Bewerbung als Leiter der 2nd Airborne-Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Weshalb möchte den Posten des 2nd Airborne-Company Leiter übernehmen?
    7. Was möchte ich erreichen?
    8. Schlusswort


    Vorwort
    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Leiter der 2nd Airborne-Company auf dem
    StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten:
    Name: Benjamin
    Wohnort: Niedersachsen
    Geburtsdatum: 30.05.2000
    Hobbys: Fußball, Gaming, etc.


    InGame-Daten:
    Name: Teddy
    Rang: ehem. Bear Squad, Vize Commander/Colonel
    Steam-ID: STEAM_0:0:55829940
    ehem. Machtlevel: 31 (stand 20.07.16)


    Meine Online Zeiten
    Mo bis Fr:
    15:00 - 19:00

    Sa
    09:00 - 00:00

    Sonntags unterschiedlich aber meistens von 15:00 - 19:00


    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Geduldig
    - Teamfähig
    - kann mit Kritik umgehen


    Schwächen:
    - drücke mich ab und zu zu kompliziert aus
    und verhasple mich dabei


    Weshalb möchte ich Leiter werden?
    Ich möchte den Posten des 2nd Airborne-Company Leiters übernehmen, da ich einer der aktivsten (mit Rücksichtsnahme auf meine Abmeldung für 2 Wochen ) innerhalb des ehem. BS war. Ich habe mich in den letzten Monaten durch guter Führung meiner Vorgesetzten langsam hochgearbeitet und hielt den Rang des Colonel/Vize Commanders inne.
    Natürlich geht es mir in erster Linie nicht um den Rang sondern um die gesamte Company und das alte Bear Squad.
    Das Bear Squad war mein 1. Regiment und hat mir zu beginn bereits gefallen und geholfen. Dieses Gefühl von Freude an der
    Einheit würde ich gerne weitergeben wollen.

    Das Bear Squad hat sich jedoch verändert und ist nun mehr oder weniger die 2nd Airborne-Company.
    Ich werde hierbei mir noch weitere verlässliche und aktive Mitglieder, sowohl die im ehem. BS positiv aufgefallen sind, als auch neue Soldaten auswählen und weiterbilden.

    Was möchte ich als Leiter erreichen?
    Ich möchte die 2nd Airborne-Company zu einer aktiven Einheit machen, welche
    einen kompetenten und zufriedenen Eindruck macht.
    Hierbei werde ich ebenfalls nach neuen kompetenten Mitgliedern suchen.
    Ich möchte eine gute Fortsetzung für das Bear Squad schaffen und somit eine neue kompetente Einheit aufbauen.


    Schlusswort
    Vielen Dank fürs durchlesen, hoffe es hat euch gefallen.
    Ich freue mich auf jede Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Teddy

    giphy.gif

  • Warst ein guter Colonel und ich denke, du wirst den Job gut ausführen!

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Dagegen

    - Zu inaktiv, ergreift keine Initiative, zeigt absolut kein Interesse. So mein Eindruck über die letzten Wochen. Desweiteren sehe ich dich nicht dazu in der Lage ein Regiment zu leiten, nach den Aussagen die du gestern im Teamspeak getroffen hast. -

  • @Kennedy
    Ich weiß nicht von welchen Aussagen du sprichst, vielleicht kannst du mir ja sagen was du meinst.

    Tut mir leid wenn ich mich Rechtfertige, aber ich glaube schon das ich mich dafür interessiere, da ich ja sonst nicht so lange innerhalb des BS war und nun in der 2nd Airborne meinen Dienst fortsetzen möchte. ^^

