Sitzordnung im Besprechungs Raum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich grüße euch Liebe EGM Community!
    Ich habe einfach mir gedacht da die meisten nicht wissen wo sie sitzen wollen dachte ich mir Wir erstellen uns eine Sitzordnung

    Auf der Folgene seite http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1472320020.png
    sieht ihr eine Selbst gezeichnete Sitzordnung von mir ! (Ich habe kein Talent dafür)
    Dazu möchte ich das diesen Raum Officel Besprechungsraum nennen!

    7th Sky Corps
    41st | Green Company
    91st Aufklärungscorps
    327th = Oben Recht
    501st Legion
    Alpha-ARCs
    FlottenCrew (Auf diesen komischen Stuhl)
    Galactic Marines
    Jedi
    Klonkrieger (Mitte ,Rechte Seite)
    Medic Squad (Neben CT)
    187th (Neben der FC)
    Piloten
    Null-ARCs (Rechte Seite Neben Piloten)
    Republic Commando
    Shadow Trooper (Linke Seite ,neben STs)
    Stoßtruppen (Neben SWTs ,Unten Links)
    TEB
    Wolfsrudel (Ganz unten )


    2 Mal editiert, zuletzt von Delet (27. August 2016 um 20:44)

  • Republic Commando (Neben Piloten wir wissen ja SWTs und RC klappt nicht)

    Das ist der Witz des Tages leute, isn Insider :).

    Sry da ist einfach soviel falsch:
    Erstens: Omega Squad (Niner) UND Delta Squad (Boss) sinds.
    Zweitens: hat es ev. irgentwann mal zoff gegeben, aber es heißt net dass wir net Proffessionel sein können, was du da schreibst is leicht provozierend.

    Drittens: Piloten hast grad net aufgezählt

    Viertens, die Farben auf dem Bild sind ziemlich undeutlich auf den Ersten Blick, nummern wären besser.

    "die meisten nicht wissen wo sie sitzen wollen" Prinzipiell is es auch unwichtig, wenn die sich nicht entscheiden können wäre es auch komisch, generell würde der nennenswerte Grund sein eine Ordnung einzuführen damit man besser prüfen kann wer fehlt.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ehmm.... Ich finde wir sollten eher die Probleme die da sind erledigen als die die wir nicht haben.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich find das jetzt nicht die beste Idee aber auch nicht grade schlecht. Überlegt doch mal, mit einer Sitzordnung kann man ganz einfach überprüfen wer fehlt und wer nicht. Allerdings wäre es vielleicht cooler wenn man die Stühle unterschiedlich farbig macht :P xD würde aber meistens nicht funktionieren (siehe Omega Squad und SWTs beide währen schwarz, welche farbe sollte das Delta Squad haben, Medics und STs sind zu gleich was die Farbe angeht,....) und vor die Sühle die Einheit irgendwie hinschreiben geht auch nicht. Vielleicht aber ne Nummer. Und damit sich die Nummer auch jeder merken kann wird sie auf die Tür der Baracke der jeweiligen Einheit geschrieben, UND eben an dem Tisch. Dann müsste sich die FC oder der Einsatzbesprecher eben merken, welche Einheit zu welcher Nummer gehört. Also die Grundidee ist ganz okay nur sollte etwas umgeändert werden