Beschwerde gegen das "Kanzler und Alpha ARC-Event" von Neo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als Eventleiter, muss man auch wegen diesen Grund sich eben genau überlegen, ob man die Personen mit involvieren will oder nicht. Wie die drauf sind, ob sie alles machen wie geplant oder ob sie, wie in diesem Fall denken, sie wären der über shit, niemand kann Ihnen was sagen, so nach dem Motto:"Ich habe jetzt einen Posten im Event und niemand kann mir was, also muss ich auch auf nichts und niemanden hören".

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Mir wurde auch gesagt, dass es "nur" 7 Alpha's und nicht 10 währen

    Ich habe in diesen Moment nicht die ARCs gezählt, ich sagte auch ungefähr 10, weil es so auf mich wirkte.
    Aber ob es jetzt "nur" 7 sind oder 10, ist keine Rechtfertigung oder eine Entschuldigung

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wenn du bei smittys erstem Bild sie Alpha's zählst, weißt du auch, wie viele es waren. Als Entschuldigung oder Rechtfertigung sollte dieser Beitrag nicht wirken. Es war halt ne Aussage.
    Ich habe nichts vom Event mitbekommen, da ich offline musste

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Ich würde sagen, Yukki hat richtig gehandelt. Hätte ich die möglichen Handschelle gehabt, hätte ich vermutlich das gleiche getan. Und ja, dieser Verdacht auf Metagaming... Es kann schon mal sein, dass sich die Leute im Eventleiterchannel absprechen.

  • @White
    Als Arc bin ich halt so aber wenn ich mal als St spiele
    dann bin nett und Nicht Arrogant o.Ä

    • Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • WIr können euch trotzdem nicht leiden Smitty

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Und was war das für ne Aussage:,,Alpha-17 hat Neyo ausgebildet." Das heißt doch nichts.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Spar, du bist auch im OOC-Chat so arrogant, ich bin nicht netter zu dir, aber ich behaupte es auch nicht

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Comet
    Wenn ich als AARC spiele Fühle ich mich nicht alls was besseres da hab ich nie behauptet.
    Als person fühl ich mich immer noch gleich....
    Wenn ich Spar spiele bin ich einfach nur etwas unnett....
    Ist doch das selbe wie die SWT´s die Reden nie mit jemanden etc. ich rette zwar mit jemanden aber Nicht so nett..

    • Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick
  • Ich wenn ich das wäre (eingekreist von grießgräigen failrp betriebenen möchtegern angebern) hätte am Anfang genau so gehandelt wie yukki. Aber spätestens wenn die mich getötet hätten , wäre ich sofort respawnt , wäre ins Munitionslager gegangen , hätte mir rage Musik angemacht und hätte meine Jungs im frontal Angriff auf die Failrp alphas gehetzt assaultrifle (ich hätte unwahrscheinlich aber dennoch möglich mit dem Raketenwerfer rumgeballtert). Einfach weil das PURER Abf*** ist das solche Typen so ein failrp gegeben. Und ich weiß , dass das dann failrp ist .....


    LG
    VT CMD Cody aka Glow ;)

  • RP VARIANTE
    Ich hab noch ne idee ich hätte als zweite Variante folgendes gemacht (nachdem sie mich zu Boden geschossen haben) : ich hätte einen Funkspruch an die Gesamte flotte abgegeben der ungefähr so aussieht : [Husten] Ich wurde ....aargh....von den Alpha ARCs zu Boden geschossen sie . .. [Blut spuckendes Husten] ....sind Verräter , lasst sie festnehmen und bei ....aaaahg...Verweigerung sofort erschießen ...Commander Cody Ende.

    Als mich dann einer findet und nen medic geholt hat würde ich schreiben : /me ist tot (für das event)

    Und dann würden alle anwesenden alpha ARCs aufgrund von Hochverrates hingerichtet (weil sie einen COMMANDER GETÖTET haben (wie es auch mit yukki war....))

    (Wenn ich rechte hätte hätte ich sie gekickt wegen failrp , aber hab ich nicht deswegen müssen sie leiden :evil: )

    Ende :)

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (3. August 2016 um 13:18)