Bewerbung für RC-1309 "Niner" von Stroheim

  • Hiermit Bewerbe ich, Stroheim, mich zum Squadleader Posten des Omega Squads.



    1. Vorwort


    Moin, einige kennen mich ja mehr oder eher weniger.

    ich bin seit etwa 30 Tagen auf dem Server, konnte mich einbinden in soziale Dasein eines Klones, einige Leute halten viel von mir andere haben mich noch richtig kennenzulernen. Bevor ich als RC-3222 mein Dasein als Republic Commando verbrachte war ich Mitglied der 41st und hatte in kurzer Zeit die Reputation eines Captains und wäre es auch geworden (wenn es nicht der 3. Rankup in einer Woche gewesen wär), bin dann jedoch Ausgetreten und hab mich auf die Suche nach etwas neuem gemacht.

    Ich habe versucht in einige andere Tryouts reinzukommen bis ich dann im RC-Auswahlverfahren auftauchte, beim ersten Mal wurde ich von Dragan/Neyo überschattet (der dann den Posten wieder freimachte, weil er es aus langeweile mitmachte), beim zweiten Versuch konnte ich durch Führungsqualitäten und mehr wissen über die KI glänzen und wurde dann auch aufgenommen.

    Bisweilen bin ich maßgeblich für die Aufnahme vom derzeitigen Darman und Fi verantwortlich, die sich durch dieselben Qualitäten auszeichneten.


    Deswegen ist meine Identität als RC nun mein Hauptberuf.


    2. Wer/was bin ich?

    • Name: Jan D.
    • Alter/Geburtsdatum: 18/ 21.05.1998
    • Beruf:"Angewandte Informatik" Student


    3. Als was gebe ich mich aus?

    • Name: RC-3222 "Atin" / UEB RC-1309 "niner" | Stroheim
    • "Regiment": Omega Squad | Ct
    • praktisch immer Online

    4. Was zeichnet mich aus?

    • lege Wert auf ein Respektables Bild der gesamten Gruppe
    • finde, dass die interregimentale Diplomatie und Zusammenarbeit wichtig ist
    • ein guter Redner und Vermittler von Problemen
    • Empfänglich für Änderung
    • betrachtet vieles aus der Perspektive einer dritten Person
    • bietet immer positive Kritik
    • Hilfsbereit und Einsichtig aber Standhaft

    5. Was fällt negativ auf?

    • Ein ausgeprägtes Temperament
    • verabscheut Ignoranz und zeigt keinen Respekt bei unwilligkeit zu Diversen Betrachtung von Problemen.
    • unerbitterter Perfektionismus der mich selber behindert.

    Sorry, aber RP-story ist einfach net mein ding.

    Ich war halt bis jetzt RC und wäre auch gut darin das Squad zu leiten, weil ich Verantwortungsvoll bin und versuche den Server auf die Richte Serious RP Bahn zu bringen, jetzt hängt es nur noch von euch ab, ich bin für Diskussion immer offen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    Einmal editiert, zuletzt von MEME (15. September 2016 um 13:56)

  • Ingame hatte ich noch nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt, jedoch, die Zeiten wo ich sich sah, bist du immer mit der Waffe in der Hand gelaufen. Sei es durch Ebene 2 oder MH. Und immer wenn ich andere Frage, ob es einen Einsatz gibt, antworten Sie mir mit "Nein" und sind mindestens genau so Verwirrt wie ich gewesen. Deshalb enthalte ich mich mal.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Stroheim oder besser gesagt MEME ist eine ziemlich pflichtbewusste und loyale Person daher gibt es von mir ein ~dafür.
    Allerdings wenn ihr nicht formatieren könnt, dann bitte lasst es einfach sein.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Hab mich schon gewundert wieso du dich noch nicht beworben hast. :D
    Auf jeden Fall :dafuer: ist mir schon bei den 41st. Gut aufgefallen.
    Außerdem ist er ja schon UEB Niner und die Rolle spielt er gut.

  • ich bin seit etwa 23 Tagen auf dem Server

    Ist für mich zu wenig um so einen Posten zu beanspruchen

    Sorry, aber RP-story ist einfach net mein ding.

    Deswegen erst recht

    :dagegen2:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ist für mich zu wenig um so einen Posten zu beanspruchen

    Deswegen erst recht
    :dagegen2:

    hab mich korrigiert. ich hatte etwa 3-5 Tage früher angefangen zu schreiben, jedoch hatte ich noch Stimmungsschwankungen.


    Außerdem ist er ja schon UEB Niner und die Rolle spielt er gut.

    Ich versuchs ;)

    Bei Kagetane ich weiß nicht was da war, entschuldige, eventuell Pech?


    Als Person hatte ich leider noch nicht das Vergnügen mit dir

    Ich kann nichts aufzählen aber wir habenöfter kontakt als du (glaub ich) denkst. (als Atin oder so und auf dem Forum is klar)

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ist für mich zu wenig um so einen Posten zu beanspruchen

    @White Naja wenn du mal nachdenkst @Nephiron hatte bei seiner Bewerbung zum CMD geschrieben das er seit 2 Wochen da ist und er wurde auch angenommen.
    Demnach geht es nur nach können.

  • Natürlich vergisst der Sack das 327 in seinen vorherigen Charakteren..
    Spaß, dafür

    war nicht einer meiner bekanntesten Rollen, war nett bei den, aber es ging Hauptsächlig auch drum dass man Wiedererkennungswert kriegt, weswegen ich auch genause CT SGT hinschreiben hätte können.


    Ingame hatte ich noch nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt, jedoch, die Zeiten wo ich sich sah, bist du immer mit der Waffe in der Hand gelaufen. Sei es durch Ebene 2 oder MH. Und immer wenn ich andere Frage, ob es einen Einsatz gibt, antworten Sie mir mit "Nein" und sind mindestens genau so Verwirrt wie ich gewesen.

    kann sein dass ich irgentwo hingerannt bin (wegen Explosionen oder Verdächtigten Verfolgung oder sowas), Wir hatten schon ma ein oder andre mal zu tun, nur nicht aktiv m wirklich uns zu kennen. Von MH mit waffe weiß ich nicht, vielleicht das was Blacky sagte.
    Die Aussage mit "Nein", wäre demnach zu erklären, dass ich meinen könnte, dass ich keinen Konkreten Einsatz habe bis ich weiß dass wirklich was Passiert ist, deswegen vielleicht.

    Habe das Gefühl, dass die Leute denken ich würde mich hier Verteidigen, aber ich mag misssverständnisse einfach net stick

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect