Bewerbung zum RC-1309 "Niner"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community


    hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des RC-1309 "Niner",

    Kurze Anmerkung am Rande bevor es los geht,
    Derexi ist zurückgetreten und ich werde nun diese geschehen nutzen um einen Neustart zu machen. Sprich ich werde jetzt meine RC Gesichte neu Anfangen.
    Nun geht es los,

    Hier eine kleine Zusammenfassung was auf euch zukommt.
    Ich werde erstmal etwas zu meiner Person sagen, dann etwas zu meiner Ingame Karriere.
    Dann folgt ein Bewerbungstext womit ich euch überzeuge mich zunehmen.
    Nachdem Bewerbungstext folgen meine Stärken und Schwächen.
    Dann kommt eine RP Gesichte zu Niner,
    Zum schluss noch eine kleine "Abmoderation" und dann seit ihr eigentlich auch schon fertig.
    Ich wünsch euch viel Spaß.


    Nun jetzt kommt die Hauptsächliche Bewerbung.


    Ich bin Simon W. bin 17 Jahre alt und wohne in NRW. Mein Geburtstag ist der 17.06.1999 um 23:47 Uhr Ortszeit.
    Um genau zu sein Wohne ich in Duisburg oder um noch genauer zusein 51° 28′ 6″ N, 6° 46′ 49″ O hier die
    Koordinaten. Nun geht es zu meinen Hobbys. Ich lese liebend gern
    Mangas. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden raus oder Chate mit
    meiner besten Freundin... Hab ich was vergessen...?
    Achja! Ich bin seit 2006 im Roten Kreuz war erst im Jugend Teil vom Roten Kreuz bin dann am
    18.06.2015 in eine Bereitschaft gewechselt.
    Ich bin in den Katastrophen Schutz gegangen. Bevor ich es vergesse ich bin ein Leidenschaftlicher
    Gamer. Ich spiele gerne Computer Spiele und verstehe ein wenig von
    Computern und Programme.


    Jetzt zu meiner Ingame Gesichte aufdem EGM SWRP Server.


    Mich nennt man Simon und kennt mich auch unter diesen Namen. Ich spiele seitdem 19. Dezember 2015 aufdem SWRP
    Server und habe Rund 34d gespielt. Ich war in recht vielen Regimentern und habe dort vielerfahrung gesammelt.
    Ich zähle mal auf in welchen Regimentern ich ware.
    Ich war zweimal im Piloten Regiment. Ich habe dort gelernt den Umgang mit Raumschiffen und bin dadurch ein recht guter Pilot geworden.
    Ich habe in den Stoßtruppen auch sehr viel über die Gesetze auf der Venator gelernt und weiß was ich tuen darf und was nicht und wie ich
    mich vor Stroßtrupplern zuverhalten habe.
    Ich war auch in den 327th dort habe ich den umgang mit Panzern gelernt und was es heißt Kameraden an der Seite
    zuhaben.
    Sie haben mir wieder Kraft gegeben nach einer Zeit bestimmten Zeitspanne (ich glaube du weißt was ich meine)doch weiter zumachen und
    ich hoffe dies liest einer der 327th. Dafür bedanke ich mich mit vollstem Herzen.
    Ich war auch schon Commander, da habe ich gelernt eine Führungs und Forbild Person zusein. Ich habe dort auch den unterschied
    gelernt wann Spaß und wann Ernst ist und wie ich mit Personen umzugehen habe die einem Unterstellt sind.
    Als Medic habe ich auch gelernt mit den /me Befehlen zuarbeiten und wie man sich in einem Alarm fall als Medic
    verhält. Ich war auch schon zweimal in den RC. Ich war der RC-1207 "Sev" ich war der RC-1452 "Duty"
    und RC-9517 "Flaver" (Der Medic). Ich habe dort viel Erfahrungen gemacht wie es ist in einem Vier bzw. Sechs Man Squad zu agieren und wie ich
    als Medic und mit einem Scharfschützen Gewehrt um zugehen habe.
    Nebenbei war ich in der Flottencrew wo ich auch gelernt habe Verantwortung zuübernehemen.
    Ich war Ausbilder wo ich auch die Grundsachen vertiefenkonnte.
    Wie die Formationen, Metagaming, Powergaming, etc.

    Das zu meiner Ingame Geschichte. Nun folgt der Bewerbungstext warum ich ausgerechnet der richtige wäre.

    Ich bin seit Anfang an im Omega Squad und habe dort Erfahrungen gesammelt. Gute und Schlechte Erfahrungen. Ich war von Anfang RC-8015 "Fi" der Mediziner und Scharfschütze des Squads. Habe auch mehrmals das Kommando übernommen. Darunter hinaus habe ich im damaligen Yagdra Squad schonmal eine Führungsperson eingenommen als RC Duty. Habe auch schon sehr sehr Viele Erfahrung gesammelt im RC. Ich war schonmal RC "Sev" RC "Duty" und RC "Flaver" und RC "Fi". Ich weiß worauf es ankommt in einem Squad und kann gut Leute Anführen. Ich kenne mich gut mit der Gesichte von Niner aus und kenne seine Charakter Weise.
    Ich weiß auch wie sich echte Kameradschaft anfühlt und ich möchte gerne anderen Zeigen wie sich sowas anfühlt. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstens Glied. Ich diskreminiere auch niemanden nur weil er schlecht ist. Vielleicht mache ich den ein oder anderen Spaß raus wenn ich weiß das diese Person das ab kann. Ich lasse Taten für mich Sprechen. Aber dennoch höre ich auch auf jeden in meinem Squad egal welchen Rang oder wie doof er mir rüber kommt.


    Nun kommen meine Stärken und Schwächen.


    Meine Stärken sind: Ich bin Hilfsbereit, bin Belastbar, kann Situationen
    recht gut einschätzen, bin lange Konzentriert, bin ein recht Fairer
    Mensch und ich höre zu wenn man mit mir redet.


    Meine Schwächen, naja.. schaut es euch selbst an: Ich kann in manchen
    Situationen echt Streng werden, bin bei falschen Tatsachen schnell
    Reizbar, habe ein kleines Sprach Defezit und wenn ich mal ein schlechten
    Tag hatte bin ich schnell genervt.

    Vorm Ende kommt nun noch eine RP-Story von mir als Niner,

    Hallo ich bin RC-1309 oder wie mich alle Nennen "Niner". Ich bin der Squad Führer vom Omega Squad ein Squad der Republik Commandos.
    In wirklichkeit heiße ich Niner Skirata. Ich bin geboren worden auf Kamino meine Haarfarbe ist Schwarz und meine Augenfarbe ist Braun. Ich bin 1,83 Meter groß. Ich bin ursprünglich im Lambda Squad gewesen. Das aber nach dem Einsatz auf Genosis komplett verstorben ist. Ich bin der einzigste Überlebene. Ich wurde nach dieser Traumatischen Mission mit dem RC-8015 "Fi" unserem Medeziner und Scharfschützen der Ursprünglich ausdem Teroch Squad kam was auch das gleiche Schicksal hatte wie mein Squad. Dazu kamen dann noch RC-1138 "Darman" der Sprengstoff Experte und RC-3222 "Atin" der Techniker. Wir wurden nach Geonosis zusammen gesetzt zum Omega Squad. Wir sind nicht wie jedes andere Squad seit der Geburt zusammen sondern Arbeiten seit dem Einsatz auf Geonosis zusammen. Was uns zum Verhengnis kam. Ich habe mehrere Probleme als Anfüherer des Squads das Squad zusammenzuhalten. Ich habe mich fast mit Boss gerauft und musste nach einem Tragischen Unfall von "Fi" viel Wegstecken. Dennoch sind wir ein Team was zusammen arbeiten kann. Die N-Arc's unter der Führung vin Ordo standen uns stendig zur Seite. Wir wurden von Manolorianern ausgebildet und auch Fi's ersatz wurde von Prudii persönlich Ausgebildet CT-5108/8843 "Corr". Ich hoffe ihr habt mich und mein Squad besser kennengelernt und wisst nun was uns Prägt!

    Jetzt seit ihr am Ende angekommen. Herzlichen Glückwunsch oder wie sagt man in der game.r Sprache "HGW".
    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meine Bewerbung anzuschauen und
    durchzulesen. Ich bedanke mich auch nochmal das ihr diesen Beitrag bis
    zum Ende durchgelesen hast.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    euer Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

    Einmal editiert, zuletzt von Simon (5. September 2016 um 21:43)

  • Wie wäre es mit einer RP Geschichte VON Niner?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Vorm Ende kommt nun noch eine RP-Story von mir als Niner,

