Regimentsaufgabe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    meine Idee wäre das man alle Aufgaben der Regimenter in einem Beitrag zusammenfasst Aufgaben auf dem Schiff, sowie auf einem Planetten.
    Damit jeder eine Übersicht bekommt welches Regiemnt was macht. Hilft auch den Leuten beim Entscheidej welchem Regiment man Beitretten möchte.

    So muss man halt nicht den Ganzen Regiments Beiträge durchsuchen um zu finden was für eine Aufgabe das Regiment hat udn außerdem steht es nicht bei jedem drin.

    Kann diese Aufgabe auch gern Übernehmen.

    Würde dann die Regimenter Nach Alphabet sortieren mit Logo und Name, ein Link Jeweils zum Forum Beitrag und Halt die Aufgaben.

    MFG

    PunIsheR

    ul5vmXJi.png

    2 Mal editiert, zuletzt von PunIsheR (21. Juli 2016 um 16:24)

  • Hallo,

    meine Idee wäre das man alle Aufgaben der Regimenter in einem Beitrag zusammenfasst Aufgaben auf dem Schiff, sowie auf einem Planetten.
    Damit jeder eine Übersicht bekommt welches Regiemnt was macht. Hilft auch den Leuten beim Entscheidej welchem Regiment man Beitretten möchte.

    So muss man halt nicht den Ganzen Regiments Beiträge durchsuchen um zu finden was für eine Aufgabe das Regiment hat udn außerdem steht es nicht bei jedem drin.

    Kann diese Aufgabe auch gern Übernehmen.

    Würde dann die Regimenter Nach Alphabet sortieren mit Logo und Name, ein Link Jeweils zum Forum Beitrag und Halt die Aufgaben.

    Warum schlägst du das vor? Machs doch einfach :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Kann man sich eigentlich schon denken oder einen Ausbilder oder andere erfahrene Leute fragen. Die meisten Dinge sind eh schon im großen und ganzen bekannt. Aber du hast recht ein überblick wäre wohl besser. Mach dazu noch die Bewaffnung der einzelnen Ränge und es wäre perfekt ^^ vielleicht noch Rüstung und HP aber das ist eher nebensache die Bewaffnung spielt in meinen Augen ne größere Rolle xD

  • 327th Sternencorps (schwere Infanterie)

    Kampfposition:
    Schiff: Hangar 1 (Aushilfe Hangar 2 und MH)
    Planet: Verteidigung gegen Panzer und Schiffe (kleinere Vorsöße / Erkundungen von offenem Gelände) (meistens mit Panzern)

    Spezialausrüstung: Raketenwerfer, Panzer

  • Ultra-Elite-Über-9000-Medics
    Aufgaben:
    - Erhaltung der Gesundheit aller Personen auf dem Schiff
    - Behandlung von Krankheiten und Verletzungen auf dem Schiff und auf dem Feld
    - Schulung des Schiffpersonals in Erster-Hilfe (und Yoga)
    - Beratung der Schiffsbesatzung in medizinischen Angelegenheiten.

    Ausrüstung:
    - DC15A, Dual DC17 (CMD)
    - Medipack, Defibrillator (nach Update? =D), Bacta-Granaten, Handschellen

  • Stostruppen:
    - Durchsetzten der Regeln
    - Bewachen von wichtigen Personen oder Orten
    Spezialausrüstung: Handschellen, Taser, Stunstick

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Tactical Engineering Bataillon

    Ausrüstung :

    • Diverse Werkzeuge u.A. Schallschraubenzieher, Repair Tool, Detonatoren
    • Feuerlöschausrüstung
    • Laser Shotguns

    Aufgaben :

    • Instandhaltung der Ausrüstung der Republikaner
    • Bauen u. Umbauen von Ausrüstung (jenachdem auch Bau von Robotern, oder aufspielen von Gehirnströmen in Roboter)
    • Sicherung des Maschinenraums
    • Analyse u. Datensicherung gefundener Dinge
    • Stellung am MHQ halten
    • Drohnentransporte
    • Sachen auf das Schiff schmuggeln :)

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !