Separatisten auf der neuen Map?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin zusammen,

    wenn ihr vielleicht schon die Bilder von der neuen Map gesehen habt, wisst ihr, dass wir eine Raumstation haben. Mir ist spontan die Idee gekommen, dass man da doch eine kleinere (weil es vermutlich weniger spielen werden) Fraktion, die Separatisten unterbringen kann, die dann zum Beispiel als eine Art Event entweder Kamino oder die Acclamator angreifen kann. Zusätzlich könnte man dann noch neben spielbaren Droiden NPC Droiden spawnen, welche mitkämpfen. Dafür müsste man den Separatisten dann eben "NPC Notarget" geben, dass diese nicht von eigenen Droiden angeschossen werden. Ich fände das ziemlich cool und wir hätten etwas, was kaum ein anderer deutscher oder englischer Server (bei den Franzosen gibt es viele von der Sorte) hat.

    Bnnw3nU.jpg
    Die Station


    Mich würde es freuen, wenn euch der Vorschlag oder zumindest die Idee gefällt und diese dann später vielleicht auch umgesetzt wird. Wenn ihr eigene Ideen habt, schreibt sie doch einfach drunter :)

    LG Archer

  • Ich weiß es jetzt schon es wird RDM ohne grenzen geben.

    Dazu dort würden finde ich die Jedis eher passen als auf die Acclamator oder auf Kamino

    -Dagegen-

    Wo die Jedis sich aufhalten ist ihre Sache. Ich würde ihre Umgebung nicht einschränken. Du würdest ja sicher auch nicht gerne nur auf einer Station rumlaufen während andere sich auf einem Planeten und einem Landungsschiff aufhalten dürfen oder? Man kann hier nicht alles anpassen, es ist immernoch ein Spiel.

    Zum Thema RDM, dafür seid ihr doch da oder? Wer hier spielt sollte wissen wie man mit anderen umzugehen hat. RDM gehört da nicht zwingend dazu.

  • Ich würde gerne dafür sein, aber es hat eine so hohe Wahrscheinlichkeit so schnell auszuaten...
    Dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die Idee an sich ist schon was besonderes,aber ich befürchte das es zu risikoreich ist und das alles schnell eskalieren würde

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Es wird vielleicht irgendwann mal wieder einen Separatistischen server geben.

    Entweder ganz oder garnicht und nicht eine Gruppe Droiden da hinmachen.

    ~ Dagegen ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Es würde es auch schwirig machen die ganze map zu nutzen weil 1. die reb´s nicht zu den seb´s kommen und 2. andersrum und wenn doch mal der fall sein würde dann nur um sich gegenseitig den arsch aufzureißen und nicht für RP zudem ist es zhimlich unlogisch das seb´s so nah an kamino vor sich hervegetieren

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @Archer (2) Dislike -> Gefällt mir nicht.

    Und einen Beitrag direkt closen weil Leute dagegen sind? Vielleicht kommt gleich jemamd und nennt uns ein Argument und dann sind wir dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Archer (2) Dislike -> Gefällt mir nicht.

    Und einen Beitrag direkt closen weil Leute dagegen sind? Vielleicht kommt gleich jemamd und nennt uns ein Argument und dann sind wir dafür.

    Als ob nun jemand kommt und ihr seid auf einmal dafür... Für wie dumm hältst du mich eigentlich?
    Also Closed das nun einfach und fertig. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

  • @Archer (2) Du musst nicht gleich so unfreundlich werden.

    ~ Closed ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter