5th Fleet Security | Steinhauer [GESCHLOSSEN]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also die 5th FS (als Nebenjob) (Charles | Scarled Vorschlag) wurde ja Abgelehnt, dar ich diese Einheit aber für Wirklich brauchbar halte habe ich versucht den Vorschlag anzupassen bzw. umzuschreiben.
    Kritken auf den Vorschlag waren: Das die 5th Unötig sei, Equipment zu Viel, Solts zu viel , das die 5th anderen die Aufgaben weg nimmt. Ich habe versucht das Regiment klein zu halten in der Ausrüstung sowie in der Anzahl der Solts.



    1.Aufbau
    Insgesamt 8 Solts
    1 Commander
    1 Major
    Armor 100
    Hp 100
    Fernglas
    Handschellen
    DC15s
    DC17 (Einzel)

    2Captain
    Armor 100
    Hp 100
    DC15s
    DC17 (Einzel)
    Handschellen

    4 Soldat-Lieutant
    Armor 100
    Hp 100
    DC15s

    2.Skins
    Die Skins stammen aus den 5th Fleet Security Playermodel Pack made by Sono

    72F87FCCD6FC3C2338520FC1E331877FE0EF33E8

    DABB327DB39160F2130C9252F772670841C4FD37

    Zoom

    Spoiler anzeigen


    AC22F8980A399FDCF28E2549815C4BF6A5463461
    300DAB549A86E5FD7BD8B2CE5090E6E77B2B39CA
    E9239DF73D754B1A95779606D29F3CB8D3EE6852


    3.Aufgaben
    1.Die FC schützen, der Schutz der FC geht über Alles.
    2.Sicherung von den Brücken Fahrstühlen (Ebene 3) wenn notwendig Brücken Sicheren.
    3.Beseitigungen von Gefahren gegen die FC sprich:Festnahme und Übergabe von "Bedrohungen" an die ST, Verständigung von nötigen Personal "Medic, ST, EOD"
    .
    4. Wenn kein Alarm Aktiv ist kann die FS die FC begleiten dies geschieht aber nur auf Befehl der FC.

    4.Rekrutierungen
    Bei den Rekrutierungen werden Gesichter und Formationen Sowie der Schutz von Personen abgefragt, Außerdem Umgang mit Gefahren und Verhalten bei Gefahr.

    5.Regeln
    1.Wenn die Schutzperson die Republik Verrät gilt diese nicht mehr als Schutzperson und ist damit auch von allen Rechten unserseits zu entlasten, Außerdem Tritt
    Regel 3 in Kraft.
    2.Sollte jemand den wir Beschützen in Gefängnis kommen, Kummern wir uns nur um den Schutz. Wir begleiten die ST oder TAB nur vor das Gefängnis und mischen uns nicht in die Arbeit der ST/TAB ein (Was hat die Person gemacht wie lange muss sie in Gefängnis etc.).
    3.Wenn jemand die Absicht hat unsere Schutzperson zu Verletzen oder sogar zu Töteten, gilt diese als Feind/Verräter einzustufen und wird auch so Behandelt.
    4.Wenn ein FS Soldat nicht mehr in der Lage ist seinen Dienst Im Vollsten ausmaßen auszuführen (Sachen wie Verletzungen, Verrat, Trunkenheit ect.)
    ist er von Dienst solange entlassen bis er diesen wieder antreten kann.
    5.Wenn die FS daran gehindert wird die Schutzperson zu Begleiten bzw. für ihre Sicherheit zu garantieren muss ein eindeutiger Grund vorliegen, sonst tritt Regel 3 in Kraft. Was ein eindeutiger Grund ist bzw. ob ein Grund nicht Ausreichend ist kann man ab Lieutant entschieden. Dieser Grund darf nur von Höherrangigen Soldaten bzw. mitgliedern der Republik vorlegt werden(Höherrangigen Klonen, FC, Jedis.
    6.Werden die Rechte oder Ausrüstungen von einen FS zu unrecht Ausgenutzt (unrechte Festnahme von Personen, Betreten von Sicherheit Level ohne Grund ect.) wird je nach Schwere über eine Degradierung in der Commander Ebene (Com, Major) Diskutiert, bei Mehrfachen Beschwerden fliegt man aus den Regiment. Egal welchen Rang man Trägt.


