5th Fleet Security | Steinhauer [GESCHLOSSEN]

  • Ich halte die 5th Fleet Security immer noch für sinnlos. Dafür gibt es die ST.

    Dagegen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dafür gibt es die ST.

    Wie schon gesagt ich denke die STs hat schon genug zu tun, ich will ihn damit unter die Arme greifen bzw. eine Einheit bilden die Direkt für den Schutz der FC verantwortlich ist und auch so trainiert ist. Außerdem genau weiß was sie zu tun hat. Wie schon so oft gesagt, Es nützt nicht wenn die ST es machen sie verbrauchen nur wachen. Der einzige Vorteil wäre wenn das die ST weiter machen das sie mehr Ausrüstung haben, Es nütz nichts wenn die Wachen auf des Stn zugreifen können da sie den Gefangen erstmal zum Gefängnis bringen müssen und das Standard verfahren abarbeiten müssen entweder die FC wäre dadurch für 10-20 min ungestützt oder ein ST müsste einen anderen ST rufen. Sprich die ST die wache schieben machen auch nicht mehr als wir könnten. Wir wären das aber gewohnt und darauf Spezialisiert. Versteh mich nicht falsch ich möchte das Regi. wirklich haben und aufbauen können habe gestern erst noch meinen Vize abgegeben.

  • @Steinhauer Man könnte es als Unterregiment bei den ST einfügen zum Beispiel.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Alpha Immer noch dagegen
    1. Rp technisch macht ein Regiment finde ich mehr sinn
    2. Die skins könnte man nicht benutzen
    3. ihr müsstet von euren 25 mitgliedern 6-8 Dauerhaft zu verfügung stellen
    4.

    Wenn es sicher ist das sie Kommen hau ich direkt ne Commander Bewerbung raus einfach nur weil ich das Konzept die FC zu sichern Geil finde, die Skins der Hammer sind und schon länger mal nen Regi. führen wollte

    -DAFÜR-Eben nicht 1. Warum sollten ST Leibwachen spielen Erstens machen die es nicht zweitens wäre es unnötig sie müssten bei jeden "Gegner" eine Weitere Wache Rufen und müssen daher um die 4 Slots für eine Lange zeit und 1-3 temp. wo anderes einsetzen Sie haben schon genung zu Tun(Meiner Meinung nach) 2. Unterstützung allgemein, wir sind da nicht immer sondern eher selten da die FC begleitet werden muss weil sie Z.b wo anders was zu tun hat. Der schutz von Ebene 3 gilt nur wenn FC anwesend ist. 3. Es bringt nicht wenn sie die Berechtigung haben im Stn einzutragen oder Tazer und Schlagstock zu besitzen und Siehe 1. ( ) 4. Ich glaube Kaum das die ST Zeit hat die ganze zeit der FC hinterher zu Laufen. Außerdem will ich den keine Aufgaben Wegnehmen sonder Abnehmen.

    Wie schon gesagt ich denke die STs hat schon genug zu tun, ich will ihn damit unter die Arme greifen bzw. eine Einheit bilden die Direkt für den Schutz der FC verantwortlich ist und auch so trainiert ist. Außerdem genau weiß was sie zu tun hat. Wie schon so oft gesagt, Es nützt nicht wenn die ST es machen sie verbrauchen nur wachen. Der einzige Vorteil wäre wenn das die ST weiter machen das sie mehr Ausrüstung haben, Es nütz nichts wenn die Wachen auf des Stn zugreifen können da sie den Gefangen erstmal zum Gefängnis bringen müssen und das Standard verfahren abarbeiten müssen entweder die FC wäre dadurch für 10-20 min ungestützt oder ein ST müsste einen anderen ST rufen. Sprich die ST die wache schieben machen auch nicht mehr als wir könnten. Wir wären das aber gewohnt und darauf Spezialisiert. Versteh mich nicht falsch ich möchte das Regi. wirklich haben und aufbauen können habe gestern erst noch meinen Vize abgegeben.

    @[#L<3] Tiger @Alpha
    Natürlich würde es vorteile bringen Leute dierkt zu verhaften können, aber diese müssen doch sowieso STs weil die Flottencrew weiter beschützt werden muss also was nützen ein da die rechte der STs die dann auch leute abgeben müssen.

    Man nimmt als 5th jemannden fest ruft einen ST. Der ST nimmt ihn dann und bringt im Gefähgnis und der 5th beschützt weiter die FC.

    Es macht sogar erstanlich viel spaß die FC zu beschützen, ich laufe seit tagen einfach nur @Vincent hinterher und habe heute erst noch @Sahne als leibwache von einer FC gesehen.

    Ich finde es als nebenjob nicht treffend wenn z.B. kein Event ist werden wahrscheilich fast alle eine andere Rolle spielen und so wäre es schwirger Tranings zu machen und man würde die 5th nie sehen. Dann wird irgendjemannd ne beschwerde schreiben die 5th sei nicht aktiv und sie würde aufgelöst.

    Ich kann es mir einfach nicht als Nebenjob vorstellen

    Ich weiß echt nicht wie oft ich das noch schreiben soll :D

  • #DAFÜR

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Dann nennt man sie um :P
    Die Stosstruppen (oder was auch immer ST heißen soll) und die Ground Security, bzw Bodensicherung.
    So kann man ggf. Sagen die ST achten auf alles auf dem Schiff und die Ground Security auf alles am Boden.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Dann nennt man sie um :P
    Die Stosstruppen (oder was auch immer ST heißen soll) und die Ground Security, bzw Bodensicherung.
    So kann man ggf. Sagen die ST achten auf alles auf dem Schiff und die Ground Security auf alles am Boden.

    Der BodenStützpunkt ist genauso ein Einsatzgebiet für uns

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es gibt dann eine Bodencrew, und diese benötigt keine "Flotten" Sicherheit

    Trotzdem wir es die FC nur abgewandelt geben und dann brauchten sie immer noch eine Leibgarde.

    Dann nennt man sie um
    Die Stosstruppen (oder was auch immer ST heißen soll) und die Ground Security, bzw Bodensicherung.
    So kann man ggf. Sagen die ST achten auf alles auf dem Schiff und die Ground Security auf alles am Boden.

    Wir sind Ausschließlich für die Sicherheit der FC Zuständig, oder ggf. Staatsgäste egal wo sie sind.