen bitte ich euch als Antwort
    ein einfaches "Dafür" oder ein einfaches "Dagegen" zu vermeiden, sondern entweder einen eigenen Grund zusätzlich nennen
    oder einen Beitrag der eure Meinung enthält einen Like zu vergeben, um dies deutlich zumachen.
    Denn es wirkt sonst wie: "Sieh mal ein S-Admins, liken wir seine Bewerbung".

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Achso ja stimmt. Also :dafuer: weil:
    -Yukkilein ist denk ich perfekt für den Posten
    -Yukkilein ist nett
    -Yukkilein ist sozusagen mein Mentor und hat bei der Einweisung seinen Job gut gemacht und ich denke er kann das hier dann auch.

    So. Ich hoffe, Yukki und Tischoar sind nun zufrieden :3

  • Ich weiß das du das kannst. Deswegen bin ich

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Du bist immer sehr nett, gut drauf und auch kompetent.
    Du gehst immer zuerst deinen Pflichten nach, was ich sehr gut finde. Zudem machst du sehr gutes RP und kannst dich auch durchsetzen. Aber ich finde das du manchmal echt Pingelig bist. Und du denkst manchmal über komische Sachen nachdenkst xD ---> Natürlich Positiv gemeint :D
    Trotzdem glaube ich das du für den Posten geeignet bist.
    Du bekommst mein ~Dafür~
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Dafür.
    Ich kenne Yukki, er war mal in meinem alten Regiment und wenn er nicht grade am Supporten war, hat er sich gut angestellt, er hat auf Befehle gehört, hat sich mit eingebracht(Man muss auch mal auf seine Einheit hören). Er kann Streng sein, er kann gut befehle geben und man kann mit Ihm reden wenn man Probleme hat.
    Für mich sind das alles Eigenschaften die man als Commander brauch.

    Klares DAFÜR.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ich bin klar Dafür!

    - Bist Aktiv
    - Sehr Nett
    - Mit dir kann man normal Reden
    - Sehr cooler Boy

    :habenwollen: :mrburns:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.