Beschwerden an den Regimenten mit Alterbeschränkung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • *wischt sich die träne von der wange*

    Mein Respekt, Blacky. So kannte ich dich noch garnicht.
    Weiter so ! :3

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Kann ich verstehen und find ich gut. Es gibt sicher einige wenige Ausnahmen aber ich finde du hast das alles echt krass geschildert. Man merkt, dass du da aus Erfahrung sprichst.

  • Blacky hat Recht, in den meisten Gesprächen im ts kann ich nicht mitreden, was ich persönlich auch nicht schlimm finde.
    Ich bin halt jünger als die meisten anderen aber was auch immer darum geht es jetzt eigentlich nicht.

    Ich dachte Vielleicht du wärst ein bisschen verständlich, Aber wie du dich gestern während des Rakghoul Event benommen hast geht gar nicht.
    Für alle die nicht da waren, er hat im OOC ungefähr ne Stunde lang gefragt ob er nicht gebissen werden könne, Dann wurde er das, Wurde getötet und ist anschließend denn im OOC dauerhaft am betteln ob er (unbegründet) nicht wiederbelebt werden könne, was natürlich abgelehnt wurde, Aber auch dies schrieb er mindestens 10 Male über eine Viertelstunde bis er doch einfach so respawnt ist.

    Mit anderen Worten: Diese Beschwerde ist ein gutes Thema über das man lang streiten könnte, aber dessen Ersteller ist aus meiner Sicht nicht reif genug.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Blacky hat Recht, in den meisten Gesprächen im ts kann ich nicht mitreden, was ich persönlich auch nicht schlimm finde.
    Ich bin halt jünger als die meisten anderen aber was auch immer darum geht es jetzt eigentlich nicht.

    Ich dachte Vielleicht du wärst ein bisschen verständlich, Aber wie du dich gestern während des Rakghoul Event benommen hast geht gar nicht.
    Für alle die nicht da waren, er hat im OOC ungefähr ne Stunde lang gefragt ob er nicht gebissen werden könne, Dann wurde er das, Wurde getötet und ist anschließend denn im OOC dauerhaft am betteln ob er (unbegründet) nicht wiederbelebt werden könne, was natürlich abgelehnt wurde, Aber auch dies schrieb er mindestens 10 Male über eine Viertelstunde bis er doch einfach so respawnt ist.

    Mit anderen Worten: Diese Beschwerde ist ein gutes Thema über das man lang streiten könnte, aber dessen Ersteller ist aus meiner Sicht nicht reif genug.

    Dem kann ich nur zustimmen (Siehe 187th Tryout)

  • Ich klinge mich auch mal ein.
    Ich als RC UEB Niner habe schon mehrer Tryouts geleitet als CMD Colt vom RB und ein RC Auswahlverfahren.

    Ich habe auch eine Altersbeschrenkung von pi mal Daumen 16 Jahren.

    Das kommt daher da ich seit ende 2015 schon hier bin. Und allerlei mitbekommen habe.
    Die jüngere Generation macht halt viel Scheiße, sie wollen was erleben, sind hibelich.
    Aber sowas brauchen wir im RC nicht. Wir brauchen Leute die mitdenken können und logische Zusammenhänge erkennen können.
    Dazu kommt noch wie @Turtle sagte fehlt es an mangelner Schulbildung.

    Die RC's sind ja mal ein Krasser Unterschied wie zum Beispiel zu den Medic's.
    Wir haben ein Parcour mit Droiden von 50k Leben. Fragen um das RC und der Squads.
    Dann halt wie oben schon gesagt. Logische Zusammenhänge erkennen und Teamfähigkeit. Dazu kommt noch man muss das richtige Verhalten an den Tag legen. (Ich weiß leute.. ich weiß)
    Wir sind eine Einheit die Respekt vor aller man hat.

    Ich könnte noch mehr schreiben aber ich glaube das genügt :3

    Euer Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Die RC's sind ja mal ein Krasser Unterschied wie zum Beispiel zu den Medic's.
    Wir haben ein Parcour mit Droiden von 50k Leben. Fragen um das RC und der Squads.
    Dann halt wie oben schon gesagt. Logische Zusammenhänge erkennen und Teamfähigkeit. Dazu kommt noch man muss das richtige Verhalten an den Tag legen. (Ich weiß leute.. ich weiß)
    Wir sind eine Einheit die Respekt vor aller man hat.

    Wo (bis auf die Droiden) ist da der krasse Unterschied zu den Medics? Wir haben genau so Fragen zu unserer Einheit, zu Fachwissen etc. und fordern die gleichen Sachen.
    Nur weil man sich bei euch durch OP Droiden ballert ist das noch kein krasser Unterschied also komm mal runter ;)
    Aber das ist offtopic =X

  • Die RC's sind ja mal ein Krasser Unterschied wie zum Beispiel zu den Medic's.
    Wir haben ein Parcour mit Droiden von 50k Leben. Fragen um das RC und der Squads.
    Dann halt wie oben schon gesagt. Logische Zusammenhänge erkennen und Teamfähigkeit. Dazu kommt noch man muss das richtige Verhalten an den Tag legen. (Ich weiß leute.. ich weiß)
    Wir sind eine Einheit die Respekt vor aller man hat.