    6.Schlusswort
    [size=12]Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen, Freue mich auf Ergänzungen(bin offen für alles) und hoffe ich konnte mache umstimmen. Hierbei muss ich noch hinzufügen das ein Ganzes Regiment gemeint ist dar ich es sogar nicht als Nebenjob sehe.

    7 Mal editiert, zuletzt von Steinhauer (13. Juli 2016 um 14:06) aus folgendem Grund: Auf SWRP 2 Angepasst, 5. Regeln Eingefügt

  • UM erlich zu sein wenn du das so machst dann bin ich dafür dann muss euch nur klar sein das ihr ne strafe bekommt wenn ihr leute einsperrt(STN einträge sollen nicht möglich sien) und unnötig festnehmt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich wäre es nochmal: Wenn 1 Person irgendjemandem wegen einer Straftat festnimmt und nicht weil er die FC bedroht hat bekommt diese Person es mir mir zu tun!

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ich bin dafür wäre ich nicht bei den Cts würde ich in das Regiment wechseln

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Alpha Festnehmen ist ja oke aber die müssen uns die übergeben auch wenn sie die FC bedrot haben... die Sollen sichern wir sollen festnehmen

    Deswegen habe ich erst den Captain Handschellen gegeben, weil wenn es nötig ist sprich der "Gegner" hat eine Waffe wäre es schon gut ihn Festnehmen zu können. Auch um zu Garantieren das die ST ihn noch bekommen und Er nicht abhaut. Außerdem geht die Sicherheit der FC über alles wenn wir ihn nicht festnehmen müssen wir ihn mit Waffen raus bitten was so gut wie immer in einer Schießerei Endet, das würde wiederum die FC gefährden deswegen halte ich Festnehmen schon Sinnvoll

  • Den Vorschlag find ich gut bin :dafuer:

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

  • :dafuer: hab gehört Du warst n guter Vize und auch so bist du kompetent also schlage ich dich als Comader vor

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • "3.Aufgaben
    1.Die FC schützen, der Schutz der FC geht über Alles. -> Dafür reichen auch STs die als Leibwache fungieren, wieso nicht dort 4 Leute als Leibwache einfügen?
    2.Sicherung von den Brücken Fahrstühlen (Ebene 3) wenn notwendig Brücken Sicheren. -> Das machen die GMs, wieso noch ein Regiment?
    3.Beseitigungen von Gefahren gegen die FC sprich:Festnahme und Übergabe von "Bedrohungen" an die ST, Verständigung von nötigen Personal "Medic, ST, EOD". -> Siehe 1.
    4. Wenn kein Alarm Aktiv ist kann die FS die FC begleiten dies geschieht aber nur auf Befehl der FC. -> Siehe 1. "

    Alles in Allem finde ich nicht, dass man dafür ein extra Regiment braucht, vor Allem nicht mit CMD, Major etc. Ich denke, dass man durch ein solches Regiment den STs und den GMs einen Job abnimmt und ich habe nicht das Gefühl, dass die mit ihren Aufgaben überlastet waren. Wenn man von den STs einfach 4 Männer als Leibwachen abstellt sollte das locker reichen. Daher :dagegen2:

  • "3.Aufgaben
    1.Die FC schützen, der Schutz der FC geht über Alles. -> Dafür reichen auch STs die als Leibwache fungieren, wieso nicht dort 4 Leute als Leibwache einfügen?
    2.Sicherung von den Brücken Fahrstühlen (Ebene 3) wenn notwendig Brücken Sicheren. -> Das machen die GMs, wieso noch ein Regiment?
    3.Beseitigungen von Gefahren gegen die FC sprich:Festnahme und Übergabe von "Bedrohungen" an die ST, Verständigung von nötigen Personal "Medic, ST, EOD". -> Siehe 1.
    4. Wenn kein Alarm Aktiv ist kann die FS die FC begleiten dies geschieht aber nur auf Befehl der FC. -> Siehe 1. "

    Alles in Allem finde ich nicht, dass man dafür ein extra Regiment braucht, vor Allem nicht mit CMD, Major etc. Ich denke, dass man durch ein solches Regiment den STs und den GMs einen Job abnimmt und ich habe nicht das Gefühl, dass die mit ihren Aufgaben überlastet waren. Wenn man von den STs einfach 4 Männer als Leibwachen abstellt sollte das locker reichen. Daher

    Eben nicht 1. Warum sollten ST Leibwachen spielen Erstens machen die es nicht zweitens wäre es unnötig sie müssten bei jeden "Gegner" eine Weitere Wache Rufen und müssen daher um die 4 Slots für eine Lange zeit und 1-3 temp. wo anderes einsetzen Sie haben schon genung zu Tun(Meiner Meinung nach) 2. Unterstützung allgemein, wir sind da nicht immer sondern eher selten da die FC begleitet werden muss weil sie Z.b wo anders was zu tun hat. Der schutz von Ebene 3 gilt nur wenn FC anwesend ist. 3. Es bringt nicht wenn sie die Berechtigung haben im Stn einzutragen oder Tazer und Schlagstock zu besitzen und Siehe 1. ( :P ) 4. Ich glaube Kaum das die ST Zeit hat die ganze zeit der FC hinterher zu Laufen. Außerdem will ich den keine Aufgaben Wegnehmen sonder Abnehmen.

  • Sehr gerne @Steinhauer, will damit auch nicht jemandem seine Idee mies machen, möchte nur meine Bedenken äußern, finde zumindest dass die Sicherung von Ebene 3 weiterhin Aufgabe von den GMs bleiben sollte. Aber vielleicht könnte die Einheit bei Angriffen direkt bei den FC-Mitgliedern bleiben und wirklich als Leibwache dort bleiben.
    Zudem könnte natürlich das neue Regiment auch als VIP-Schutz fungieren wenn zum Beispiel ein Senator oder ein anderer VIP auf das Schiff kommt.

    Wenn man an dem Konzept noch ein bisschen schraubt gebe ich auch ein :dafuer:

  • Eben nicht 1. Warum sollten ST Leibwachen spielen Erstens machen die es nicht zweitens wäre es unnötig sie müssten bei jeden "Gegner" eine Weitere Wache Rufen und müssen daher um die 4 Slots für eine Lange zeit und 1-3 temp. wo anderes einsetzen Sie haben schon genung zu Tun(Meiner Meinung nach) 2. Unterstützung allgemein, wir sind da nicht immer sondern eher selten da die FC begleitet werden muss weil sie Z.b wo anders was zu tun hat. Der schutz von Ebene 3 gilt nur wenn FC anwesend ist. 3. Es bringt nicht wenn sie die Berechtigung haben im Stn einzutragen oder Tazer und Schlagstock zu besitzen und Siehe 1. ( :P ) 4. Ich glaube Kaum das die ST Zeit hat die ganze zeit der FC hinterher zu Laufen. Außerdem will ich den keine Aufgaben Wegnehmen sonder Abnehmen.

    Zu den Punkten im Allgeimeinem:

    In dem Fall wie das Regiment aufgebaut ist, bin ich für die Einführung.
    Die Skins sind schön und die Aufgaben gut begrenzt.

    Den ST nehmen sie keine Arbeit weg, da prinzipiell die Sicherung der Flottenmitglieder höchstens am Boden zu unseren aufgaben zählen. Und die ganze zeit Leute ab zu stellen schaffen wir nicht da wir sonst genügend zu tuhen haben.

    Die Verstärkung der Ebene 3 sollte kein Problem sein, da ich nie etwas gegen mehr Feuerkraft hätte.

    Außerdem musste kein Regiment mehr besorgt um die FC sein, da diese eine Schutztruppe haben.


    Somit bin ich wirklich dafür dieses mal.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher