Entbannung antrag von Ate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server: SW:RP
    SteamID: STEAM_0:0:144606624
    Admin der mich gebannt hat: @.smitty
    Dauer des Banns: Permanent
    Grund für Ban (laut Admin): Failrp

    Vorgeschichte:
    Ich war mit ein paar freunden auf dem Server und dachte mir halt nichts bei ein bisschen aufzumucken bei ein paar soldaten der 41st.
    Somit riefen sie die ST´s und nach einer Weglauf parkour die ungefähr 30min dauerte bin ich selbst zum Gefängnis gegangen und musste somit meine Zeit absetzen.
    Meine Freunde die da mit druf wahren haben mich befreien wollen und somit schafften sie es auch.
    Die ST´s haben imnachhinein nicht mehr mich gesucht und somit konnte ich in ruhe weiter zocken.
    Nach einer knappen Stunde haben wir noch ein Allgemeines Zitadellen Training mitgemacht womit mein kollege ausgeschlossen war.
    Somit sind wir beide den hinaus gegangen und standen auf Ebene 2 am geländer.

    Banngrund:
    Da mein Kollege und ich am Geländer Standen und im (OOC) (geredet hatten haben wir nicht gemerkt, dass andere uns belauschen würden und haben somit einen Supporter eingeschaltet.)
    Da wir den nach dem Support gespräch auf Ebene 2 standen trief ich auf einen ARC soldat und er drohte mir mit seiner Waffe und da kam ein CDR und sagte zu ihm er solle seine Waffe senken.
    Das tat er auch (ich sagte nur unüberlegt) Pussy).
    Somit nahm der CDR mich fest und brachte mich ins gefängnis, somit sagte ich zum ST das ich in die Letzte Zelle möchte und er sagte somit okei und brachte mich hin (Ich weiß dies war auch FailRP aber dies war alles so unüberlegt von mir) Danach kam der CDR zu mir und ich sagte darauf auch unüberlegt aus reflex, (Hi Smitty) und somit habe ich meinen Perma bann bekommen.


    Entschuldigung:,

    Ich möchte mich Persönlich nochmal an die Leute die ich belästigt habe entschuldigen und auch bei dem Admin Team die, die Zeit wegen mir wegen dem FailRP aufgeben mussten.
    Ich verspreche falls ich entbannt werde mich zu bessern und normales RP weiter zuspielen so wie früher wo ich ARC-Sergeant war.
    Ich werde mich auch, wenn ich entbannt werde mich bei allen nochmal entschuldigen,


    Ich bitte euch darum den Perma bann wegzumachen und eine Zeit von (1-2 Wochen) einzulegen.
    Ich werde diese Zeit auch absitzen nur um an der Community weiter einteil davon zusein.


    Liebe Grüße,
    Ate

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Du redest es dir schön oder?
    > Ich habe dich davor bereits für FAILRP gekickt, weil du OOC Beleidigungen verwendet hast.
    > Ich habe dich drauf hingewiesen es zu unterlassen.
    > Du hast dann erneut FailRP begangen, weil du einen ST Pussy genannt hast.
    > Du hast durch die Wand mit deinem Freund OOC geredet.
    > Du hast zu mir gesagt "Smitty ich bin von dir enttäuscht".
    > Du warst konstant auf Krawall gebürstet.

    Ich bin gegen einen Unban.
    Jedoch kann man dir eine Chance geben um dein Verhalten zu prüfen, dementsprechend wird der Bann auf 2 Monate verkürzt, stups ein Teammitglied im TS an, der den Bann auf 2 Monate verkürzen soll, da ich auf Klassenfahrt bin.

  • @.smitty

    Danke dir ich schwöre dir das du es ned bereuen wirst.
    Ich kann mich leider nicht erinnern das ich bewusst durch eine Wand geredet habe somit entschuldigung falls ich es doch gemacht habe.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • @schebbi

    Ich muss zugeben durch deine Unbanrequest hast du mich auf die Farben aufmerksam gemacht
    Danke dir auch dafür

    @Fiffer

    Leider war ich vor 1monat or so das letzte mal auf dem Server also eher unwahrscheinlich, weil ich dort noch im Urlaub war.
    Das erste mal wo ich wieder aufm server war hatte ich perma der aber nun auf 2monate runter gegangen ist.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Dafür.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Mein Entbannungs Antrag müsste noch auf 2Monate gesetzt werden.
    Da ich immer noch ein Permanenten ban habe.
    Bitte drum kümmern.

    @.smitty
    @Alpha

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich habe mich bei einem Admin auf dem Teamspeak gemeldet.
    Dieser sagte er würde es gleich machen und sagte somit, dass ich noch einen Schönen Tag haben soll.
    Da ich gestern guckte ob die Bannzeit auf 2Monate gesetzt wurde, stand da immer noch Entbannung: Niemals.

    @.smitty

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Mhh..

    Dann ist bei mir ein Anzeige Bug.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Hier siet man das es bei mir immer noch permanent ist --> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201609…9yfezm89lnr.jpg

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno