geklärt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • noch ein Beispiel wo mir der kragen geplatzt ist weil Es keinen Spaß macht:
    Ich bilde einen Rekruten aus bin schon bischen weiter mit ihm es sind 3 neue Rekruten da Es war ein Event auf einem anderen Planeten Ich habe gesagt Ich suche SCHNELL (=30 minuten) nach einem weiteren Ausbilder der die 3 übernimmt. Der Rekrut nerft mich mit können wir weitermachen oder du kannst auch nen Ausbilder für mich holen. Ich habe einen ST gesgat er soll ihn an mich binden was er auch getan hat Ich habe ihn irgendwo festgebunden und habe die 3 anderen Rekruten angefangen Auszubilden da immer noch niemand da war.(soll nicht so wirken als ob alle Ausbilder nichts machen es gibt aktive Ausbilder)

  • Ok, ich kann es nicht oft genug sagen:

    Lernt doch bitte, anständige Beschwerden zu schreiben! (Und formatiert auch mal sauber...übersichtlich ist was anderes...)
    Außerdem: Satzzeichen können Leben retten!

    Bring doch BITTE Verbesserungsvorschläge an, anstatt dich nur über die Situation auszukotzen!

    Ich wiederhole mich irgendwie immer und immer wieder....

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ok, ich kann es nicht oft genug sagen:

    Lernt doch bitte, anständige Beschwerden zu schreiben! (Und formatiert auch mal sauber...übersichtlich ist was anderes...)
    Außerdem: Satzzeichen können Leben retten!

    Bring doch BITTE Verbesserungsvorschläge an, anstatt dich nur über die Situation auszukotzen!

    Ich wiederhole mich irgendwie immer und immer wieder....

    MFG,
    Cornelius

    Wie gesagt es werden alle Vorschläge mit dem Grund: dafür sind die STs verantwortlich abgelehnt zuerst lesen dann Beschweren ||

  • Ja, toll. Das heißt deine Beschwerde ist zu 100% irrelevant. Und was bitte ist hart am Ausbilden, wenn man keine Handschellen hat? Wozu braucht man die? Der Rekrut läuft trollend weg und du schießt ihn ab, während du einen Admin informierst. Die Handschellen werden dann eh zu abused, weil euch die Macht, dann zum Himmel rausragt und Leute nur Ausbilder für Handschellen werden.

    MFG Fiffer

    (Achja... duden )

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Bei einem Teil der Beschwerde denk ich mir nur: "Deal with it", sonst ist es gut dass es mal gesagt wurde.

    Da wäre die Sache mit den STs. Seit wann sind die STs für alles auf dem Schiff zuständig, vorallem wenn oft auch mal nur 2/3 von denen Online sind.

    Dann wäre noch das mit den Ausbildern. Wenn doch so viele angeblich da sind und keiner Ausbildet und das System von meiner Zeit noch besteht, dann dürfte jeder Ausbilder der nicht Ausbildet seinen Job verlieren. Ich glaube das Problem ist ein anderes. Es gibt zuwenig Ausbilder. Doch scheint das hier kaum jemanden, teilweise vielleicht auch dem Team nicht klar zu sein oder sie haben es noch nicht richtig mitbekommen WEIL SICH NIEMAND DARÜBER BESCHWERT HAT. Den Job werde nun ganz einfach ich übernehmen.


    Achso und: Props an dich, du schaffst es sogar ein einziges Beispiel zu nennen, wem das nicht gefällt... Wahnsinn...

  • 1. Ich (ein Ausbilder - Urgestein) halte diese ganzen "Beschwerden" für sinnlos.
    2. Wenn ihr Probleme mit diesem Posten habt, gebt ihn ab.
    3. Ausbilder brauchen keine Handschellen etc.
    4. Ich bin immer noch für eine Altersgrenze um Ausbilder zu werden.
    5. Schreibt doch mal eine ordentliche Beschwerde.
    6. Ich dachte Kerry ist kein Ausbilder mehr.

    Over and out.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich kann @Archer (2) nur zustimmen die ST sind für sowas nicht zuständig wenn ein Recrut bei seiner Ausbildung, welche ihn für den Krieg vorbereiten soll und somit seine überlebenschance erhöhen soll, Mist macht ist das Fail RP und da sind nicht die ST sondern die Mods/Admins für zuständig. Deshalb ist das Argument schonmal volkommen Sinn los

    Einmal editiert, zuletzt von Dratam (11. August 2016 um 11:00)

  • Bei einem Teil der Beschwerde denk ich mir nur: "Deal with it", sonst ist es gut dass es mal gesagt wurde.

    Da wäre die Sache mit den STs. Seit wann sind die STs für alles auf dem Schiff zuständig, vorallem wenn oft auch mal nur 2/3 von denen Online sind.

    Dann wäre noch das mit den Ausbildern. Wenn doch so viele angeblich da sind und keiner Ausbildet und das System von meiner Zeit noch besteht, dann dürfte jeder Ausbilder der nicht Ausbildet seinen Job verlieren. Ich glaube das Problem ist ein anderes. Es gibt zuwenig Ausbilder. Doch scheint das hier kaum jemanden, teilweise vielleicht auch dem Team nicht klar zu sein oder sie haben es noch nicht richtig mitbekommen WEIL SICH NIEMAND DARÜBER BESCHWERT HAT. Den Job werde nun ganz einfach ich übernehmen.


    Achso und: Props an dich, du schaffst es sogar ein einziges Beispiel zu nennen, wem das nicht gefällt... Wahnsinn...

    wenn du willst kann Och dir eine Liste von Beispielen geben ;)

  • So.. Ich habe 7 1/2 Monate ausgebildet und ich werde mal was dazu sagen.

    1. Diese Beschwerde ist absoluter Müll, Keine Foramtierung! Keine Rechtschreibung! Keine vernünftigen Satzzeichen!
    2. Diese "Beschwerde" ist unnötig wie die Handschellen für Ausbilder
    3. Wozu braucht man denn bitte Handschellen?! Zum Absue?! Dann gehen alle (sorry) kidys die aufdem Server sind zu den Ausbildern um dann die Handschellen zu abusen. Mega.. Echt...
    4. So eine Diskussion hatten wir schon vor 4 Monaten und es kam dann sowas bei raus. Ihr bekommt immer die gleiche Antwort. Ihr bekommt keine Handschellen! Ende!
    5. Wenn du es zu anstrengend findest musst du den Posten abtreten weil, dann das nix für dich ist. Da frage ich mich immer wie es solch leute schaffen ausbilder zuwerden wenn es dennen zu anstrengend oder garnicht erst Ausbilden.
    6. Es muss was gegen die "Ausbilder" getan werden die nie ausbilden. Ich sehe so viele Ausbilder aber keiner bildet aus...
    7. Ich bin dafür das die Ausbilder die nicht Ausbilden einfach degradiert werden! Ende und aus! Anderes Hilft nicht! Das soll nicht nur schön aussehen so ein A vor dem Namen. Ihr sollt Ausbilden und nicht "ach keine Lust" denken. So leute könnte ich so der maßen in den PO treten und anschreien.... Da werd ich schon wieder Wütend nur wenn ich daran denke...
    8. Ende der Diskussion hier...

    mit freundlichen Grüßen,

    Ex-Ausbilder Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • 1. Ich (ein Ausbilder - Urgestein) halte diese ganzen "Beschwerden" für sinnlos.
    2. Wenn ihr Probleme mit diesem Posten habt, gebt ihn ab.
    3. Ausbilder brauchen keine Handschellen etc.
    4. Ich bin immer noch für eine Altersgrenze um Ausbilder zu werden.
    5. Schreibt doch mal eine ordentliche Beschwerde.
    6. Ich dachte Kerry ist kein Ausbilder mehr.

    Over and out.

    +1

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ja, toll. Das heißt deine Beschwerde ist zu 100% irrelevant. Und was bitte ist hart am Ausbilden, wenn man keine Handschellen hat? Wozu braucht man die? Der Rekrut läuft trollend weg und du schießt ihn ab, während du einen Admin informierst. Die Handschellen werden dann eh zu abused, weil euch die Macht, dann zum Himmel rausragt und Leute nur Ausbilder für Handschellen werden.

