bitte Löschen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer kennt es nicht Der Alarm geht los und du willst auf deine Kampfposition du fährst auf ebene 2 und dann stehen so 10 CTs die dich nach deiner ID fragen ist ja so noch nicht schlimm ABER wenn gefunkt wird das nur 1 Sith auf der Venator ist und der im MH ist dann kann mir mal wer erklären wieso die CTs eine ID von dir brauchen. Vor allem das beste Ist Ich höre meine Männer im MH sterben (über ded Ingame funk) und die CTs geben n fick drauf Ich geh an der seite vorbei alle halten die waffen auf mich dann kommt der Jedi Meister Odin und sagt ich solle sofort die ID herzeigen hab Ich auch gemacht gehe dann weiter zum MH er sagt stehenbleiben hollte den MJR der 91st und lässt mich festnehmen Grund Befehlsverweigerung obwohl er mir nicht befohlen hat stehenzubleiben sondern nur Die ID herzuzeigen -.- . Ich habe Die ID hergezeigt Is ja nicht so als ob jemand hinschreibt /me schaut sich DIe ID an NEIN ich zeige nur meine ID her und ja das wars. und wieso haben die Klone nichts besseres zu tun als nen typen festzunehmen der seinen Brüdern im MH helfen will da sie angegriffen werden.

    Mein Vorschlag währe also der das CTs keine ID "Konrollen" machen können wenn der Feind unsere Rüstungen nicht hat denn wircklich.... Das beste ist Der CT eiskalt zu mir (MJR der 41st) hat unser MJR gesagt und auf den müssen sie hören xD

    Was ist das denn für ein Kindergarten? Die sollst deine ID vorzeigen bist aber als Symbol deiner Einheit stur und ignorant. Du schreibst eine Beschwerde und /oder lässt dich festnehmen, anstatt 2 Sekunden deines kostbaren lebens zu investieren...

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • HAHAHA Gott ey, glaubst du eigentlich deine eigenen Lügen HAHAHA

    Also ich habe ihn fest nehmen lass weil er meinen Befehl halt nicht befolgt hat. Und der Sith hat meines Wissens nach keinen getötet übrigens ich gahm gerade aus MH wo kein Sith war.
    Und auser dem es war ein getarnter Sith da habe ich natürlich keine Ahnung warum man die ID zeigen sollte. Merkste lansam selbst das das fehl Verhalten von dir war. Dann zu dem meine Brüder sind im MH gestorben und du wolltest helfen kommen. Du bist alles ignorierend LANGSAM in den MH geganngen und wolltest da dann helfen.

    Also die helfte des Beitrag ist gelogen und die andere helfe haben die CT nur nach ihren Befehlen gehandelt.

    Soviel dazu euer looki

    Sry wegen Rechtschreibfehler muss meinen Lachflash wegen dieser Beschwerde noch ausleben

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • HAHAHA Gott ey, glaubst du eigentlich deine eigenen Lügen HAHAHA

    Also ich habe ihn fest nehmen lass weil er meinen Befehl halt nicht befolgt hat. Und der Sith hat meines Wissens nach keinen getötet übrigens ich gahm gerade aus MH wo kein Sith war.
    Und auser dem es war ein getarnter Sith da habe ich natürlich keine Ahnung warum man die ID zeigen sollte. Merkste lansam selbst das das fehl Verhalten von dir war. Dann zu dem meine Brüder sind im MH gestorben und du wolltest helfen kommen. Du bist alles ignorierend LANGSAM in den MH geganngen und wolltest da dann helfen.

    Also die helfte des Beitrag ist gelogen und die andere helfe haben die CT nur nach ihren Befehlen gehandelt.

    Soviel dazu euer looki

    Sry wegen Rechtschreibfehler muss meinen Lachflash wegen dieser Beschwerde noch ausleben

    1. Befehlsverweigerung dein Befehl war Ich zitiere "ID vorzeigen sofort " habe Ich gemacht bin weitergegangen versucht mich durch de menge durchzudrengeln um In den MH zu kommen was war daran Befehlsverweigerung
    2. seid wann weist du was wir im 41st funkchannel funken das du die Informationen hättest zu wissen wo Sith sind oder nicht wenn über den Funk gesagt wird von meinen Soldaten Sith im MH dann gehe Ich auch dort hin den weist du was Bei Alarm sind wir im MH
    3 was ist daran so witzig

  • Jedes, falsches, Komma, tut, in, den, Augen weh.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Woher sollen wir denn wissen, dass nur Siths anwesend sind?
    Tab drücken und weiter erzählen?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Schneller nicht mal unbedingt.
    @Linxreen In der Zeit wo du diskutiert hast, konntest du auch ganz schnell, in ungefähr 2 Sekunden, /ID eingeben können...

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • es kam ne durchsage von den FCs aber egal " Ein Sith ist auf dem Schif bleiben sie in Alarmbereitschaft"

    Da haben wir doch schon unser Problem, die FC hat eine Durchsage gemacht, dass ein Sith am Board sei, spricht, dass der Sith entdeckt wurde,
    aber unser Schiff wird ja bekanntlich gerne von HKs als Freizeitpark genutzt und die werden meist gar nicht bis zu spät entdeckt.
    Wenn so eine Durchsage kommt heißt es nicht, dass andere Feinde unmöglich sind.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Da haben wir doch schon unser Problem, die FC hat eine Durchsage gemacht, dass ein Sith am Board sei, spricht, dass der Sith entdeckt wurde,aber unser Schiff wird ja bekanntlich gerne von HKs als Freizeitpark genutzt und die werden meist gar nicht bis zu spät entdeckt.
    Wenn so eine Durchsage kommt heißt es nicht, dass andere Feinde unmöglich sind.

    Das erklärt immer noch nixht wieso die CTs diese ID brauchen (Die sie nicht mal ansehen)

  • @Linxreen deine Beschwerde ist ja mal lächerlich.
    Es kann ja sein das noch getarnte Gegner da sind. Aber bei dkr bestimmt TAB regelt. Und die CTs tun nur ihren Job also heul nicht rum. Ich frag mich solangsam echt ob du nur aufmerksamkekt suchst oder echt so bist.
    Kb auf Kommas setzen (Tablet)