• Hallo,

    Ich hätte einige Vorschläge was die Credit's angeht. Wie wäre es wenn man sich von den Credit's Waffen Upgrades kaufen kann wie leiseres schießen besseres zielen oder so wenn das möglich wäre @P4sca1 . Und wir bei den CT's sollten mehr Credits kriegen und der Rest weniger. Weil wir kriegen so wenig das wir nach ewigkeiten spielen vieleicht 1k Credits haben und die anderen haben mehrere Millionen habe ich so das gefühl.
    Das würde natürlich einen Waffenladen benötigen für den man wieder Mitarbeiter braucht.
    Und ausserdem würden dann die Credits mehr sinn machen.

    Gruß Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wieso sollten die CT's mehr Credit bekommen. Ihr habt euch für den Werdegang als CT entschieden. Besser wäre es, wenn man nach Rang bezahlt wird.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich sollte nicht zu lange weg bleiben ich bekomme nichts mehr mit!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich denke auch, dass es Unterschiede der Bezahlung in den Regimenten geben sollte. Elite Regimente, wie z.B. Das Yagdra Squad, sollten mehr Credits bekommen als ein CT.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dann ist das halt so.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Mmmh... ich finde Creditsbrauchen wir net wirklich .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Momentan sind die Credits nur Deko. Man kann mit ihnen nur RP machen ich glaub momentan bekommt man erst ab Vize Commander überhaupt welche manche VC bekommen trotzdem nichts. Außerdem haben Team Mitglieder unendlich, welches sie gerne einmal in Massen raushauen. Pascal hatte mal gesagt er würde gerne die Credits richtig einsetzten, jedoch gab es bis jetzt noch keinen wirklichen Vorschlag dazu. Das mit den Waffen ist eine sehr schlechte Idee, weil somit dir Ausrüstung des Regiment komplett egal wird und die einheitliche Ausstatung der Regimente zerstört.

    Mein Vorschlag:
    1. Die Credits werden resetet, Teammitglieder haben von da an nicht mehr unendlich.
    2. Jeder Soldat bekommt für sein Rang und seine Einheit ein unterschiedliches Gehalt.
    3. Das Geld sollte von der Hauptrolle und Nebenrolle getrennt werden so dass man nicht, wenn man als Flottenmitglied sehr viel Verdient und das Geld weiter als Clon ausgeben kann.
    4. Wofür könnte man Geld ausgeben?
    Ich denk als erstes sollte es feste Preise in der Kantine geben, somit kann sich jeder Klon etwas kaufen. Ich schlage vor, dass die Gegenstände Irgendwie sichtbar oder Kontrolierbar sind, damit die St die Clone auf solche Gegenstände kontrolieren können. Man könnte auf der neuen map auch Klone für Shuttle flüge bezahlen lassen, aber soetwas halte ich für merkwürdig. Kommen wir zu den Waffen. Ich finde Waffen sollten für Klone nicht legal erhältlich sein genauso wenig für die Flotte. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass man sich gut Geld durch den Illegalen Verkauf von Waffen verdienen kann. Ich denke korupte Flottenmitglieder sollten Waffen an andere Fraktionen verkaufen können, welche sie aus der Waffenkammer stehlen könnten. Ich find Kantinen Mitarbeiter sollten ansprech Partner für Illegale Sachen werden. Sie können die Waren verkaufen, die sie heimlich geliefert bekommen. Durch Econemie Events die mehr mals die Woche stattfinden könnten. Kann der Vorrat der Aliens aufgefüllt werden. Die St's können die Aliens für Gegenleistungen befragen, jedoch müssen die Kantina Aliens nicht immer die Wahrheit sagen. Unter Illegalen Items kann ich mir Drogen, Waffen , Technik und vieles mehr Vorstellen. Jedoch ist der Markt nur sehr begrenzt und die Preise sehr hoch. Somit können sich einnfache Klone sloche Sachen gar nicht leisten.
    Die St's könnten für das einsammeln und vernichten Illegaler Items kleine Prämien bekommen. Jedoch kann ein St die konfeszierte Waffe auch weiter Verkaufen und sich dabei auch strafbar machen.
    Ich kann mir, dass System richtig gut vorstellen, wenn es noch richtig ausgearbeitet wird. Die Econemie Events müsste man auch genauer erläutern und Planen so dass nicht zu viele und zu wenige veranstaltet werden.

    Falls ich das System noch ausarbeiten soll, lasst es mich bitte wissen.
    LG Pranké

  • Woooooow ... Pranke, Chill Out !
    Ich habe sehr lange auf dem Server gespielt damit ich so viele Credits habe !
    Ich habe mir diese Credits während früherer Events etc. verdient !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich fände es sehr traurig mein erarbeitetes zu verlieren ;(

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !