Beschwerde gegen "Redfort Frank"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Tal'verd Priest ich frage mich immer mehr ob du redforts zweiter Foren Account bist oder einfach nur nen kek.
    Du vergleichst Kritik an der Gesellschaft mit übertriebenen Verallgemeinerungen und einer wortgewandtheit von einem tourette erkrankten.
    Das was Redfort macht ist kein schwarzer Humor.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Zweitaccount mit mehr als 1300 mehr Beiträgen alles klar.

    Zitat

    Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • da es Kritik an die Gesellschaft ist.

    Kritik hin oder her.
    1. Eine Gesellschaft besitzt vor allem die Eigenschaft, dass sie Kritik ignoriert.
    2. Erst denken, dann reden. Ich hoffe, du bist dir bewusst, was du da überhaupt schreibst...

    Ich bin auch der Meinung, dass die Leute, die nicht arbeiten wollen, raus aus Deutschland sollen.

    Ich wünsche dir, dass eine Person, die dir nahe steht bzw. dir etwas bedeutet, nicht arbeiten kann/will. Und dann, wenn es wirklich eine Person, die dir wichtig ist, ist, will ich, dass du diesen Satz wiederholst.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich habe nicht von "kann" geredet, ich habe von "will" geredet

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • ich frage mich immer mehr ob du redforts zweiter Foren Account bist oder einfach nur nen kek.

    Ja... genau, ein 2.t Account mit über 1000 Beiträgen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • geht euch innerhalb der nächsten 5 Jahre erschießen, denn die Schwachen überleben nicht, beziehungsweise bringen es nicht zu etwas, da sie die Gesellschaft und ihre dunklen Seiten fürchten.


    Aha. Das ist eine ziemlich beschissene Ansicht. Hast du mal Star Wars gesehen? Wenn ja dann wüsstest du dass dieses Denken "die Schwachen bringen es zu nichts" das denken der Sith ist xD naja darum gehts gar nicht ich will RL nicht mit nem Film vergleichen aber das ist eine so beschissene Ansicht das mir grade nicht mehr dazu einfällt

    da es Kritik an die Gesellschaft ist. Sowas wie künstlerische Freiheit.

    Das ist keine künstleriche FREIHEIT das ist diktatorische Unterdrückung. "Relligion abschaffen" gehts noch?! Lass den anderen doch ihren Glauben, auch wenn du anderer Meinung bist! Hör auf so einen Scheißdreck hier zu verzapfen!

    wie könnt ihr noch überhaupt in ein stück Fleisch beißen ohne zu heulen

    Ich ess gar kein Fleisch mehr also...
    Was den Rest hier angeht Redford, das ist so ein kindliches Verhalten. Wie du jetzt rum heulst und sagst wir wären die "Mobber" und du beleidigst andere aufs ÜBELSTE und sagst wir wären so "sensibel". Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die sowas NICHT witzig finden?!
    Es reicht jetzt langsam mit der Scheiße die ihr hier abzieht! Seh endlich ein das du scheiße gebaut hast! Man beleidigt nicht einfach so, wie lächerlich bist du denn auch noch SO darauf zu reagieren als wärst du der "gemobbte"?! Wie kommt man auf sowas?! Du sagst zu anderen das ihr leben Arsch wäre und sie richtige Looser sind, aber so wie du dich hier benimmst muss in deiner Erziehung ja so einiges falsch geloffen sein!

  • @Redfort Frank , dass das wieder Sarkasmus von dir ist weiß ich, ich gehe aber trotzdem nochmal darauf ein.
    In meinen Augen ist erstmal keiner ein schlechter Mensch, ABER das was du hier abziehst ist in den meisten Augen ein Grund warum man dich über alles hasst.
    Ich würde selbst nichts gegen dich haben, wenn man mit dir reden könnte.
    Geht aber nicht.
    Ich bin für eine Diskussion immer zu haben, aber gegen jemanden zu diskutieren der keine Argumente hat und sein Fehlverhalten auf eine Krankheit oder schwarzen Humor schiebt ist mir und vielen anderen hier einfach zu blöd.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Wie kann man sich denn bitte darüber aufregen? Naklar ist es inakzeptabel aber muss es euch interessieren? Und jeder Geschmack ist anderster wenn er so im Leben klar kommt ist doch gut ihr kennt ihn nicht persönlich also regt euch nicht auf es gibt Millionen Menschen wie Redfort.