Spezielle Waffe für das Keller Squad von den GM Commandern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir seit neuem das Keller Squad [Die Stimmung ist echt im Keller].
    Im Vorschlag vom Keller Squad wurde auch von einer speziellen Waffe gesprochen, diese war ein Flammenwerfer, jedoch wurde dieser aber abgelehnt, was wir komplett verstehen können.
    Aber da eine Spezialeinheit ohne ein spezifischen Unterschied in der Ausrüstung kein Sinn ergibt haben wir jetzt 2 Tage lang nachgeforscht um 1. eine Waffe zu finden die dem RP entspricht und 2. eine Waffe zu finden die man einer
    Spezialeinheit/ einem Squad geben kann. Diese Waffe ist die A280. Sie befindet sich zurzeit noch nicht auf dem Server, aber sie ist im Star Wars Battlefront 2015 SWEPs ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=601987897&searchtext= ) enthaltn.
    Es ist die Waffe ganz unten rechts auf dem großen Bild.

    Zur Waffe:
    Die Waffe hat ,wenn man sie im Singleplayer oder so wie sie ist spielt, eine viel zu hoche Feuer rate und macht zu viel Schaden pro Sekunde.
    Weil wir auch keine Waffe haben wollen die One Shot ist oder die viel zu OP ist. Wollen wir gerne die Feuer rate auf 1 Schuss pro Sekunde Runtersetzten.
    Die Waffe macht 50 Schaden pro Treffer dies ist zu viel bei der normalen Feuer rate aber wir finden, und wir haben es lange getestet, dass die Waffe mit der Feuer rate
    von 1 Schuss pro Sekunde nicht zu viel Schaden macht. Es ist ein Sturmgewehr mit einer moderaten Feuer rate und etwas mehr Durchschlagskraft (jetzt bitte nicht sofort sagen:"Ihr macht die 41st nach" wir schlagen nur eine Waffe vor
    die eine Spezialeinheit besitzen kann, und die ins RP passt und nicht zu OP ist. Wir haben lange nachgeforscht.) mit einer etwas weniger Schaden.

    Diese Waffe passt zu Commander Keller und seinen Lieutenants.
    Wir müssen sagen es gibt keinen offiziellen Beweis das, dass Keller Squad so eine Waffe besitzt.
    Aber da im Jedipediabeitrag (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie) steht das die Galatic Marines das komplette Arsenal der Republik benutzten/besitzen.
    Denken wir das, dass Vorschlagen solch einer Waffe einen vertretbaren Grund hat.

    Die komplette Ausrüstung eines Keller Squad Mitgliedes soll in ungefähr so aussehen:

    Commander Keller: A280
    DC-15s
    DC-17 Dual

    Keller Squad Lieutenant: A280

    DC-15s
    DC-17 Solo

    Noch 2 kurze Anmerkungen:
    Wenn Commander Keller im Chat schreibt oder funkt dann wir sein Rang also CMD nicht angezeigt.
    Und ich bitte, oder schlage wiederholt vor Commander Bacara auch die DC-17 Duals zu geben da auch in seinem Jedipediaeintrag ( http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-1138 )
    steht das er auch zu einfachen Blasterpistole greift. Von daher bitte ich noch einmal darum Bacara diese Pistolen zu geben.

    Mit freundlich Grüßen

    Commander Keller @Saitama

    Einmal editiert, zuletzt von Bacara (18. September 2016 um 15:13)

  • -Dafür-
    Gründe: Stimme den argumenten zu

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • und jetzt noch die duals das ist ein bischen zu viel findet ihr nicht auch ?

    die duals sind iwi so sie CMD waffe und nunmal hat unserer die nicht (damit meine ich das eigentlich jeden den ich kenne von den CMD welche hat die meisten MJR au)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @Linxreen Ich verstehe nicht so ganz was du meinst (kann an der Rechtschreibung und des Satzbaues liegen)
    was meinst du mit: "Für den ersten?" Und den 2 punkt verstehe ich gar nicht. Aber so wie ich es verstehe redest du über den Major und der hat nur die Sniper und die DC-15s.
    Er besitzt keine Minigun und keine Pistolen. Und es wird auch nicht darum gebeten ihm die Duals zu geben. Ich würde gerne genau erfahren was du meinst, vielleicht schreibst du es nochmal genauer.

  • für den ersten dafür
    Für den 2. Ihr habt als MJR die minigzn Scahrfschützengewehr eine. DC-15S (s wo wurde es mir gesagt) und jetzt noch die duals das ist ein bischen zu viel findet ihr nicht auch ?

    Das ist ein Vorschlag für das Keller Squad nicht für die GMs, Commander Keller hat im Moment die Ausrüstung eines 442nd Privates.

  • für den ersten dafür
    Für den 2. Ihr habt als MJR die minigzn Scahrfschützengewehr eine. DC-15S (s wo wurde es mir gesagt) und jetzt noch die duals das ist ein bischen zu viel findet ihr nicht auch ?

    rechtschreibpruefung24.2.PNG

    Dieser Beitrag hat zwar nichts mit dem Thema am Hut, aber ich musste eingreifen.

    Sehr gute Rechtschreibung hat nichts mit Bildung zu tun –
    sehr schlechte aber auch nicht.

    827887.gif

  • Äh hä? Ihr wollt ein Scharfschützengewehr mit der Feuerrate 1 Schuss pro Sekunde und dann noch 50 Schaden? Wenns ein Scharfschützen Gewehr ist, dann ist die Feuerrate etwas zu hoch weil ihr immernoch die minigun habt die mega OP ist. Also die minigun macht glaube 20 Schaden pro Schuss und dann noch ne sniper mit 50 Schaden find ich etwas übertrieben.
    So das ist das erste. Da ich mich allerdings nicht mit der Bewaffnung des Keller Squads auskenne weis ich nicht ob die auch ne minigun haben, wenn ja dann mein dagegen.
    Dann zum zweiten Punkt. Alle sagen das die 41st keine schwere Infanterie braucht weil sie sniper hat. Vollkommen meine Meinung. Warum sollten die GMs dann allerdings eine sniper Einheit bekommen, wenn sie doch schon eine schwere Infanterie hat mit der Minigun?
    Wegen diesen zwei Gründen muss ich leider mein -DAGEGEN- abgeben tut mir leid. Wenn ihr mich überzeugen könnt und beide Argumente wiederlegt dann bin ich dafür.

    Sorry ich hab gedacht dass das Keller Squad nur sowas wäre wie bei den 41st die Sniper oder bei den 501st die ARCs ich wusste nicht das die so distanziert voneinander arbeiten bzw nicht auch zu den GMs gehören

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (18. September 2016 um 19:32)

  • Ich verstehe nicht warum die GM's mit einbezogen werden ?(?( Dies ist ein Vorschlag für das KELLER SQUAD . Weder der Mjr der GM noch die Ausrüstung der GM wird im Vorschlag erwähnt. Es geht nur um die Ausrüstung des KELLER SQUADS (und um die Duals für Bacara)!!

    MFG, One Punch Man :D
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif

  • @Linxreen Ich verstehe nicht so ganz was du meinst (kann an der Rechtschreibung und des Satzbaues liegen)
    was meinst du mit: "Für den ersten?" Und den 2 punkt verstehe ich gar nicht. Aber so wie ich es verstehe redest du über den Major und der hat nur die sniper und die DC-15s.
    Er besitzt keine minigun und keine Pistolen. Und es wird auch nicht darum gebeten ihm die Duals zu geben. Ich würde gerne genau erfahren was du meinst, vielleicht schreibst du es nochmal genauer.

    das tut mir leid wegen der rechtschreibung war ziemlich müde ich habe gehört das CMD Bacara eine Minigun ein Scharfschützengewehr und eine DC-15S wenn er noch die duals bekommt wäre das n bischen zu viel und wenn du die duals bekommst dann würdeat du sie auch nie verwenden den due Minigun ist stärker