    MFG Fiffer

    (Achja... duden )

    Also das Handschellen für Ausbilder der einzige vorschlag ist weis Ich nicht.
    Denn Handschellen alleine bringen dir nichts gegen Leute die nichts verstehen oder ne hohe Stimme haben wenn du jemanden die binds zeigen willst er wenn Ich sage öffne f10 und er dann in den Chat f10 schreibt wir dann eine halbe stunde daran sitzen und dabei laufen die ganze zeit neue Rekruten runter man könnte genau das um si viel leichter machen wenn man nur vor dem Rekrutenraum eine Tür hinstelt die man nur vom ausen öffnen kann
    MFG Linxreen

  • Also wie schon Vorher gesagt es gibt mehrere vorschläge als Handschellen für Ausbilder und sag mit doch bitte mal wieso du Ex-Ausbilder bist
    MFG Linxreen

  • Ich will mich jetzt auf keine Seite schlagen, aber eine Aussage von Simon irritiere mich ein bisschen:


    Dann gehen alle (sorry) kidys die aufdem Server sind zu den Ausbildern um dann die Handschellen zu abusen

    Wenn alle Kiddys auf dem Server Ausbilder werden könnten um Handschellen zu abusen sollten Diejenigen
    die die Ausbilder auswählen nochmal ihre Auswahlkriterien überprüfen. @Simon
    Nicht böse gemeint!

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Ich will mich jetzt auf keine Seite schlagen, aber eine Aussage von Simon irritiere mich ein bisschen:


    Wenn alle Kiddys auf dem Server Ausbilder werden könnten um Handschellen zu abusen sollten Diejenigendie die Ausbilder auswählen nochmal ihre Auswahlkriterien überprüfen. @Simon
    Nicht böse gemeint!

    Ja klar muss er das und ich verstehe dies auch nicht Böse aber ich meine damit das die die keine Interrese daran haben auszubilden und nur Ausbilder werden um HAndschellen zuhaben. Hoffe du verstehst mich? :D


    Also wie schon Vorher gesagt es gibt mehrere vorschläge als Handschellen für Ausbilder und sag mit doch bitte mal wieso du Ex-Ausbilder bist
    MFG Linxreen

    Ich habe von anfang Dezember 2015 bis Anfang Juni 2016 ausgebildet. Ich habe meinen Posten abgegeben da ich nurnoch alleine Ausgebildet hatte und ich von Mod's und co angemault wurde warum dies nicht schneller gingen würde weil immer mehr Rekuten kommen. Daran ist mir nach und nach der Spaß endgangen und ich habe darauf meinen Posten als Ausbilder abgetreten. Ich muss auch dazu hinzufügen das ich eine Ausbilder BW gerade geschrieben habe.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Es bringt wie ich sehe nichts dann werden halt wieder viele Ex-Ausbilder

    Muss ich das verstehen? :S?( pillepalle

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Wie wäre es damit: Wenn Rekruten trollen oder ähnliches sagt ihr einfach einem Teanmitglied bescheid. Wenn keins da ist sagt ihr im OOC Chat das ein Rekrut trollt und wegläuft oder so und dann wissen die anderen Bescheid. Und dann lasst ihr ihn einfach in Ruhe und kümmert euch um die Rekruten die etwas lernen möchten...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 6. Ich dachte Kerry ist kein Ausbilder mehr.

    Noch bin ich einer, es muss mir nur wer endlich die Rechte abnehmen
    Da ich keine Ahnung hab was ich mit dem Thema zu tun hab (obwohl ich wahrscheinlich Linxreens meinung bin) enthalte ich mich mal von dieser Beschwerde.

    2. Wenn ihr Probleme mit diesem Posten habt, gebt ihn ab.

    Der Posten hat zwar einige Macken aber Leute wie Linxreen machen den Posten trotzdem weil es ihnen im Großem und Ganzen trotzdem Spaß macht. Das wir Verbesserungsvorschläge machen, heißt nicht das wir direkt den Posten abgeben wollen. Und wenn all unsere Vorschläge mit ein und der selben Begründung ablehnen: "dafür sind die STs da." dann ist klar das Beschwerden kommen Und die Verbessrungsvorschläge die "fehlen" wurden eben alle abgelehngt

  • @Kerry Wenn jeder gleich das Regiment oder Jobs verlassen würde nur weil Vorschläge nicht angenommen werden, wo wären wir dann da?

    Und wenn Vorschläge mit einer sinnvollen Begründung abgelehnt werden ist das dann eben so.

    Ich kann es gerne nocheinmal sagen:

    Wie wäre es damit: Wenn Rekruten trollen oder ähnliches sagt ihr einfach einem Teanmitglied bescheid. Wenn keins da ist sagt ihr im OOC Chat das ein Rekrut trollt und wegläuft oder so und dann wissen die anderen Bescheid. Und dann lasst ihr ihn einfach in Ruhe und kümmert euch um die Rekruten die etwas lernen möchten..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter