Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ACHTUNG

    - Es gab eine Aktualisierung des Regelwerks alle ST bitte ins Einheitsdokument schauen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hallo Ich (Zhane) möchte mich ab sofort sicherheitshalber Unter der Woche abmelden da ich meine Ausbildung angefangen habe und es sein kann das ich mehrere Tage hintereinander nicht da sein kann.

    Weiter Abemldungstermine:

    07.10.2018 - 27.10.2018 Grund: Bin in der Schule und habe in meiner "Wohnung" dort keinen PC bzw. auch gar keine Möglichkeit irgendwie Online zu kommen :b

    11.08.2018 Grund: Bin mit der Feuerwehr unterwegs

    26 (oder 25).08.2018 Grund: Habe Samstags bzw. Sonntags Dienst da wir Kirmes und nen Kirmesumzug haben (Genaue Einteilung bekomme ich am 25.08.2018)

    Jede 2 Woche (Beginn ab dem10.08.2018) Grund: Feuerwehr Übung

    Jede 2 Woche (Beginn ab dem 20.08.2018) Grund: Feuerwehr Übung


    So das waren erstmal alle Abmeldungstermine die mir derzeit bekannt sind wenn noch mehr dazu kommt werde ich dies hier im Beitrag verfassen.


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Jedi Tempelwache Tamrael Ikaros | Stoßtruppen Private Foxtrot

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • [] Tormos wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.

    [] Craw wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.

    [] Chris wurde zum Lieutenant befördert

    [] Theek wurde zum Lieutenant befördert

    [] Dumcore wurde zum Corporal befördert

    [] John/Scotty wurde zum Corporal befördert

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (8. August 2018 um 18:31)

  • Melde mich erstmal vom 09.08.2018 bis zum 16.08.2018 ab Grund: Monster Hunter World

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    Einmal editiert, zuletzt von Kwick (10. August 2018 um 19:03)

  • Wie vielen aufgefallen ist haben die Stoßtruppen aktuell nur 1 Major und das bin ich. In einer Besprechung Sloger haben wir beschlossen das wie die Test-Zeiten für den Major Posten ablaufen werden und wer beginnt etc.

    Personen die für die Wahl des Majors in betracht gezogen werden sind wie es üblich ist die beiden Captains Pit  Yama

    Zeitlich haben wir es mit ihnen abgesprochen das Yama die Test-Zeit beginnt am Montag den 13.08.2018 und geht 7 Tage also bis zu dem 20.08.2018. Daraufhin wird Pit seine Test-Zeit starten und an dem 20.08.2018 bis zu dem 27.08.2018 am ende werden wir nicht nur unsere Meinung zu den beiden Major Test-Zeiten eine Rolle Spielen da wir auch andere Personen fragen werden die ich hier jetzt nicht erwähnen werde.

    Die Berechtigung der Beiden sind während ihrer Test-Zeit beschränkt bedeutet:

    - Rekrutierungen dürfen veranstaltet werden

    - Beschwerden dürfen bearbeitet werden

    - In Absprache mit Sloger & Fazor | Soul ist es gestattet Strikes zu geben

    - Beförderungen werden wie immer in einer Besprechung folgen wobei sie aktiv daran teilhaben dürfen (Whatsapp Gruppe)

    Zu den ersten beiden Punkten müssen per Konversation ein Protokoll geschrieben werden!


    Viel Glück euch beiden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Stoßtruppen Einheitsleitung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (11. August 2018 um 22:03)

  • []  Samuel ist nun Stoßtruppen Private

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • []  Pound wurde wegen inaktivität der Einheit verwiesen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Abmeldung

    Bedauerlicherweise bin ich kommendes Wochenende (Freitag - Sonntag Abend) nicht zu Hause. Dafür vorsorglich meine Anmeldung. Meine Testzeit zum Major fällt damit leider kürzer aus als von uns angestrebt, ich glaube jedoch, dass ich auch in dieser kurzen Zeit ausreichend Zeit habe mich zu empfehlen. Bin ja nicht erst seit gestern dabei ;)

    Mittwoch und Donnerstag bin ich wie gewohnt online.

  • [-] Hiermit verlasse ich LT Aran die ST. Danke für die erneut schöne Zeit bei euch.

    Informationen
    [tabmenu]
  • []  NeoBlue hat seine Azubi Prüfung erfolgreich bestanden und ist nun Private First Class!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • [] Law ist nun Stoßtruppen Private

    [] Mastery ist nun Stoßtruppen Private

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hallo und damit ein WUnderschönen Guten Tag,

    Es tut mir leid wenn ich Störe habe leider kein Dokument gefunden wo man die Belobungen eintragen kann deswegen mache ich es hier.

    Ich möchte gerne PVT Law Law Belobigen da er Aktiv ist, Gute Arbeit leistet, er hat sofort reagiert wo ich ein ST brauchte und ist auch sehr Nett und hört auch gerne zu und gibt sich zeit und geduld

    mfg Can

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png