Beschwerde gegen "Redeverbot am Boden"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,
    wie ich gerade frustriet festellen musste kann man nun nicht mehr reden sobald man am boden liegt, und auf einen Medic wartet.
    Da habe ich mal so 2-3 fragen zu
    1. Wann wurde das eingeführt bzw. durch welchen vorschlag
    2. wie soll das, das RP fördern? es ist sinnlos und erschwert das RP der medics. Kleines Beispiel: mein RP Caracter hat sich durch seine wunden( bein im Kampf verleoren etc. entwickelt) man kann diese entwicklung nicht mehr machen wenn man nicht mehr reden kann und sich nur noch durch /me äußern kann! beispielsweise ist /me hat schmerzen keinerlei RP, woher soll der medic das denn wissen? Man kann quasi kein RP machen (was mir mit am meisten am Spaß auf dem Server gemacht hat.)


    So das sind meine Argumente verpackt in einer Beschwerde, da das Ganze null mit der Community besprochen wurde.

    Dieses nicht mehr reden dürfen ist theoretisch richtig aber in der umsetztung so subobtimal, da man nicht sofort tot ist es gab genug filme wo man "nur" verletzt war.


    Danke für das Lesen, ich bitte um eine Konstruktive Disqusion

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Das find ich auch blöd. Das ist kein richtiges RP wenn man "/me hat Schmerzen im Bein schreibt" und der Medic darauf "Oh er hat vielleicht Schmerzen im Bein". Das geht eher in Richtung Metagaming finde ich (Merke: Es geht nur in die Richtung, es ist kein richtiges, nicht dass hier wieder Leute meinen ihre Lesekünste unter Beweis zu stellen).

    Dass es nicht besprochen wurde find ich ja noch das höchste, denn wofür macht ihr das denn? Richtig, für die User! Und warum sollte man sowas machen wenn es die User nicht wollen? Warum fragt man da nicht?

    Klarer Fall für mich. Bin für eine Änderung zum vorigen Standard.

  • Ich selbst bin zwar kein FC Mitglied aber allein die Idee ist bescheuert und hat viele Lücken.Daher währe ich für eine Abschaffung dieses absurden Verbotes

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Ich bin "Medic" und wusste davon nichts ^^ Hab also mit den Leuten die reden konnten immer geredet. ... Ob das jetzt failrp ist oder nicht .... ich werde es weiter so machen und wenn jemand da was gegen hat > ich bin sogut wie jeden Tag ab 17 Uhr auf dem TS ;)

    LG. Glow aka. Waxer aka. Sev ("Medic" ^^)

  • Meiner Meinung ist das komplet unsinnig. Dadurch wird nur das RP zerstört. Die meisten Male wenn ich einen Medic brauce bin ich noch komplett oder halb am Leben (Training). Außerdem ist man am Ende jeder mittleren Verletzung wieder bei Bewusstsein aber liegt noch am Boden weil der Medic was untersucht. Bitte so schnell es geht entfernen/ändern.

    @Sloger Danke, ohne diesen Beitrag wäre mir das vermutlich viel zu spät aufgefallen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich persönlich finde, dass sogar sehr gut, so flamen uns keine Leute die für Tod erklärt werden voll. Außerdem kann man ja mit /me arbeiten. So gewöhnt sich wenigstens jeder dran. Und wir helfen euch einfach schnell hoch, dann passt das.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Fiffer, Aber macht es nicht MedicRP deutlich langweiliger? Anstatt dessen das man winseln und nach Hilfe rufen kann o.Ä schreibt man jetzt in den Chat
    /me winselt. Oder so etwas, was irgendwie eher weniger RP ermöglicht, man sollte doch den Sprachchat so viel wie möglich nutzen können, schließlich ist das doch ein elementarer Teil aller RP Modi.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ja das hab ich auch aber wenn sowas gesagt wird Bsp. : ein Pilot wurde von einem Detonator weggesprengt und lag auf dem boden. .... Dann frage ich ob er noch anwesend ist bzw ob er mich noch verstehen kann..... keine Antwort , Gut bis dahin. Dann fühle ich seinen Puls dann kommt : /me hat einen schwachen Puls .... Auch ok .... aber dann kam die Krönung ... ich habe ihn auf Verletzungen gescannt und im looc gefragt was er für Verletzungen hat ... Dann kam /me hat Magenschmerzen ..... dash VON EINER EXPLOSION ! NUR MAGENSCHMERZEN ..... Dann als er nicht kooperieren wollte habe ich ihn für Tod erklärt. Weil sowas mich abfuckt !

    Der nächste Patient : Prudii
    Direkt nach dem Piloten lag prudii auf dem Boden weil er mit dem Jetpack auf die fresse geflogen ist. Ich habe ihn ordnungsgemäß verarztet (sein gebrochenes bein). Ich habe ihn darauf hin auf weitere Verletzungen gescannt und es kam nichts , absolut NICHTS! ER IST AFK GEGEANGEN ! WÄHREND ICH IHN VERARZTET HABE (und der war locker 10 min afk...So lange habe ich ihn noch ausgefragt ...Natürlich dann immer ohne Antwort) (Ich habe davon sogar noch nen Screenshot)! Daraufhin habe ich ihn wiederbelebt und bin geragequittet....


    dash :cursing: Sowas macht mich sowasvon aggressiv!

    LG. Glow aka. Waxer aka. Sev (medic) hi

  • Wow, wie soll denn noch'n gutes RP sein wenn man sein Schmerz nicht bis ins bittere ende ausführen darf?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich habe mir diese Bescherde gerade durchgelesen,und ich finde das dieser Vorschlag teilweise gerechtfertigt ist.
    @Sloger Du hast folgende Situation nicht Beschrieben,denn wird man im RP getötet durch einen Kopfschuss der durch ging ist man tot und kann nicht mehr reden.
    Deine Situation die du Beschrieben hast ist deutlich,denn wenn dir das Bein abgeschossen wird,kannst du wohl noch Schreien,keuchen und vielleicht noch das ein oder andere Wort ausquetschen.

    Der /me spielt natürlich immer noch eine wichtige Rolle.

    LG Traitor

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

  • Man kann es meine Meinung nach nur dann allen gerecht machen, wenn die Mods aktiver das Spielen der anderen *berprüfen so kann man sowas vermeiden. Was die von dir Beschriebene Sache angeht Traitor muss man auf die erlichkeit von leuten hoffen, das muss man Sowieso, da man auch wenn man ein Kopfshcuss hatte durch /me eine Wunde Täuschen kann. Oder man kann da was Scribten davon habe ich allerdings keine ahnung.....

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D