    Ähm.... alter komm mal von deinem hohen Ross runter xD Logische Zusammenhänge erkennen ist kein Kunststück, an Teamfähigkeit arbeiten alle Einheiten genauso (bei einigen klappt es eben nicht so...) und das richtige Verhalten an den Tag legen muss jeder (zumindest bei der 501st). Fragen um die Einheit ist in meinen Augen sinnlos weil das nichts bringt. Und entschuldige ihr sollt also was sehr viel Besseres als die Medics sein weil die sich bei ihrem TryOut nicht durch 50k HP Droiden kämpfen? Dafür machen die was in meinen Augen sehr viel sinnvolleres: RP
    Die Medics sind eben keine Kampfeinheit die alles kaputt machen soll. Dennoch is es eine geile Einheit die 100pro mit den RCs mithalten kann was Spielspaß angeht und das ist doch die Hauptsache oder

  • Ich habe nur die Medics genommen als Beispiel ich hätte auch jeden anderen nehmen können. TEB, ST oder ähnliches.
    Die TO sind ja nicht nur Droiden und Fragen zum Regiment.
    Das andere was wir machen. Habe ich extra nicht gennant

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Dennoch is es eine geile Einheit die 100pro mit den RCs mithalten kann was Spielspaß angeht und das ist doch die Hauptsache oder

    Da stimme ich dir voll und ganz zu

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • leute offtopic ... diskutiert das wo anders
    Und ob er jetzt n bisschen übertrieben hat oder nicht der sinn paast trozdem find ich

    @Blacky ach du scheiße schöner text aber ich hab dafür EWIG gebraucht das zu lesen ich will nicht wissen wie lang du zum schreiben gebrauchst hast (schade das man keine sprachnachricht hier machen kann weil dann würde ich ca 10-20 min labern

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @Blacky .... Wow ...starke Worte ich verstehe jetzt was du meinst !
    Ich nehme es zu Kenntnis und behalte es in meiner Erinnerung ....danke für deine Meinung !

    huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png

  • Also das mit der Geistlichenreife ist auf dem Schiff generell, nicht so hoch bei denn meistem, und mit ihren Stimmen ist das genauso, jeder zweite hört sich an wie eine Mischung aus Taube und Gorrila, dank der Pubertät, bei manchen dauert das zwei drei Jahre bis das um ist, und bei manchen halt länger, deswegen finde ich diese Regel ebenfalls überflüssig, wenn man merkt die Person hat keine Geistlichereife dann nimmt man sie nicht auf, oder sie wird erst garnicht ausgebildet was so manchen auch Spielspaß garantieren würde. Also Spark mach dir nichts draus bei denn Cts ist garnicht so schlecht, und wirklich anders sind die anderen Regimenter nicht, das einzige was die großartig besitzen sind einfach nur Waffen, ob du jetzt bei denn Cts SGT wirst oder bei irgendwenn anderen, ist egal, hauptsache du hast spaß, was leider nicht so oft auftritt auf EGM.Mfg Drake der CT Commander

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • drake n bischen mehr Motivation du hörst dich an wie wenn des komplett scheiße wäre und wenn du dad so siehst dann darfst du gehen niemand hält dich auf ( den so hört sich das an auch wenn ich weiß das das warscheinlich

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • drake n bischen mehr Motivation du hörst dich an wie wenn des komplett scheiße wäre und wenn du dad so siehst dann darfst du gehen niemand hält dich auf ( den so hört sich das an auch wenn ich weiß das das warscheinlich

    Danke sehr, für deine Worte, werde ich nicht vergessen, aber um es klar zustellen. Ich werde die Cts nicht verlassen, ausser der Server macht dicht, und Motivation kannst du glaub ich auseinem Text nicht raushören, ich schreibe es aus meiner sicht, und so einem Kommentar hier ab zugeben ist mehr als unnötig, denn das ist nicht Thema, wenn du das mir sagen möchtest mach das irgendwo anders aber nicht hier.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich äußere mich auch mal ein bisschen dazu.

    Generell, habe ich nichts gegen jüngere Spieler, da ich weiß, dass sie einfach nur sowie du und ich das Spiel spielen wollen. Jedoch weiß man auch, dass die meisten jüngeren, nicht immer ernst bleiben können (Was auch nichts schlimmes ist für so ein Alter, ist ganz Normal) Aber, ich mag sogar die jüngeren Spieler, da man sie besser "formen" kann. Man kann sie auch direkt ins RP einweisen, und dafür sorgen, dass sie keine Scheiße lernen. Das gleiche, funktioniert auch mit neuen Spielern. Sprich, jemand der 17 z.B ist und ganz neu auf dem Server. Wenn du jemanden in die Einheit nimmst, der ca. 6 Monate auf dem Server spielt, dann darfst du ihm erstmal, seine alten Angewohnheiten erstmal abwöhnen und sie das Lernen lassen. Ich habe jetzt inzwischen 3 Leute in meine Einheit aufgenommen, von denen ich direkt am Anfang gemerkt habe, dass sie sehr kompetent waren jedoch nur ca 30 Minuten auf dem Server waren. Ich mache normalerweise keine Ausnahmen, jedoch wenn ich so großes Potenzial sehe, mache ich es irgendwie doch. Heute, sind die 3 somit meine besten Soldaten, und ich habe es nie bereut sie drinnen zu haben. Wir wurden mit der Zeit auch richtig gute m8's, aber das ist wieder ein anderes Thema. Was ich jedoch hiermit sagen will, ich nehme auch gerne 13 Jährige auf, sie sollen sich nur halbwegs gut anstellen, dass ich ihnen den Rest "beibringen" kann.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png