Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM GMod Community.


    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnes

    Informationen über mich
    Steam/SWRP Daten
    Warum ich Supporter werden möchte
    Bin ich als Supporter geeignet?
    Meine Stärken
    Meine Schwächen


    Über mich:


    Alter: Ich bin 14 Jahre alt (07.08.2002)
    Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
    Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)
    Hobbys: Parkour|Free Running,Klavier,Kraftsport,Streetdance


    Steam/SWRP Daten:


    Steamname: Flash Jumper
    Name in SWRP: ST CPT Flash|Jedi Ritter Ranjid|Schmuggler Han Solo
    Spielzeit : ca 20 Days
    Steam ID: STEAM_0:1:83192028
    Rang: Donator|War Supporter und UEB Moderator
    Einheit: ST
    Neben "Einheit": Han Solo,Jedi Ritter


    Warum ich Supporter werden möchte

    Ich will Supporter werden,weil ich anderen Spielern helfen möchte.Z.b wie ich andere helfe wenn ihr Gmod oder den Server nicht beitreten können oder fragen haben die sie mir stellen können.Sowas wie Supporter oder Moderator war "früher" sowas wie ein Hobby für mich,weil ich anderen leuten helfen kann.


    Bin ich als Supprter geeignet?

    Ich finde das ich als Supporter geeignet bin,weil ich Hilfsbereit bin ein Netten umgangston habe natürlich kenne ich die Regeln.Bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten meist´s immer gut gelaunt und habe ein gutes durchsetzungs vermögen und bin sehr Konsequent!Außerdem können die anderen Spieler mir vertrauen,da ich nicht´s weiter sage was nicht weiter gesagt werden soll.Wie Z.b Mobbing oder sonstiges.

    Meine Stärken:

    [+]- Hilfsbereitschaft
    [+]- Mir ist egal wie der User geka
    [+]- Netter Umgangston
    [+]- kennen der Regeln
    [+]- Geduldig
    [+]- Ruhiges Verhalten
    [+]- Immer gut gelaunt
    [+]- Schätzt das Vertrauen
    [+]- Offen
    [+]- In der Nacht Aktiv
    [+]- durchsetzungsfähig
    [+]- Konsequent
    [+]- Kenne mich aus in Garrys Mod "1.800 Spielstunden"


    Meine Schwächen:

    [-]- Mein Junges alter
    [-]- Bin vlt ein bisschen Jünger als die älteren Mitglieder
    [-]- Tollpatschig
    [-]- Rechtschreibung

    Was ich in meiner Zeit als Mod|Supporter gelernt oder mitgemacht habe:
    Als ich UEB Moderator war,hatte ich ein gutes Gefühl anderen Spielern zu helfen z.B Event´s oder Trainings Tryouts oder sonstiges.Als Moderator muss man sich richtig anstellen um ein vorbild zu sein,was mir meist mir schwer fällt mit meinen 13 Jahren.Trotzdem habe ich immer mein bestes gegeben um immer sogesagt gut auszusehen.Moderator ist nicht einfach so ein Rang,Moderator ist ein Rang wo man sagen muss ich wär dazu bereit egal wie scheiße gelaunt ich bin ich werde immer freundlich zu User´n sein sonst bleibt dir nur das schlechte Gefühl oder der Report :).Aber nagut trotz allen habe ich auch Fehler gemacht wie jeder Moderator oder höheres es auch tut wir sind ja nicht alle Perfekt.Aber wenn ich Fehler gebaut hatte hab ich kein Ärger oder so bekommen mir hat man einfach nur gelehrt das nicht mehr zu machen.Und dann geschieht es auch nicht mehr.Ein paar Wochen später sollte ich meine Moderator Bewerbung schreiben die Abgelehnt wurde trotz allen wurde ich Supporter so konnte ich mich zufrieden stellen naja halbwechs ich konnte manchen Spielern nicht helfen wie z.B Events Tryouts naja ihr wisst schon,aber nagut ich konnte immernoch Spielern helfen die Fragen hatten oder nicht auf den Server konnten.Ich kann euch versichern das jeder der bei meinen Support ist und nicht den Server beitreten kann das ich ihn helfen kann.Eine Woche später wurde mein Supporter Rang entzogen da es ungerecht wa da ich keine Supporter Bewerbung geschrieben hatte.Somit war ich wieder User.Doch dann hab ich mich entschlossen doch eine Bewerung zu schreiben da ich nun 14 bin (7.8.2016) und ich glaub mit 14 hat man ein richtiges alter für ein Supporter. :=)


    Ende meines kleinen Romans,ich hoffe ihr habt ein kleinen einblick bekommen.


    Vielen dank das ihr Aufmerksam meine Bewerbung angeguckt habt!
    Wenn ihr Dafür oder Dagegen seid bitte ich euch auch den Grund zu sagen!


    Hochachtungsvoll Pascal aka Flash Jumper

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

  • @Black @GermanCooky @YoureWizard
    Da man sich nun nur noch auf Supporter bewirbt und Supporter offiziell als Teammitglieder zählen, tritt dort die Altersgrenze in Kraft ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich kenne dich schon so lange und weiß wie du drauf bist.

    Dafür!

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

  • @Black @GermanCooky @YoureWizard
    Da man sich nun nur noch auf Supporter bewirbt und Supporter offiziell als Teammitglieder zählen, tritt dort die Altersgrenze in Kraft ?

    Ich bin doch selber 15 und bin Supporter.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da man sich nun nur noch auf Supporter bewirbt und Supporter offiziell als Teammitglieder zählen, tritt dort die Altersgrenze in Kraft ?

    Man kann immernoch Supporter werden mit 14, die Leute die sich aber zu diesem Posten bewerben und unter 16 sind, sollten sich im klaren sein, dass sie nicht Moderator werden können.

  • Hiermit bist du als Supporter Abgelehnt

    Grund: Wir benötigen momentan nicht mehr Supporter

    Teambesprechung 01.10.2016

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015