    In den letzten Wochen war ich abgemeldet :D

    giphy.gif

  • Das Bear Squad ist seit meinem Eintritt in die 212th vor circa 2 Monaten noch nie aktiv gewesen. Wenn ihr mal da wart, nie lange. Zu einer Kooperation, wie sie von der Administration gefordert wird kam es nie.
    Nach Aussagen von gestern, wie folg zusammengefasst:
    - "Das 2nd Airborne kann sich einen scheiß interessieren was Cody sagt"
    - "Wir sind nicht die 7th wir sind was eigenes"
    - "Wir ziehen unser eigenes Ding durch ohne Cody"
    glaube ich nicht, dass du und deine Truppe für die 2nd Airborne in dieser Situation gemacht seid. Es braucht jetzt schlichtweg einen Major / Commander der ein klares Konzept zur Umstrukturierung verfolgt. Das alte "System" von dem eigentlich kein wirkliches vorhanden war fortzuführen ist überhaupt nicht zielorientiert. Auch heute sieht man mal wieder, dass null Interesse und Initiative besteht, oder hast du heute schon irgendwas als Commander für dein völlig zerstörtes Regiment getan? Es sind einfach massenhaft Faktoren die mich zu dem Schluss bringen lassen, dass du nicht als Commander geeignet bist. Deine eigenen Regimentsmitglieder stehen im Großteil ebenfalls nicht hinter dir. Davon außgenommen natürlich deine 2-3 Leute die du wieder reingeholt hast.


    In meinen Augen macht ein "Abriss & Neuaufbau" nur mit einem neuen Commander Sinn. Du hast die letzen Monate nichts für das BS getan um es voran zu bringen also glaube ich auch kaum, dass sich das ändern wird.

  • OK deine Aussagen stimmen so nicht, das kam nämlich deutlich anders und nicht mal von mir.(das kann ich ja im TS nochmal mit dir bereden)
    Der Zusammenschluss ist noch nicht mal so lange gefordert, es war nur oft eine Überlegung.
    Was die Aktivität betrifft und meinen Einsatz für das Regiment kannst du ebenfalls meine ehem. Commander und Vize Commander fragen
    @Deniz @Wave @Centurio @Flynt
    @BlackFox @Sven @Sqamator @MarkXD
    Die mir alle bestimmt sagen können, dass das BS aktiv war und das ich durchaus Einsatz zeige für die Einheit.
    Ein aktives Regiment heißt hierbei nur noch lange nicht jeden CT oder Soldat aufzunehmen, der einem über dem weg läuft.
    Ich habe jedoch jetzt auch kein Bock das in einer Diskussion ausarten zu lassen. ;)

    giphy.gif

  • Um CT's aufzunehmen müsste man ja auch aktiv Tryouts machen. Die 212th nimmt längst nicht jeden auf, was ich weiß da ich die Tryouts leite und trotzdem sind wir aktiv. Eure gesamte Einstellung zur 2nd Airborne ist einfach grundsätzlich entgegen der von der Serverleitung angedachten Einstellung. Die 2nd soll mit der 212th zusammenarbeiten und keinen Bitchfight im TS führen in welchem wir auf russisch beleidigt und angepöbelt werden.

  • Letzes von mir
    loyal zu einem Regiment zu sein halte ich grundsätzlich für nicht falsch. Der Punkt mit den CTs ist mir bewusst, war aber nur ein Hinweis darauf das ein Regiment nicht innerhalb eines Tages altiv wird.
    Zu dem Zeitpunkt wo ich mit im TS war hat niemand irgendwenn beleidigt, angepöbelt, geschweige den russisch gesprochen.

    giphy.gif

  • Ich äußere mich dann hier auch mal :)

    Dadurch, dass ich derzeit im Urlaub bin habe ich kein klares Bild über die derzeitige Situation. Was ich sagen kann ist jedoch, dass das BS vor dem Beta-Release klar strukturiert war. Seit meinem Eintritt lief es auch so. Als dann bekannt wurde, dass sich BS und 212th zum 7th Skycorps zusammenschließen würden nahmen wir dies hin und agierten auch zusammen. Ich nahm dann das Gespräch mit @Ocean auf und wir regelten zusammen, dass wir weiterhin unter seinem Kommando stehen, uns aber unterschiedlich von einander verwalten und eigene TryOuts machen werden. Das ist mein Stand, eben nur meine Situation geschildert.

  • Was die Aktivität betrifft und meinen Einsatz für das Regiment kannst du ebenfalls meine ehem. Commander und Vize Commander fragen

    Diese Aussage finde ich komplett unnötig da Dein CMD und den VC wahrscheinlich mit dir befreundet sind, zumindest Online. Natürlich werden die sagen das du aktiv warst auc hwenn es nicht stimmt.
    Dazu meines Wissens nach habt ihr eure Ränge so vergeben das die Leute die lange da sind die hohen posten haben, das ist einfach nur doof für die Leute die sich den Arsch aufreisen damit das Regiment läuft. Deine Aktivität war auch meines Wissens nach unterirdisch nicht nur die Zwei Wochen die abgemeldet warst sondern auch die letzten Monate davor. Meiner Meinung nach sollte übrigens die 2nd Airborn mit der 212th ZUSAMMENARBEITEN wegen den aussagen von Kennedy das ihr angeblich die Leute auf Russisch beleidigt haben sollt. Es ist schon echt unter aller sau das man Leute in so einer Sache beleidigen muss allerdings ist es noch schlimmer das man es auf einer anderen Sprache macht damit der andere einen nicht versteht man sollte schon die Eier haben mit allen in der Selben Sprache zureden.
    Definitive -DAGEGEN-

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (21. Juli 2016 um 14:02)

  • Ich finde, dass du mir leider zu inaktiv bist. Ich fand die Leitung unter Flips und Kennedy besser.
    Meine Meinung

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Also Ich habe mir jetzt noch mal angeguckt wie aktiv du in den Letzten 3 Tagen warst. Und ich muss sagen das sie noch schlechter war als ich überhaupt gedacht habe. Ich meine du gibt extra ONLINEZEITEN an die du nicht mal ein halten kannst. Siehe heute 21.07 du warst heute morgen 10 min on und heute Nachmittag auch noch mal 20 min in deiner Bewerbung hast du geschrieben das du von 15-19 Uhr on bist das kann man auch an deinem Machtlevel sehen in 3 Tagen von Lvl 3 auf Lvl 8 ist schon ne große leistung. Jetzt nenne ich noch ein Beispiel warum ich als 2nd Airborn Mitglied finde das dir die Einheit egal ist. Heute Morgen in den 10 min in denen du on warst habe ich dich angesprochen und hab dich gefragt ob wir ein Jetpack Training machen können. Da ich ja einer der neuen bin. Darauf hin habe ich 2 min gewartet in dem du nur auf der stelle gelaufen bist. Danach bin ich von selbst in die Zitadelle gegangen habe gewartet ob du noch mal kommst falls du irgendwie mir noch ne antwort geben wolltest. Allerdings bist du ja wieder gegangen. MEINER MEINUNG NACH ist das einfach ein Zeichen das dir das ganze egal ist und das dir die "Qualität" deiner Leute egal ist.
    Ich Betone hier nach ein mal das es MEINE MEINUNG ist und mich zwar Leute gerne Kritisieren und Korrigieren können aber ein Einfaches "nein das war nicht so reicht nicht um mich umzustimmen".

    -Mit freundlichen Grüßen euer Looki-

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (21. Juli 2016 um 22:56)

  • Ich, Tobit seit 4 Tagen PVT der 2nd Airborne, halte mich normalerweise aus solchen Angelegenheiten raus, aber in dem Punkt von looki muss ich zustimmen, dass wenn Teddy mal da ist, ist er kurz da. Auch habe ich vom "alten 2nd Airborn bzw. Bear Squad noch nie jemand in den letzten 4 Tagen Online gesehen, obwohl ich täglich ca. 6 Stunden auf dem Server verbringe.

    Ich möchte mit dem Kommentar nicht Teddy schlecht reden sondern wollte nur dem Team meine Meinung als Mitglied der 2nd Airborne äußern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobit Octavian