    Hallo ich bin RC-1309 oder wie mich alle Nennen "Niner". Ich bin der Squad Führer vom Omega Squad ein Squad der Republik Commandos.
    In wirklichkeit heiße ich Niner Skirata. Ich bin geboren worden auf Kamino meine Haarfarbe ist Schwarz und meine Augenfarbe ist Braun. Ich bin 1,83 Meter groß. Ich bin ursprünglich im Lambda Squad gewesen. Das aber nach dem Einsatz auf Genosis komplett verstorben ist. Ich bin der einzigste Überlebene. Ich wurde nach dieser Traumatischen Mission mit dem RC-8015 "Fi" unserem Medeziner und Scharfschützen der Ursprünglich ausdem Teroch Squad kam was auch das gleiche Schicksal hatte wie mein Squad. Dazu kamen dann noch RC-1138 "Darman" der Sprengstoff Experte und RC-3222 "Atin" der Techniker. Wir wurden nach Geonosis zusammen gesetzt zum Omega Squad. Wir sind nicht wie jedes andere Squad seit der Geburt zusammen sondern Arbeiten seit dem Einsatz auf Geonosis zusammen. Was uns zum Verhengnis kam. Ich habe mehrere Probleme als Anfüherer des Squads das Squad zusammenzuhalten. Ich habe mich fast mit Boss gerauft und musste nach einem Tragischen Unfall von "Fi" viel Wegstecken. Dennoch sind wir ein Team was zusammen arbeiten kann. Die N-Arc's unter der Führung vin Ordo standen uns stendig zur Seite. Wir wurden von Manolorianern ausgebildet und auch Fi's ersatz wurde von Prudii persönlich Ausgebildet CT-5108/8843 "Corr". Ich hoffe ihr habt mich und mein Squad besser kennengelernt und wisst nun was uns Prägt!

    //edit

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich sehe dich nicht als Niner. Du bist sehr schnell "angefressen", was unpraktisch für diesen Posten ist.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich habe nichts was dagegen spricht. Deine Bewerbung hat mich überzeugt und denke mir auch, da du schon ziemlich viel Erfahrung hast, dass du für den Posten geeignet bis.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • @Mistery Da muss ich dir zu 100% widersprechen.
    Er ist...
    > aktiv
    > ruhig
    > fürsorglich (auf die Einheit bezogen)
    > nett

    Dürfte ich wissen wo er dann negativ aufgefallen ist? Er ist erst seit gestern als Niner gelistet (UEB/VT)

    ich musste schon oftmals die Beschwerden gegen die Rc bearbeiten wodurch ich mir gut ein Bild von einigen machen konnte, dwsweiteren sind wir auch schon im rp aufeinander geprallt was bis in den ooc ging

    nBRc1n1.png

  • Dagegen nachdem ich von Anonymen Quellen ziemlich viel Bullshit von dir erfahren hab.

    Kannst du dir keine eigene Meinung bilden? lol.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • > Mir zu oft negativ aufgefallen, auch in einer anderen Bewerbung von dir hab ich dies auch geschrieben, mir zu viele Ausraster und dadurch scheinst du mir nicht dafür geeignet zu sein.

    - Dagegen -

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich könnte nun den Slogan eines Schandblattes hier schreiben aber ich lass es mal lieber :P

    Ich würde mich nicht von anderen Informationen lenken lassen, denn es werden nicht unbedingt immer nur wahre Sachen erzählt. Versuch dir selber ein Bild von der Person zu machen. Lerne sie kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (7. September 2016 um 18:51) aus folgendem Grund: Schreibfehler of doom

  • Ich könnte nun den Slogan eines Schandblattes hier schreiben aber ich lass es mal lieber :P

    Ich würde mich nicht von anderen Informationen lenken lassen, denn es werden nicht unbedingt immer nur wahre Sachen erzählt. Versuch dir selber ein Bild von der Person zu machen. Lerne sie kennen.

    Wenn das auf mich bezogen ist, ich habe genug Erfahrungen im OOC-Chat kennen gelernt über diese Person, also bilde ich mir meine eigene Meinung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Wenn das auf mich bezogen ist, ich habe genug Erfahrungen im OOC-Chat kennen gelernt über diese Person, also bilde ich mir meine eigene Meinung.


    Im OOC-Chat... Hast du mich auch mal im RP genug kennengelernt? Ich spiele ab vorgestern wieder ein deutig mehr RP und auch vernünftiges RP.

    Dennoch ist es deine Meinung und werde dich nicht dazu Zwinge diese um zuändern.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner